screamer
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Liebe Mitjeeper,
Auf der Fahrt mit meinem 2011 Dieselbrenner aus dem Urlaub in Westfrankreich ist mir beim Boxenstop aufgefallen, dass der Ausgleichsbehälter irgendwie nicht mehr transparent war und schwarzes Öl im Kühlwasser rumschwappte. Motoröl selbst ist sauber. Öl und Wasserstand veränderten sich auf der Fahrt nicht merklich. War heute beim Freudlichen. Er selbst vermutet es liege am ölkühler. Konnte jedoch keinen Defekt feststellen. Also neuen Ölkühler bestellt und um Geduld bis zum Eintreffen der Lieferung gebeten. Tausch werde mit Lohn und Ersatzteil um die 1400 Franken kosten. (Ca 1100 Euro) kann jedoch nicht dafür garantieren das danach alles io sei. Hat jemand von Euch das Problem mit öl im Wasser schon gehabt? Ursache? Gruss Michael
Auf der Fahrt mit meinem 2011 Dieselbrenner aus dem Urlaub in Westfrankreich ist mir beim Boxenstop aufgefallen, dass der Ausgleichsbehälter irgendwie nicht mehr transparent war und schwarzes Öl im Kühlwasser rumschwappte. Motoröl selbst ist sauber. Öl und Wasserstand veränderten sich auf der Fahrt nicht merklich. War heute beim Freudlichen. Er selbst vermutet es liege am ölkühler. Konnte jedoch keinen Defekt feststellen. Also neuen Ölkühler bestellt und um Geduld bis zum Eintreffen der Lieferung gebeten. Tausch werde mit Lohn und Ersatzteil um die 1400 Franken kosten. (Ca 1100 Euro) kann jedoch nicht dafür garantieren das danach alles io sei. Hat jemand von Euch das Problem mit öl im Wasser schon gehabt? Ursache? Gruss Michael