Verkabelung Heckklappe

Diskutiere Verkabelung Heckklappe im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Mal wieder ne blöde Frage von mir: Bin gerade am zusammenbauen der Heckklappe und habe dabei ein interessantes Kabel gefunden. Ist im Bild das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Versteckt

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.03.2014
Beiträge
380
Danke
50
Standort
Koglhof, Österreich
Mal wieder ne blöde Frage von mir:

Bin gerade am zusammenbauen der Heckklappe und habe dabei ein interessantes Kabel gefunden.
Ist im Bild das linke Blaue mit dem runden Stecker.

Wofür ist das gut? Beim ausmessen hat sich ergeben das da Strom drauf ist wenn ich das Licht (außen) einschalte.
Meine Vermutung ist, das es etwas mit der Kennzeichenbeluchtung zu tun hat,
Die ist aber angeschlossen und funktioniert auch.

ImageUploadedByTapatalk1409391020.087091.jpg


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 

bomavi

Member
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
84
Danke
8
Standort
35260 Stadtallendorf
Manche Modelle haben auch eine Nebelschlussleuchte (EU Modelle - nicht reine US Karossen). Schon geprüft?
Also ich habe drei XJ und bei jedem ist die Verkabelung anders! Da ist viel Wild West Elektrik zu finden und man muss versuchen, das Beste daraus zu machen.
Ich bin selbst Elektriker und bald am Verzweifeln beim Restaurieren meines Dritten.
 
Mein Tipp: Wenn Alles geht und Du (oder der HU Prüfer) nichts vermisst, dann isoliere die Leitung und verstaue sie.
 

Versteckt

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.03.2014
Beiträge
380
Danke
50
Standort
Koglhof, Österreich
Ok, weil Nebelschlussleuchte
funkt.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Gerd

Gerd

Member
Mitglied seit
22.12.2006
Beiträge
1.822
Danke
843
Das Kabel von der NSL liegt aber definitiv nicht in der Heckklappe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkabelung Heckklappe

Verkabelung Heckklappe - Ähnliche Themen

  • Neuer 2Din Radio. Verkabelung!?

    Neuer 2Din Radio. Verkabelung!?: Grüß Euch! Ich habe mir ein gebrauchtes Radio gekauft. Der Verkäufer hatte es in einem Jeep GC aber ohne das Boston System. Ich habe das Boston...
  • Elektronik / Verkabelung Anhängerkupplung

    Elektronik / Verkabelung Anhängerkupplung: Hallo Jeepforum, ich möchte in naher Zukunft die alte unansehnliche Anhängerkupplung unseres ZG durch eine neue ersetzen. Zum einen aufgrund...
  • Verkabelung Sicherheitsgurte vorn TJ

    Verkabelung Sicherheitsgurte vorn TJ: Moin an alle Schrauber und Stromer, ich habe an meinem Baby folgendes Problem. Mein Vorbesitzer muss die Zuleitungen zu den Sicherheitsgurten an...
  • Nebelschlußleuchte Schaltplan / Verkabelung

    Nebelschlußleuchte Schaltplan / Verkabelung: Meine Nebelschlußleuchte funktioniert nicht, leider hat mir der TÜV deswegen Probleme gemacht. Es kommt kein Strom bei der Leuchte an, jetzt wäre...
  • Verkabelung an der Heckklappe

    Verkabelung an der Heckklappe: Hallo zusammen, oben an der Heckklappe sind diverse Kabel verlegt, die mit Stopfen geschützt sind. Bei mir ist mindestens einer dieser...
  • Ähnliche Themen

    • Neuer 2Din Radio. Verkabelung!?

      Neuer 2Din Radio. Verkabelung!?: Grüß Euch! Ich habe mir ein gebrauchtes Radio gekauft. Der Verkäufer hatte es in einem Jeep GC aber ohne das Boston System. Ich habe das Boston...
    • Elektronik / Verkabelung Anhängerkupplung

      Elektronik / Verkabelung Anhängerkupplung: Hallo Jeepforum, ich möchte in naher Zukunft die alte unansehnliche Anhängerkupplung unseres ZG durch eine neue ersetzen. Zum einen aufgrund...
    • Verkabelung Sicherheitsgurte vorn TJ

      Verkabelung Sicherheitsgurte vorn TJ: Moin an alle Schrauber und Stromer, ich habe an meinem Baby folgendes Problem. Mein Vorbesitzer muss die Zuleitungen zu den Sicherheitsgurten an...
    • Nebelschlußleuchte Schaltplan / Verkabelung

      Nebelschlußleuchte Schaltplan / Verkabelung: Meine Nebelschlußleuchte funktioniert nicht, leider hat mir der TÜV deswegen Probleme gemacht. Es kommt kein Strom bei der Leuchte an, jetzt wäre...
    • Verkabelung an der Heckklappe

      Verkabelung an der Heckklappe: Hallo zusammen, oben an der Heckklappe sind diverse Kabel verlegt, die mit Stopfen geschützt sind. Bei mir ist mindestens einer dieser...
    Oben