Habe meinen Jeep gegen einen Baum geknallt

Diskutiere Habe meinen Jeep gegen einen Baum geknallt im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Es war sehr schlammig und rutschig bei uns letzten Sonntag.    Wir fuhren einen kleinen huegel runter, etwas zu schnell fuer den Steckenzustand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kam

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
15.06.2012
Beiträge
2
Danke
41
Es war sehr schlammig und rutschig bei uns letzten Sonntag. 
 
Wir fuhren einen kleinen huegel runter, etwas zu schnell fuer den Steckenzustand. Ab einem bestimmten Zeitpunkt hat der Jeep angefangen nach rechts zu rutschen. Von diesem Punkt an hab ich die Kontrolle uebers Lenken komplett verloren und hab versucht zu stoppen. 
 
Leider wars fast unmoeglich den Jeep noch zu stoppen bevor es ueber den rand ging. Und als ob es nicht genug waere, war da ploetlzich ein riesen Wasserloch aus dem nirgendwo. Als wir anfingen ins loch reinzurutschen, hab ich hart nach rechts gedreht und gas gegeben um wenigstens nicht zu rollen. Haben echt viel Glueck gehabt, weil es wirklich ganz knapp vorm ueberkippen war. 
 
Naja aus Fehlern lernt man, denke ich mal :/
 
 
Hier ist das video: https://www.youtube.com/watch?v=AMgOcr-5XEU
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.137
Danke
4.797
Fahrzeug
Nunja, einige...
Baum?

Bissel Fehlverhalten war schon angesagt. Links hätte es nur gespritzt.

sending by Caterpillar B15
 

EXMIATA

Member
Mitglied seit
29.07.2013
Beiträge
595
Danke
47
Standort
Trier
autsch... aber da sieht man, dass die aev premium was aushält.
 

holo

Member
Mitglied seit
04.05.2011
Beiträge
340
Danke
71
Standort
hamburg
glücklicherweise ist euch nichts passiert. den rest kann man reparieren (einmal drüber polieren und der ist wie neu), den eigenen körper nicht.
 

Nuser

Guest
Bist du sicher das das Video von dir stammt, oder du es von Youtube?
 

kam

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
15.06.2012
Beiträge
2
Danke
41
Ja ich war ueberrascht was die AEV Bar aushaelt. Man sieht es nicht so gut im video, aber wir haben schon ordentlich gegen den Baum geknallt. 
 
Schaden ist echt klein, mach ich mir kein Kopf darueber, koennte viiiel schlimmer sein.
 
@Nuser Ja das Video ist von mir. Ich habe hier schon mehrere mals videos von meinem Channel Go4x4 gepostet ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Habe meinen Jeep gegen einen Baum geknallt

Habe meinen Jeep gegen einen Baum geknallt - Ähnliche Themen

  • Jeep CJ 7

    Jeep CJ 7: Hallo miteinander! Habe zwei Fragen zu meinem CJ7 Bj.1980 ! 1. Was ist das für eine Eindellung (Einbuchtung) an der Motorhaube, auf der...
  • Moab Easter Jeep Safari 2024

    Moab Easter Jeep Safari 2024: Pünktlich zur 58. Moab Easter Jeep Safari stellt Jeep das auf dem Wagoneer basierende Vactioneer Concept Car vor. Ausgestattet ist der Vactioneer...
  • Jeep XJ preFl Auslieferung mit größter Serienreifengröße

    Jeep XJ preFl Auslieferung mit größter Serienreifengröße: Servus Zusammen, der XJ preFl wurde in DE ja hauptsächlich mit 225/70 R15 Bereifung ausgeliefert, gab es auch andere Auslieferungen die vom...
  • Handbuch Jeep Compass e-Hybrid MY23 High Alt 1,5 130 PS

    Handbuch Jeep Compass e-Hybrid MY23 High Alt 1,5 130 PS: Moin Fachleute Ich brauche mal eure Hilfe Es gibt ja ein Handbuch für den oben genannten Wagen. Nur habe ich es nicht und würde es gerne haben...
  • Bitte um Hilfe zu Startschwierigkeiten Jeep WH 3.0 CRD Bj. 2008

    Bitte um Hilfe zu Startschwierigkeiten Jeep WH 3.0 CRD Bj. 2008: Hallo Jeep Fangemeinde, ich habe Startschwierigkeiten mit meinem WH 3.0 CRD, die sich scheinbar nicht so einfach lösen lassen... Diese äußern...
  • Ähnliche Themen

    • Jeep CJ 7

      Jeep CJ 7: Hallo miteinander! Habe zwei Fragen zu meinem CJ7 Bj.1980 ! 1. Was ist das für eine Eindellung (Einbuchtung) an der Motorhaube, auf der...
    • Moab Easter Jeep Safari 2024

      Moab Easter Jeep Safari 2024: Pünktlich zur 58. Moab Easter Jeep Safari stellt Jeep das auf dem Wagoneer basierende Vactioneer Concept Car vor. Ausgestattet ist der Vactioneer...
    • Jeep XJ preFl Auslieferung mit größter Serienreifengröße

      Jeep XJ preFl Auslieferung mit größter Serienreifengröße: Servus Zusammen, der XJ preFl wurde in DE ja hauptsächlich mit 225/70 R15 Bereifung ausgeliefert, gab es auch andere Auslieferungen die vom...
    • Handbuch Jeep Compass e-Hybrid MY23 High Alt 1,5 130 PS

      Handbuch Jeep Compass e-Hybrid MY23 High Alt 1,5 130 PS: Moin Fachleute Ich brauche mal eure Hilfe Es gibt ja ein Handbuch für den oben genannten Wagen. Nur habe ich es nicht und würde es gerne haben...
    • Bitte um Hilfe zu Startschwierigkeiten Jeep WH 3.0 CRD Bj. 2008

      Bitte um Hilfe zu Startschwierigkeiten Jeep WH 3.0 CRD Bj. 2008: Hallo Jeep Fangemeinde, ich habe Startschwierigkeiten mit meinem WH 3.0 CRD, die sich scheinbar nicht so einfach lösen lassen... Diese äußern...
    Oben