Nebelscheinwerfer XJ Facelift 97

Diskutiere Nebelscheinwerfer XJ Facelift 97 im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo Jeeper,   mir ist beim Wechseln der H 3 Birne der Masseschniepel am Reflektor abgebrochen ( hatte Rost ). :angryfire:   Kann man den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Whopee

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
17.12.2013
Beiträge
13
Danke
0
Standort
Berlin
Hallo Jeeper,
 
mir ist beim Wechseln der H 3 Birne der Masseschniepel am Reflektor abgebrochen ( hatte Rost ). :angryfire:
 
Kann man den Scheinwerfer auseinanderbauen? Würde mir dann eine neue Lasche für den Kontakt anlöten. Hat von Euch das schon mal jemand gemacht (das auseinnanderbauen) ?
 
Das original Ersatzteil ist leider etwas teuer. Oder gibt es im Zubehörhandel viell.einen Ersatz der von der Grösse passt?
 
Vielen Dank :wave:
 
Micha
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.130
Danke
5.651
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
.... ich habe welche von Hella montiert.
Die sitzen jetzt weiter vorne und bringen dadurch mehr Licht B)
 

XJ98

Member
Mitglied seit
10.11.2006
Beiträge
112
Danke
7
..... auseinanderbauen habe ich auch mal versucht; erspar' Dir das und kauf gleich neue.
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.137
Danke
4.797
Fahrzeug
Nunja, einige...
Einen Kontakt anlöten zu versuchen wird wohl schiefgehen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nebelscheinwerfer XJ Facelift 97

Nebelscheinwerfer XJ Facelift 97 - Ähnliche Themen

  • Nebelscheinwerfer Ausbauen WK2 Facelift 1

    Nebelscheinwerfer Ausbauen WK2 Facelift 1: Hallo und schönen Sonntag, da ich in der Suche leider nicht fündig wurde wollte ich mal fragen ob von euch schon mal jemand die kompletten...
  • Alternative für Original-Nebelscheinwerfer ZJ Facelift / was passt ?

    Alternative für Original-Nebelscheinwerfer ZJ Facelift / was passt ?: Da es leider kein Ersatzglas für die Nebelscheinwerfer gibt und es nahezu aussichtslos ist einen guten gebrauchten zu bekommen bin ich auf der...
  • Glas Nebelscheinwerfer Facelift einzeln?

    Glas Nebelscheinwerfer Facelift einzeln?: Gibt es das Glas für den linken Nebelscheinwerfer einzeln, wenn ja Bitte wo. 
  • Nebelscheinwerfer XJ Facelift

    Nebelscheinwerfer XJ Facelift: Hey Leute hier ist mal der alte Nebelscheinwerfer der bei meinem drin war: bei Rockauto.com gibts jetzt einen für meinen 4.0l Limited Facelift...
  • Original Nebelscheinwerfer 1999er Jeep Cherokee XJ (Facelift

    Original Nebelscheinwerfer 1999er Jeep Cherokee XJ (Facelift: Hallo liebe Cherokee Freunde, für meinen 1999er Cherokee XJ (FL) bin ich wieder mal am Suchen ......... Brauche dringed einen original Jeep...
  • Ähnliche Themen

    Oben