XJ 2-Türer für Fotoaufnahmen gesucht

Diskutiere XJ 2-Türer für Fotoaufnahmen gesucht im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Da ich mit  meinem anderen Thread bisher nicht fündig wurde probiere ich es noch einmal mit einem eindeutigerem Titel.   Für einen Bericht über...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Briarwood

Briarwood

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
156
Danke
6
Standort
Frankfurt/M
Da ich mit  meinem anderen Thread bisher nicht fündig wurde probiere ich es noch einmal mit einem eindeutigerem Titel.
 
Für einen Bericht über Cherokee Exoten suche ich einen pre FL XJ mit 2 Türen.
Der Zustand sollte einigermassen original sein, Gebrauchspuren sind kein Problem.
 
Bitte meldet Euch
 
Markus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

XJ 2-Türer für Fotoaufnahmen gesucht

XJ 2-Türer für Fotoaufnahmen gesucht - Ähnliche Themen

  • Kopfstützen für die Rückbank beim 2 Türer - Ersatzteilbeschaffung

    Kopfstützen für die Rückbank beim 2 Türer - Ersatzteilbeschaffung: Hallo zusammen, mein Sahara hat gestern frischen TÜV ohne Mängel bekommen, die TOYOs sind drauf und die Öle sind auch alle frisch gewechselt...
  • TÜV teilgutachten für Flankenschutz Jeep Wrangler JK Unlimited 07- 4-Türer schwarz TÜV Rugged Ridge 11504.22.

    TÜV teilgutachten für Flankenschutz Jeep Wrangler JK Unlimited 07- 4-Türer schwarz TÜV Rugged Ridge 11504.22.: Hallo an alle. Brauche wieder eure Hilfe. Der vorbesitzer von meine auto hat vergesen der teilgutachten zu geben und ist verloren gegagen . jetz...
  • welche Trittbrett Empfehlung für Rubicon 4 türer

    welche Trittbrett Empfehlung für Rubicon 4 türer: welche Triffbrettempfehlung habt ihr? mein 2019er Rubicon ist 2,5" Höher und daher soll die Trittbretter auch dazu benutzt werden um besser...
  • Bezugsquelle für Tür-Dichtungen

    Bezugsquelle für Tür-Dichtungen: Ich würde gerne die Dichtung der Beifahrertür wechseln. Die Innen. Hat jemand eine Idee wo man die herbekommen kann? LG Christian
  • Trenngitter für Wrangler JL 3 Türer

    Trenngitter für Wrangler JL 3 Türer: Hallo, heute hole ich meinen Wrangler ab, hoffe alles klappt! Da ich einen Hund habe und mir nicht sicher bin, ob in den kurzen Wrangler meine...
  • Ähnliche Themen

    Oben