Scheibenwischerdüse abgebrochen

Diskutiere Scheibenwischerdüse abgebrochen im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo liebe Jeep Gemeinde :) ich hab ein doofes Problem.   Ich habe heute das Kunststoffteil wo die Wischerdüsen dran sind abgebaut....(keine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AndySchuster

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
25.08.2011
Beiträge
12
Danke
0
Hallo liebe Jeep Gemeinde :)

ich hab ein doofes Problem.
 
Ich habe heute das Kunststoffteil wo die Wischerdüsen dran sind abgebaut....(keine Ahnung wie das Ding heisst)
 
Dabei ist mir an einer Wischerdüse der Schlauch abgebrochen.... kein Problem dacht ich.... kaufste neu.
 
ABER... ich hab nix gefunden.
 
Jetzt meine Frage weiss jemand wo ich so ein Ding herbekomme??? hat Jemand das problem schonmal anderst gelöst?

Ich bin dankbar für jeden Tip.

MfG Andy :)
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.113
Danke
7.929
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Hallo Andy,
 
die Wischerdüse hat die Mopar-Part No. 56001601 - kannst du dir beim Freundlichen bestellen.
( Teilenummer ist für den 97er XJ )
 
Das Teil heisst "windshield washer nozzle oem sprayer"
 
Gruß
 
Micha
 

AndySchuster

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
25.08.2011
Beiträge
12
Danke
0
Danke Micha ;)

werd das morgen gleich mal in Angriff nehmen... wenn das geht sag ich hier bescheid.

MfG Andy
 

AndySchuster

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
25.08.2011
Beiträge
12
Danke
0
Heut beim Freundlichem bestellt...
 
Dienstag soll es da sein..  Preis 19 Euro inkl.Märchensteuer
 
Besten dank für die Hilfe ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Scheibenwischerdüse abgebrochen

Scheibenwischerdüse abgebrochen - Ähnliche Themen

  • Bowden Zug abgebrochen

    Bowden Zug abgebrochen: Servus zusammen, Habe heute beim "Entlauben" meines 5.9 festgestellt das sich dieser Bowdenzug (links neben der Drosselklappe) selbständig...
  • Automatikgetriebe; Magnet? Dingens abgebrochen

    Automatikgetriebe; Magnet? Dingens abgebrochen: Doch nicht so klar und einfach wie ich es dachte scheint es zu sein. Bei dem Offroad Einsatz am WE bekam ich Getriebeprobleme. Er schaltet nicht...
  • Ich habe meine Kraftstoffleitung abgebrochen

    Ich habe meine Kraftstoffleitung abgebrochen: Hi Leute, ich hab meine Krümmerdichtung ausgetauscht, da diese undicht war. Dort wo das heiße Abgas ausgeblasen wurde hat sich der ganze...
  • Kurbelwellensensor abgebrochen....

    Kurbelwellensensor abgebrochen....: Hallo..... mir ist beim wechsel der Kurbelwellensensor bündig am Motor abgebrochen.... hat einer einen Trick um den rest raus zu bekommen? oder...
  • Ölpeilstab abgebrochen

    Ölpeilstab abgebrochen: Mein ölpeilstab ist abgebrochen. Das gelbe plastikteil. Es ist ca. ein centimeter im Röhrchen abgebrochen. Habe mal probiert das Plastik zu...
  • Ähnliche Themen

    • Bowden Zug abgebrochen

      Bowden Zug abgebrochen: Servus zusammen, Habe heute beim "Entlauben" meines 5.9 festgestellt das sich dieser Bowdenzug (links neben der Drosselklappe) selbständig...
    • Automatikgetriebe; Magnet? Dingens abgebrochen

      Automatikgetriebe; Magnet? Dingens abgebrochen: Doch nicht so klar und einfach wie ich es dachte scheint es zu sein. Bei dem Offroad Einsatz am WE bekam ich Getriebeprobleme. Er schaltet nicht...
    • Ich habe meine Kraftstoffleitung abgebrochen

      Ich habe meine Kraftstoffleitung abgebrochen: Hi Leute, ich hab meine Krümmerdichtung ausgetauscht, da diese undicht war. Dort wo das heiße Abgas ausgeblasen wurde hat sich der ganze...
    • Kurbelwellensensor abgebrochen....

      Kurbelwellensensor abgebrochen....: Hallo..... mir ist beim wechsel der Kurbelwellensensor bündig am Motor abgebrochen.... hat einer einen Trick um den rest raus zu bekommen? oder...
    • Ölpeilstab abgebrochen

      Ölpeilstab abgebrochen: Mein ölpeilstab ist abgebrochen. Das gelbe plastikteil. Es ist ca. ein centimeter im Röhrchen abgebrochen. Habe mal probiert das Plastik zu...
    Oben