Federgummis für Hinten

Diskutiere Federgummis für Hinten im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo ihr Sprittvernichter Ich suche ganz dringend für mein ZJ die hinteren gummis die über den hinteren Federn sitzen. also genau die die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Powerbrecher

Powerbrecher

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.08.2007
Beiträge
560
Danke
28
Standort
33605 Bielefeld
Hallo ihr Sprittvernichter
Ich suche ganz dringend für mein ZJ die hinteren gummis die über den hinteren Federn sitzen.
also genau die die zwischen Feder und Spacer sitzen.
wer hat solche über oder weiss wo ich diese bestellen kann?
 
Gruss Stefan
 

nomercy346

Member
Mitglied seit
06.05.2013
Beiträge
363
Danke
52
Standort
West Dundee, IL
die suche ich auch... sag mal bescheid, wo du am ende welche bekommen hast..
 
 
Powerbrecher

Powerbrecher

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.08.2007
Beiträge
560
Danke
28
Standort
33605 Bielefeld
Die Vorderen Passen nicht für hinten,die hinteren haben einen kleineren durchmesser,
geht also nicht,mann bekommt die feder nicht aufs gummi
 
 
ninja

ninja

Member
Mitglied seit
06.07.2007
Beiträge
6.601
Danke
1.337
Standort
66540 Neunkirchen
Fahrzeug
94'er Z mit Fahrwerk, Schlappen....was man so braucht....
Ich würd auch sagen, beim Jeep Händler oder vielleicht bei rockauto.
 

nomercy346

Member
Mitglied seit
06.05.2013
Beiträge
363
Danke
52
Standort
West Dundee, IL
rockauto hat nur vorn... hatte noch eine Seite in USA gefunden, da waren es glaub $35 für das Paar... käme aber noch versand etc. dazu
 
würde mich mal interessieren, was du beim Händler bezahlst...
 
jeeperali

jeeperali

Member
Mitglied seit
04.09.2010
Beiträge
56
Danke
7
Standort
Unterfranken
Fahrzeug
Grand Cherokee ZJ 5,2 Fl
Hallo
Ich habe sie bei Renegade-Station bekommen. Die heißen da Federteller. Artikel Nr.: 52088398OP. Habe für 2 Stück inkl.Versand 51€ bezahlt. Einfach per Email anfragen.
 
Powerbrecher

Powerbrecher

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.08.2007
Beiträge
560
Danke
28
Standort
33605 Bielefeld
Hallo
Habe heute welche beim freundlichen bestellt,kann ich morgen abholen kosten pro stück 22,70 eur,
es passen nicht alle,es gibt mehrere verschiedene,also unbedingt die VIN bereit halten
 
Gruss Stefan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Federgummis für Hinten

Federgummis für Hinten - Ähnliche Themen

  • suche original Sitz(e) für CJ

    suche original Sitz(e) für CJ: Hallo Jeeper oder -innen ;), suche für meinen CJ7 verzweifelt originale Sitze oder Sitzbezug in Vinyl Denim Schieferblau (Slateblue). Auch an...
  • Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP

    Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP: Liebe Community, wir suchen für einen Dreh am 01.05.2025 einen Jeep Wrangler Baujahr 1987-1996 2.5, der in Erftstadt zur Verfügung gestellt...
  • OEM Nummer für Anlasser Solenoid Stecker gesucht

    OEM Nummer für Anlasser Solenoid Stecker gesucht: Hallo Forum Bei meinem 2002 WJ 4.7L Overland feht dieser Steckerteil am starter. (war nur gebastelt). Kann mir jemand sagen welches die OEM Nummer...
  • Anbringung Antenne für VHF am 4xe

    Anbringung Antenne für VHF am 4xe: Bräuchte mal einen Rat. Hat jemand eine Idee, wo die Antenne zu nem VHF-Funk an meinem 4xe geschickt angebracht werden könnte? Bei den A-Säulen...
  • Federgummis & Stoßdämpfer

    Federgummis & Stoßdämpfer: Hallo alle zusammen ! Mein Bauklotz braucht neue Federgummis und Stoßdämpfer. 1 Frage : Wo kann ich den kompletten Satz Federgummis...
  • Ähnliche Themen

    • suche original Sitz(e) für CJ

      suche original Sitz(e) für CJ: Hallo Jeeper oder -innen ;), suche für meinen CJ7 verzweifelt originale Sitze oder Sitzbezug in Vinyl Denim Schieferblau (Slateblue). Auch an...
    • Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP

      Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP: Liebe Community, wir suchen für einen Dreh am 01.05.2025 einen Jeep Wrangler Baujahr 1987-1996 2.5, der in Erftstadt zur Verfügung gestellt...
    • OEM Nummer für Anlasser Solenoid Stecker gesucht

      OEM Nummer für Anlasser Solenoid Stecker gesucht: Hallo Forum Bei meinem 2002 WJ 4.7L Overland feht dieser Steckerteil am starter. (war nur gebastelt). Kann mir jemand sagen welches die OEM Nummer...
    • Anbringung Antenne für VHF am 4xe

      Anbringung Antenne für VHF am 4xe: Bräuchte mal einen Rat. Hat jemand eine Idee, wo die Antenne zu nem VHF-Funk an meinem 4xe geschickt angebracht werden könnte? Bei den A-Säulen...
    • Federgummis & Stoßdämpfer

      Federgummis & Stoßdämpfer: Hallo alle zusammen ! Mein Bauklotz braucht neue Federgummis und Stoßdämpfer. 1 Frage : Wo kann ich den kompletten Satz Federgummis...
    Oben