Frontrunner dachgepäckträger

Diskutiere Frontrunner dachgepäckträger im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Ich wolte mal nach fragen op von euch einer villleicht eine Idee hat wo ich den alten Fontrunner Dachträger für den JKU noch herbekommen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gengler91

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.02.2014
Beiträge
22
Danke
0
Standort
Luxemburg
Hallo

Ich wolte mal nach fragen op von euch einer villleicht eine Idee hat wo ich den alten Fontrunner Dachträger für den JKU noch herbekommen könte?
Dass ist der der mit einer Art Zurschiene am HT befestigt wird.
MfG Eric
 

Gengler91

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.02.2014
Beiträge
22
Danke
0
Standort
Luxemburg
Sry war im urlaub. Daher ein nachträglich danke für info das werde ich dan mal checken
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Frontrunner dachgepäckträger

Frontrunner dachgepäckträger - Ähnliche Themen

  • Frontrunner Slimline II Extreme

    Frontrunner Slimline II Extreme: Hallo, hat jemand das Frontunner Slimline II Extreme auf seinem Wrangler montiert und kann mir folgendes beantworten: - Wie habt Ihr die...
  • Frontrunner Dachträger Tisch

    Frontrunner Dachträger Tisch: Hallo Zusammen, ich hoffe hier vielleicht auf einen Tip für Folgendes. Mein Sohn hat den Dachaufbau, Dachzelt und ein paar weitere Teile von...
  • Frontrunner Quick Release Markisenhalterung an Slimline 2 Rack für Rhino Racks Batwing Compact.

    Frontrunner Quick Release Markisenhalterung an Slimline 2 Rack für Rhino Racks Batwing Compact.: Hallo , ich benötige mal Euer Schwarmwissen. Hat einer von Euch diese Kombination an seinem Wrangler ? Auf der Frontrunner Seite steht, das diese...
  • Rugged Ridge XHD Snorkel mit Frontrunner Slimline beim JK

    Rugged Ridge XHD Snorkel mit Frontrunner Slimline beim JK: Klopf Klopf Hat jemand den XHD Snorkel in Verbindung mit dem Frontrunner Slimline II verbaut?? Passt die Kombi an der A-Saule?? Hab seit längerem...
  • Frontrunner Slimline II und Dachabdeckungen JLU

    Frontrunner Slimline II und Dachabdeckungen JLU: Hallo, Ich habe jetzt seit ein paar Monaten den Frontrunner Slimline II Dachträger (die große Plattform) auf meinem JLU montiert. Laut der...
  • Ähnliche Themen

    Oben