Flammroher Wrangler 2.4

Diskutiere Flammroher Wrangler 2.4 im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hi,   kann mir jemand sagen wo ich ein Originales Flammrohr vom Wrangler TJ 2.4 herbekomme?   Bei meinem sitzt der Kat nicht mehr bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bastian11441

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
27.12.2013
Beiträge
213
Danke
146
Hi,
 
kann mir jemand sagen wo ich ein Originales Flammrohr vom Wrangler TJ 2.4 herbekomme?
 
Bei meinem sitzt der Kat nicht mehr bei Unterfahrschutz sondern viel weiter oben neben dem Getriebe. Da scheint mal jemand etwas umgebaut zu haben. Ich hätte jetzt gern den Serienzustand wiederhergestellt.
 
Leider finde ich nirgends das Flammrohr. (Da war glaube ich auch ein Minikat enthalten)
 
Grüße
 
Bastian
 

Xrod

Selberschrauber
Mitglied seit
29.09.2007
Beiträge
234
Danke
14
Standort
tief im Pfälzerwald
Da war mal ein " Minikat " ja !
 
Ersatz, fahr mal zu nem Teilehändler, müßte zu kriegen sein !?
 
Wenn nicht, dann nur Original :frust: .
 

Xrod

Selberschrauber
Mitglied seit
29.09.2007
Beiträge
234
Danke
14
Standort
tief im Pfälzerwald
Wo, sitzt deine zweite Lambdasonde ?
 

bastian11441

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
27.12.2013
Beiträge
213
Danke
146
Der Kat ist jetzt kurz nach dem Krümmeranschlussverbaut.
 
Praktisch da wo das Hosenrohr noch nach unten geht. Und kurz nach dem Kat ist eben die Lambdasonde.
War mal ein Minikat heisst Serie gehört da dahin?
 
Leider ist das Teil ohne weiteres nicht zu bekommen. Bei Jeep selber habe ich noch nicht gefragt.
 
Grüße
 

Xrod

Selberschrauber
Mitglied seit
29.09.2007
Beiträge
234
Danke
14
Standort
tief im Pfälzerwald
Also, es ist eine Lambda im Krümmer und dann kommt der Flansch, dann ein "kleiner" Kat, dann noch ne Lambdasonde. Alles noch im senkrechten Rohr !
Jetzt geht das Rohr im Bogen ins waagrechte, neben dem Getriebe sitzt der große Kat, direkt unter der Getriebeplatte.
 
So soll's original sein !
 
Wenns anders ist, stell doch mal ein Bild ein.
 

bastian11441

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
27.12.2013
Beiträge
213
Danke
146
Xrod schrieb:
Also, es ist eine Lambda im Krümmer und dann kommt der Flansch, dann ein "kleiner" Kat, dann noch ne Lambdasonde. Alles noch im senkrechten Rohr !
Jetzt geht das Rohr im Bogen ins waagrechte, neben dem Getriebe sitzt der große Kat, direkt unter der Getriebeplatte.
 
So soll's original sein !
 
Wenns anders ist, stell doch mal ein Bild ein.
 

Hi Bild kommt morgen.
 
Flansch am Krümmer, dann großer Metallkat, dann nur noch rohr mit Halter bis Schalldämpfer.
 
Ergo hat da mal jemand gravierend was verändert.
 
Werde das jetzt beibehalten und einen ordentlichen 200 Zeller einschweissen, dann schafft er die ASU auch ohne Minikat.
Lambdasonen kommen noch neue rein und dann sollte das passen.
 
Hatte 2 mal den Fehler p0420 wirkung Kat zu gering.
Lambdawerte passen, also wird der Metallkat wohl wieder einer aus der günstigen Liga gewesen sein.
 
Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flammroher Wrangler 2.4

Flammroher Wrangler 2.4 - Ähnliche Themen

  • Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP

    Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP: Liebe Community, wir suchen für einen Dreh am 01.05.2025 einen Jeep Wrangler Baujahr 1987-1996 2.5, der in Erftstadt zur Verfügung gestellt...
  • Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“

    Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“: Moinsen zusammen, hat wer mit der o.g. Firma schon Erfahrungen gemacht? Gruß Frank
  • FarbCode Wrangler JK 2010

    FarbCode Wrangler JK 2010: Hallo Leute! Brauche bitte mal eure Hilfe....... Kann mir wer sagen WO die Plakette mit der FarbCode-Info zu finden ist. "Überall" schon geguckt...
  • Wrangler TJ Leuchtweitenregulierung LWR zur Info

    Wrangler TJ Leuchtweitenregulierung LWR zur Info: Hallo, ich hatte diese Info bereits in einem anderen Forum gepostet. Da jenes Forum kaum noch besucht wird setze ich jetzt mal hier rein. Bei...
  • Wrangler JL Facelift ab MY24

    Wrangler JL Facelift ab MY24: Hallo Jeeper, ich habe bei meinem Jeep-Händler jetzt erstmals ein Facelift-Modell live gesehen. Äußerlich unterscheidet er sich hauptsächlich...
  • Ähnliche Themen

    • Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP

      Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP: Liebe Community, wir suchen für einen Dreh am 01.05.2025 einen Jeep Wrangler Baujahr 1987-1996 2.5, der in Erftstadt zur Verfügung gestellt...
    • Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“

      Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“: Moinsen zusammen, hat wer mit der o.g. Firma schon Erfahrungen gemacht? Gruß Frank
    • FarbCode Wrangler JK 2010

      FarbCode Wrangler JK 2010: Hallo Leute! Brauche bitte mal eure Hilfe....... Kann mir wer sagen WO die Plakette mit der FarbCode-Info zu finden ist. "Überall" schon geguckt...
    • Wrangler TJ Leuchtweitenregulierung LWR zur Info

      Wrangler TJ Leuchtweitenregulierung LWR zur Info: Hallo, ich hatte diese Info bereits in einem anderen Forum gepostet. Da jenes Forum kaum noch besucht wird setze ich jetzt mal hier rein. Bei...
    • Wrangler JL Facelift ab MY24

      Wrangler JL Facelift ab MY24: Hallo Jeeper, ich habe bei meinem Jeep-Händler jetzt erstmals ein Facelift-Modell live gesehen. Äußerlich unterscheidet er sich hauptsächlich...
    Oben