getarnt
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Heute ist der Schalter von der Platine gebrochen, die Schutzfolie war schon länger mit einem Loch versehen , wohl zu oft gedrückt, und dadurch vermute ich ist eben der Druck auf den Schalter nicht mehr verteilt gewesen und das Teil ist eben abgebrochen.
Da ich diese Woche noch lange Strecken fahre musste ein schnelle Lösung her:
Einmal die Kabel zusammen = AN und noch mal = AUS (ok kein Magie aber dennoch ein kleines Wunder )
Klar ist die in keinem Fall von dauer und ich werden Lötkolben und Lötzinn mitnhemen, (Bordstrom habe ich) wäre schon doof wenn ich die Anlage nicht mehr aus kriegen und der Tank leer ist...
Nun guckle ich mich gerade nach einem neuen Schalter um, kann ich nur den "originalen" der Anlage nehmen? Oder tuts auch ein anderer solange er auch fünf Kabel hat wie in meinem Fall. Der originale kostet 36€ , muss ja nicht sein wenn es anders geht...vor allem weil meiner zumindest von der Oberfläche her nciht so aussoeht wie der, der mir zu mienm Steuergerät angezeigt wird...
Da ich diese Woche noch lange Strecken fahre musste ein schnelle Lösung her:
Einmal die Kabel zusammen = AN und noch mal = AUS (ok kein Magie aber dennoch ein kleines Wunder )
Klar ist die in keinem Fall von dauer und ich werden Lötkolben und Lötzinn mitnhemen, (Bordstrom habe ich) wäre schon doof wenn ich die Anlage nicht mehr aus kriegen und der Tank leer ist...
Nun guckle ich mich gerade nach einem neuen Schalter um, kann ich nur den "originalen" der Anlage nehmen? Oder tuts auch ein anderer solange er auch fünf Kabel hat wie in meinem Fall. Der originale kostet 36€ , muss ja nicht sein wenn es anders geht...vor allem weil meiner zumindest von der Oberfläche her nciht so aussoeht wie der, der mir zu mienm Steuergerät angezeigt wird...