Innenraumleuchte geht nicht aus, Elektr. Fensterheber, Spiegelverstellung, Türverriegelung nichts g

Diskutiere Innenraumleuchte geht nicht aus, Elektr. Fensterheber, Spiegelverstellung, Türverriegelung nichts g im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; und das nat. zum Wochenende...... Wer weis Rat? Hier nochmal im Einzelnen: - Auto lässt sich nicht mehr mit der Fernbedienung komplett verriegeln...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

summerslide

Guest
und das nat. zum Wochenende...... Wer weis Rat? Hier nochmal im Einzelnen:
- Auto lässt sich nicht mehr mit der Fernbedienung komplett verriegeln (alle Türen bis auf die Fahrertür riegeln zu, diese kann ich nur sep. abschließen),
- Fahrersitz fährt beim "aufschließen" nicht mehr vor
- Innenraumleuchten (und zwar alle) gehen nicht mehr aus, liegt nicht am Schalter!!!
- Spiegel lassen sich nicht mehr verstellen
- Fenster lassen sich nicht mehr runterfahren
 
Was kann das sein???????  
 
 

emil77b

Member
Mitglied seit
02.08.2011
Beiträge
3.474
Danke
353
Standort
hvl
hi summer,
 
hört sich nach kabelbruch in der gummidurchführung der faherertür an
 
gruss emil
 
Papakalli

Papakalli

Member
Mitglied seit
11.06.2013
Beiträge
369
Danke
11
Standort
Köln
hatte ich vor 4 tagen auch
das müsste in der fahrertür in der gummiröhre sein,und betrifft das schwarze und baige kabel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Innenraumleuchte geht nicht aus, Elektr. Fensterheber, Spiegelverstellung, Türverriegelung nichts g

Innenraumleuchte geht nicht aus, Elektr. Fensterheber, Spiegelverstellung, Türverriegelung nichts g - Ähnliche Themen

  • Steuerung der Innenraumleuchten

    Steuerung der Innenraumleuchten: Irgendwie habe ich die Innenraumleuchten in meinem Wrangler verstellt. Jetzt scheinen die Deckenleuchten immer an zubleiben, auch während der...
  • XJ 2,5 TD Bj2000 Innenraumleuchten ausschaltbar? & Tachoanzeige rechts dunkel

    XJ 2,5 TD Bj2000 Innenraumleuchten ausschaltbar? & Tachoanzeige rechts dunkel: Hallo, hab eine Frage zur Innenbeleuchtung in meinem XJ. 1. Welcher Teil ist kaputt wenn sich die Innenraumbeleuchtung nicht ausschalten lässt...
  • Elektro XJ91 - Innenraumleuchten und Blinkeransteuerung ZV-Funk

    Elektro XJ91 - Innenraumleuchten und Blinkeransteuerung ZV-Funk: Hallo in die Runde, Nach Motor und Fahrwerk ist nun die Elektrik dran. Folgendes Problem: ich habe keinerlei Stromlaufpläne für den XJ 1991, nur...
  • Innenraumleuchte, Tachobeleuchtung, Auto Sitzverstellung, Dimmer defekt?

    Innenraumleuchte, Tachobeleuchtung, Auto Sitzverstellung, Dimmer defekt?: Hallo zusammen,   vielleicht bekomme ich hier einen guten Tipp. Mein Grand Cherokee WJ von 12/2005 2.7TD macht seit neustem folgende Dinge im...
  • Innenraumleuchte aus machen ?

    Innenraumleuchte aus machen ?: Hallihallo zusammen Ich bin ein stoltzer Compass 2012 2.2l CDR Besitzer und hab ne Frage zur Innenraumbeleuchtung. Kann man diese auch ganz...
  • Ähnliche Themen

    Oben