Unterdruckplan 2,5 XJ

Diskutiere Unterdruckplan 2,5 XJ im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo Leute! Bin neu hier und würde einen Unterdruckplan von einem 2,5L XJ mit Klima brauchen! Habe denXj im schlechten Zustand geschenkt bekommen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cherokeexj171191

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
29.08.2014
Beiträge
3
Danke
0
Hallo Leute!
Bin neu hier und würde einen Unterdruckplan von einem 2,5L XJ mit Klima brauchen! Habe denXj im schlechten Zustand geschenkt bekommen und möchte ihm nun herrichten!
Danke im Vorraus!
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.862
Danke
2.447
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Mahlzeit........
 
Um welches Baujahr gehts denn, bitteschön? Um einen 2.5i oder 2.5td?
 
Ein Unterdruckschema sollte an der Spritzwand im Motorraum kleben, von mehr weiß ich ehrlich gesagt nicht - ist aber eigentlich auch keine ungeheuer komplizierte Geschichte.
 
Aber vielleicht kannst Du dich ja dazu hinreissen lassen mal deine Probleme zu schildern?
 

cherokeexj171191

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
29.08.2014
Beiträge
3
Danke
0
Es handelt sich um einen 2.5i bj. 1993
 
Mein problem ist das zum bsp zum heizungsventil keine leitung geht und ichgern wissen würde wo die unterdruckleitung hingeht! da wäre mir schon sehr geholfen! wo genau auf der spritzwand sollte der sein?
danke im vorraus
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.862
Danke
2.447
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Neben dem linken Haubenscharnier......
 

 
Wird dir aber dabei nicht viel helfen.
Zusammen mit den Kühlwasserschläuchen (und ggf. den Klimaleitungen) gehen zwei Unterdruckschläuche in den Innenraum; der schwarze kommt von der Ansaugbrücke und versorgt die Reglerarmatur mit Unterdruck. Der weiße/graue/gelbe kommt von selbiger und geht ans Heizungsventil.
 
Ein auf langfristige Sicht sinnvoller Mod ist der Ersatz des Ventils durch maßig passendes Kupferrohr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Unterdruckplan 2,5 XJ

Unterdruckplan 2,5 XJ - Ähnliche Themen

  • unterdruckplan 93er xj 2,5

    unterdruckplan 93er xj 2,5: hy zusammen hab da mal nen problem bräuchte dringend nen unterdruckplan von nem 93er xj 2,5 einspritzer ohne klimaanlage. kann mir da jemand...
  • Unterdruckplan Verteilergetriebe - Vorderachse

    Unterdruckplan Verteilergetriebe - Vorderachse: Hallo! Bei meinem '89er wird die Vorderachse nicht zugeschaltet, weil die Unterdruckschläuche undicht geworden bzw. abgebrochen sind. So, jetzt...
  • Ähnliche Themen

    • unterdruckplan 93er xj 2,5

      unterdruckplan 93er xj 2,5: hy zusammen hab da mal nen problem bräuchte dringend nen unterdruckplan von nem 93er xj 2,5 einspritzer ohne klimaanlage. kann mir da jemand...
    • Unterdruckplan Verteilergetriebe - Vorderachse

      Unterdruckplan Verteilergetriebe - Vorderachse: Hallo! Bei meinem '89er wird die Vorderachse nicht zugeschaltet, weil die Unterdruckschläuche undicht geworden bzw. abgebrochen sind. So, jetzt...
    Oben