SaarTimo
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Threadstarter
hallo,
habe heute morgen folgendes festgestellt:
Beispiel:
Ich fahre auf der Landstraße 70 km/h
komme an einen Ortseingang
schalte von D auf N - und lasse rollen
Nun geht die Drehzahl (Leerlauf) runter auf ca. 1200 und verbleibt dort - sollte doch dann weiter abfallen - oder?
Im Stand habe ich eine Leerlaufdrehzahl normalerweise von 700-800
Es werden keine Fehler im Display (Motorkontrollleuchte usw.) angezeigt.
1. Hat jemand eine Idee?
2. Da ich noch kein OBD Gerät habe z.B. mit Klartextanzeige - könnte mir jemand eines empfehlen?
danke vorab für Zeit und Mühe
Gruss
SaarTimo
habe heute morgen folgendes festgestellt:
Beispiel:
Ich fahre auf der Landstraße 70 km/h
komme an einen Ortseingang
schalte von D auf N - und lasse rollen
Nun geht die Drehzahl (Leerlauf) runter auf ca. 1200 und verbleibt dort - sollte doch dann weiter abfallen - oder?
Im Stand habe ich eine Leerlaufdrehzahl normalerweise von 700-800
Es werden keine Fehler im Display (Motorkontrollleuchte usw.) angezeigt.
1. Hat jemand eine Idee?
2. Da ich noch kein OBD Gerät habe z.B. mit Klartextanzeige - könnte mir jemand eines empfehlen?
danke vorab für Zeit und Mühe
Gruss
SaarTimo