Automatisches "Dimmen" des Monitors

Diskutiere Automatisches "Dimmen" des Monitors im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Ich finde den Monitor bei Dunkelheitfahrten extrem hell, kann man irgendwo ein automatisches Abdunkeln einstellen? In der Anleitung hab ich nix...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rolopolo

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
31.07.2014
Beiträge
423
Danke
62
Standort
Bottrop
Ich finde den Monitor bei Dunkelheitfahrten extrem hell, kann man irgendwo ein automatisches Abdunkeln einstellen? In der Anleitung hab ich nix gefunden.
 

cf17519

Member
Mitglied seit
16.03.2010
Beiträge
142
Danke
34
rolopolo schrieb:
Ich finde den Monitor bei Dunkelheitfahrten extrem hell, kann man irgendwo ein automatisches Abdunkeln einstellen? In der Anleitung hab ich nix gefunden.
 

Du hast nach Deinem Avatar zu urteilen den pre-FL: du kannst lediglich am Helligkeitsregler einstellen dass beim Licht anschalten automatisch das Nachtprofil erscheint - was dann halt auch in jedem Tunnel zum Umschalten führt.....wie´s beim FL ist kann ich Dir nicht sagen!
 

nago

Member
Mitglied seit
11.06.2014
Beiträge
136
Danke
5
Standort
Wiener Neustadt
beim 2014 gibt es im Monitor eine Tag und Nachteinstellung wo man die Helligkeit einzeln regulieren kann.
Ich wiederrum häte gern das sich nur das Navi umstellt. Jedes Aldi Navi kann das.
 

rolopolo

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
31.07.2014
Beiträge
423
Danke
62
Standort
Bottrop
Hab nach langem Suchen die Einstellung Automatisch gefunden, konnte es aber noch nicht  ausprobieren.
 
 

UweG

Member
Mitglied seit
06.03.2011
Beiträge
426
Danke
75
Standort
Ettlingen, Baden
cf17519 schrieb:
 
Du hast nach Deinem Avatar zu urteilen den pre-FL: du kannst lediglich am Helligkeitsregler einstellen dass beim Licht anschalten automatisch das Nachtprofil erscheint - was dann halt auch in jedem Tunnel zum Umschalten führt.....wie´s beim FL ist kann ich Dir nicht sagen!
 
 
Wie geht das denn?
Ich habe bisher beim 14er nur Tag- und Nachteinstellung gefunden, die in Abhängigkeit vom Licht gesteuert werden und mittels Rädchen neben dem Lichtschalter "überstimmt" werden kann. Also wie bei meinem Vor-FL auch.
 
Fragenden Grüße
Uwe
 
Edit: sagt ich soll auf die Interpunktion besser achten ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Automatisches "Dimmen" des Monitors

Automatisches "Dimmen" des Monitors - Ähnliche Themen

  • AT-Reifen 245/75/15 für TJ 4.0 2003 Automat

    AT-Reifen 245/75/15 für TJ 4.0 2003 Automat: Guten Morgen bisher fahre ich auf dem TJ den Cooper Discoverer AT3 in 265/75/15. Doch die Reifen sind für den Standard TJ etwas zu massiv und...
  • Fahrzeugschein Anhängelast JKU 3.6 Automatik / 3.21 Achsübersetzung

    Fahrzeugschein Anhängelast JKU 3.6 Automatik / 3.21 Achsübersetzung: Hallo Zusammen, ich bin endlich fündig geworden und habe mir auch einen Wrangler zugelegt. Es handelt sich um einen JKU 3.6 Pentastar Automatik...
  • XJ, FL, 97 Automatik schaltet nicht...

    XJ, FL, 97 Automatik schaltet nicht...: Hallo zusammen, bin neu hier und habe mich durch jede Menge "Automatik-Themen" gelesen, habe aber nicht die passende Antwort gefunden. Vielleicht...
  • Cherokee XJ, FL, Automat schaltet nicht

    Cherokee XJ, FL, Automat schaltet nicht: Hallo zusammen, bin neu hier und habe mich durch jede Menge "Automatik-Themen" gelesen, habe aber nicht die passende Antwort gefunden. Vielleicht...
  • Automatisches Dimmen der Instrumentenbeleuchtung

    Automatisches Dimmen der Instrumentenbeleuchtung: Hallo zusammen,   bin neu hier und habe auch gleich eine Frage:   Ich fahre seit ca. einem halben Jahr einen 2012er JKU Sahara 3.6.   Die...
  • Ähnliche Themen

    • AT-Reifen 245/75/15 für TJ 4.0 2003 Automat

      AT-Reifen 245/75/15 für TJ 4.0 2003 Automat: Guten Morgen bisher fahre ich auf dem TJ den Cooper Discoverer AT3 in 265/75/15. Doch die Reifen sind für den Standard TJ etwas zu massiv und...
    • Fahrzeugschein Anhängelast JKU 3.6 Automatik / 3.21 Achsübersetzung

      Fahrzeugschein Anhängelast JKU 3.6 Automatik / 3.21 Achsübersetzung: Hallo Zusammen, ich bin endlich fündig geworden und habe mir auch einen Wrangler zugelegt. Es handelt sich um einen JKU 3.6 Pentastar Automatik...
    • XJ, FL, 97 Automatik schaltet nicht...

      XJ, FL, 97 Automatik schaltet nicht...: Hallo zusammen, bin neu hier und habe mich durch jede Menge "Automatik-Themen" gelesen, habe aber nicht die passende Antwort gefunden. Vielleicht...
    • Cherokee XJ, FL, Automat schaltet nicht

      Cherokee XJ, FL, Automat schaltet nicht: Hallo zusammen, bin neu hier und habe mich durch jede Menge "Automatik-Themen" gelesen, habe aber nicht die passende Antwort gefunden. Vielleicht...
    • Automatisches Dimmen der Instrumentenbeleuchtung

      Automatisches Dimmen der Instrumentenbeleuchtung: Hallo zusammen,   bin neu hier und habe auch gleich eine Frage:   Ich fahre seit ca. einem halben Jahr einen 2012er JKU Sahara 3.6.   Die...
    Oben