Neuer Renegade

Diskutiere Neuer Renegade im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Moin,   habe heute die Einladung zur Präsentation des neuen Renegade bekommen. Was ist das denn für eine Rummel? Sieht aus wie ein gepimpter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

iroquois

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.01.2013
Beiträge
47
Danke
2
Moin,
 
habe heute die Einladung zur Präsentation des neuen Renegade bekommen. Was ist das denn für eine Rummel? Sieht aus wie ein gepimpter Reiskocher.Wo soll der positioniert werden bzw. wen soll die Rummel ersetzen?
 
Gruss
 
H.-W.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neuer Renegade

Neuer Renegade - Ähnliche Themen

  • Neuer Jeep Renegade Night Eagle läuft unrund, gibt eigenständig Gas und macht ein Geräusch

    Neuer Jeep Renegade Night Eagle läuft unrund, gibt eigenständig Gas und macht ein Geräusch: Hallo zusammen, ich habe vor 10 Wochen meine neuen Jeep Renegade 1.0 T-GDI MY22 MT Night Eagle Komfort in Empfang genommen. Schon nach kurzer...
  • neuer Jeep compass oder Renegade, JA oder NEIN???

    neuer Jeep compass oder Renegade, JA oder NEIN???: Hallo liebe Forum Leser, habe mal eine Frage und würde mich über ehrliche Antworten von Euch freuen!!! Hatte vor mir einen Jeep als Jahreswagen zu...
  • mein neuer im Tausch mit Renegade

    mein neuer im Tausch mit Renegade: Hallo, ich habe mir nun auch endlich einen Wrangler gegönnt und den Renegade verkauft. Hier ein paar Fotos dazu. jetzt kommt noch eine...
  • Neues Getriebe für den Renegade

    Neues Getriebe für den Renegade: N-TV berichtet von einem Doppel-Kupplungs-Getriebe für den Renegade.  ...
  • Neue Preisliste Jeep Renegade

    Neue Preisliste Jeep Renegade: Jeep hat auf seiner Internetseite eine neue Preisliste veröffentlicht. Spontan ist mir folgendes aufgefallen:   Digitaler Radioempfang ist nun für...
  • Ähnliche Themen

    Oben