Wer kann mich zum Typ meines Patriot aufklären?

Diskutiere Wer kann mich zum Typ meines Patriot aufklären? im Compass/Patriot MK Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; Hallo,   wie ich bei der Neuvorstelung geschrieben habe, besitze ich seit letzten Donnerstag einen Patriot Sport mit EZ 03/2011 und dem 2,2...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vossibaer

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
16.09.2014
Beiträge
6
Danke
0
Hallo,
 
wie ich bei der Neuvorstelung geschrieben habe, besitze ich seit letzten Donnerstag einen Patriot Sport mit EZ 03/2011 und dem 2,2 CRD-Motor mit 163 PS. Er hat das Lenkrad mit dem runden Pralltopf, darf 2000 kg ziehen und hat an der vorderen und hinteren Stoßstange die untere Hälfte aus schwarzem Kunststoff. Es sollte also eigentlich einer der letzten Patriot sein, die über die offiziellen Jeep-Händler verkauft wurden.
 
Nun bin ich doch leider ein wenig ratlos, um was für einen konkreten Typ es sich handelt.
 
Das Typ-Kürzel müsste ja MK74 lauten, obwohl in der Zulassungsbescheinigung Teil I als Typ PK steht. Wenn ich bei einigen Internethändlern den Typ-Code eingebe (2.1 = 1004 und 2.2 = ACX), dann soll es sich um einen Compass Typ MK 49 handeln.
 
Kennt sich da jemand aus und kann mir da weiterhelfen.
 
Viele Grüße
 
Wilfried
 

Vossibaer

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
16.09.2014
Beiträge
6
Danke
0
Super, danach ist es ein 2011'er JEEP PATRIOT 4X4 SPORT UTILITY 4-DOOR
 
Danke und viele Grüße
 
Wilfried
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wer kann mich zum Typ meines Patriot aufklären?

Oben