Bitte um Hilfe. WAS ist das für ein Kabel? und wie kann ich es wo befestigen?

Diskutiere Bitte um Hilfe. WAS ist das für ein Kabel? und wie kann ich es wo befestigen? im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Lieber Jeepster,   ich brauche euren fachkundigen Rat. Neulich beim Reifengucken, baumelte mir ein Kabel entgegen, dass ich im Radkasten so noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DocGee

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
34
Danke
1
Lieber Jeepster,
 
ich brauche euren fachkundigen Rat. Neulich beim Reifengucken, baumelte mir ein Kabel entgegen, dass ich im Radkasten so noch nicht wahrgenommen habe. Ich habe es jetzt provisorisch in eine Spalte gedrückt, sonst hängt es fast mit Gummikontakt da rum. 
 
JEtzt die Fragen, die es eigentlich gar nicht gibt (dumme Fragen):
 
Ist das das Kabel für die Scheinwerfer?
Und warum hängt es da so rum?
Und wie kriege ich das wieder "fest", also dahin, wo der Jeep Gott es im großen JK-Plan eingeplant hat?
 
Zur Orientierung:  Das Foto ist in den Radkasten Beifahrerseite fotografiert.
 
DANKE und Gruß aus Köln.
 
Thomas
 

Anhänge

Earl1

DIVA -> Snickers
Mitglied seit
04.05.2013
Beiträge
880
Danke
324
Standort
45289 Essen
Moin,
 
ich kenn da nur ein Kabel und das geht zum Blinker im Fender. Geht denn der Blinker? Welchen Stecker hat denn das Kabel oder ist es nur ein, wie nenne ich das jetzt, Überhängsel von einem sowohl auf der einen als auch auf der anderen Seite festen Kabel? Dann könnte es schon was vom Hauptscheinwerfer sein. Ansonsten wie gesagt gibt es da nur eines das zum Blinker im Fender geht.
 
divedave

divedave

Member
Mitglied seit
13.10.2012
Beiträge
1.142
Danke
212
Standort
Niederrhein
Könnte auch das von den Nebelscheinwerfern sein!
Das läuft soweit ich weiß auch dort entlang!
 

XCube

Member
Mitglied seit
07.03.2014
Beiträge
419
Danke
32
Standort
Berlin
Das ist nicht Original ! Hast Du eventuell noch anderes Zubehör vorn verbaut? Zusatzscheinwerfer ,Winde, Einparkhilfe? 
 

DocGee

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
34
Danke
1
o.k. das legt folgendes nahe: Ich habe LED Fahrlichter verbauen lassen, deren Verkabelung könnte das sein.....
Danke soweit!
 
 

BlackBobbycar

Member
Mitglied seit
01.02.2014
Beiträge
78
Danke
9
Standort
Wolfsburg
Ich würd auch sagen, das es nicht original ist. Das Kabel vom Fender-Blinker ist mit nem 'geriffelten' Plastikschutz versehen.
Das sieht aber sehr glatt und eher wie das typische Schrumpfschlauch-Material aus.
 
Wobei sich das ja schnell prüfen lässt. Einfach mal eine zweite Person gucken lassen und alle Lichter der Reihe nach testen.
 
Wenn sich der Bestimmungsort nicht finden lassen sollte, würde ich das gute Stück trotzdem mal auf anliegende Spannung testen und im/am Sicherungskasten schauen, ob es denn auch dort ankommt. Nervige Arbeit, aber irgendwoher muss das ja kommen.
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bitte um Hilfe. WAS ist das für ein Kabel? und wie kann ich es wo befestigen?

Bitte um Hilfe. WAS ist das für ein Kabel? und wie kann ich es wo befestigen? - Ähnliche Themen

  • Bitte um Hilfe zu Startschwierigkeiten Jeep WH 3.0 CRD Bj. 2008

    Bitte um Hilfe zu Startschwierigkeiten Jeep WH 3.0 CRD Bj. 2008: Hallo Jeep Fangemeinde, ich habe Startschwierigkeiten mit meinem WH 3.0 CRD, die sich scheinbar nicht so einfach lösen lassen... Diese äußern...
  • Bitte um Hilfe wg. Kat und Endtopf für XJ 4.0 1999

    Bitte um Hilfe wg. Kat und Endtopf für XJ 4.0 1999: Hallo zusammen , mein XJ macht mir wiedermal Kummer ... Und zwar zog er wieder nach einem Jahr schlecht bzw. bei der fahrt bleibt er kurz ( wenn...
  • BITTE um Hilfe - Suche Gutachten für 265/70 R17

    BITTE um Hilfe - Suche Gutachten für 265/70 R17: Suche für meinen JK Rubicon 2008 Benziner ein Gutachten/Freigabe für 265/70 R17 auf Originalfelgen. Ich habe über die Suchfunktion zahlreiche...
  • Welches Servoöl & wasserkühler Kühlmittel für Grand Cherokee III (WH) 3.0 CRD BJ:2006 bitte um Hilf

    Welches Servoöl & wasserkühler Kühlmittel für Grand Cherokee III (WH) 3.0 CRD BJ:2006 bitte um Hilf: Guten Abend jeep Freunde! Habe ein 3.0 CRD Jeep Grand Cherokee limited (WH) Baujahr 2006 Ich muss das Servoöl nachfüllen, da keins mehr drin ist...
  • Bitte Hilfe für 235/70/16 auf Serienfelge

    Bitte Hilfe für 235/70/16 auf Serienfelge: Hallo Kollegen, war am Do. bei DC für TÜV & AU, habe auf der Serienfelge den Grabber AT2 drauf, bin damit gut gefahren und wollte den eigentlich...
  • Ähnliche Themen

    Oben