Jeep JK Meeting München

Diskutiere Jeep JK Meeting München im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Hier ist das vielleicht besser aufgehoben :wave: , habe eine Facebook Gruppe für JK Fahrer im Großraum München gegründet, die das organisieren von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nitrojoker

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.04.2009
Beiträge
176
Danke
23
Standort
Muenchen
Hier ist das vielleicht besser aufgehoben :wave: , habe eine Facebook Gruppe für JK Fahrer im Großraum München gegründet, die das organisieren von kurzfristigen ungezwungenen Treffen um einiges vereinfachen soll!
 
Es sind bisher 10 Gruppenmitglieder, dass erste Treffen findet morgen Sonntag 07.09.2014 14:00 statt!
 
Näheres erfahrt ihr in der Gruppe!
 
Wer will tritt bei!!!
 
https://www.facebook...ups/jk.meeting/
 
 
P.S. ich hoffe ich darf das hier so Posten?
 
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.152
Danke
8.007
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Hallo Tommy,
 
es wäre schön, wenn du hier noch ein paar Infos geben könntest.
 
Nicht jeder hat einen Facebook-Account.
 
Gruß
 
Micha
 

nitrojoker

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.04.2009
Beiträge
176
Danke
23
Standort
Muenchen
Hi Micha,
 
falls jemand wirklich keinen Facebook Account besitzt (welcher eigentlich schnell angelegt ist, falls jemand wirkliches Interesse hat) und gerne kommen möchte, kann er sich gerne mit mir per PN in Verbindung setzen.
 
Es ist ein reines JK Treffen um sich auch mal live untereinander austauschen zu können, bitte nicht falsch verstehen Ausnahmen bestätigen die Regel.
 
Den genauen Ort möchte ich ohne Rücksprache jedoch vorerst nicht öffentlich bekannt geben, wir möchten ja auch noch den Überblick behalten!
 
Es ist auch keine groß organisierte Veranstaltung nur ein kleines Treffen zum Fachsimpeln etc.
 
 
 
Smarty99

Smarty99

Member
Mitglied seit
08.07.2013
Beiträge
299
Danke
195
Standort
Out of Rosenheim
Fahrzeug
Jeep Wrangler Unlimited Rubicon 2.8L CRD MY 2011
Hallo Tommy,
 
ich wäre gerne beim nächsten Treffen dabei und würde mich über eine PN freuen wann das nächste Treffen stattfinden soll. 
Zum Thema Fratzenbuch muss ich leider auf mein Heckaufkleber [SIZE=14.4444446563721px]verweisen [/SIZE]und das bleibt so : 
 

nitrojoker

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.04.2009
Beiträge
176
Danke
23
Standort
Muenchen
Ich werde geplante Treffen hier bekannt geben, Ort und Zeit bitte erst dann per PN erfragen!
 
Sehr spontane kurzfristige Treffen, fallen hier jedoch raus.
 
Kann aber eigentlich nicht verstehen warum man sich so gegen Facebook wert, es müssen ja keine pers. Daten preisgegeben werden, zumindest nicht die echten, außer einer funktionierenden eMail Adresse!
 

pinin

Member
Mitglied seit
09.08.2013
Beiträge
80
Danke
20
YellowUnlimited schrieb:
 
Kann aber eigentlich nicht verstehen warum man sich so gegen Facebook wert, es müssen ja keine pers. Daten preisgegeben werden, zumindest nicht die echten, außer einer funktionierenden eMail Adresse!
 
Warum Facebook nutzen wenn hier ein Forum zur Verfügung steht ? 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jeep JK Meeting München

Oben