Zündspulen Stromversorgung

Diskutiere Zündspulen Stromversorgung im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo, habe ein Problem mit meinem 1992er 4.0 HO. Das Problem ist dass, Ich beim Einschalten der Zündung Kurzzeitig Strom auf der Zündspule habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Maximus

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
17.09.2014
Beiträge
3
Danke
0
Hallo, habe ein Problem mit meinem 1992er 4.0 HO.
Das Problem ist dass, Ich beim Einschalten der Zündung Kurzzeitig Strom auf der Zündspule habe, der dann aber SOFORT wieder weg geht. Schätze mal dass dies normal ist allerdings tritt dieses Problem auch beim Starten auf. Also Motor dreht Strom eine Sekunde da dann weg. Habe schon stunden mit Internet Recherche und Fehlersuche unter der Haube verbracht und konnte diesen Fehler feststellen, aber noch keine Lösung finden.
 
Es gibt bei diesem Fahrzeug viele Fehlerquellen aber ich hoffe das dieses Problem eine Sichere Fehlerquelle hat.
 
Danke im Voraus!!
 
MfG Maximus
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.831
Danke
2.434
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Definiere mal >sofort<.
 
Was macht die Benzinpumpe - läuft die bei Zündung an ihre 2-3 Sekunden und läuft beim Starten wieder an?
 
Im Normalfall sollte die Zündspule über das ASD-Relais versorgt werden.
 
McDrive

McDrive

verstorben †
Mitglied seit
16.09.2006
Beiträge
3.195
Danke
613
Hab ich letztens erst losgelassen, aber könnte hier auch passen:
 
Batterie-Pole richtig fest / haben 100% Kontakt?
 
ps, doch nicht... sonst würde der Motor erst garnicht drehen.
 
 

Maximus

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
17.09.2014
Beiträge
3
Danke
0
Wegfahrsperre hatt er nicht. Benzinpumpe läuft.
Habe das ASD-Relais Schon mit anderen Relais getauscht mit dem Ergebnis das gar kein Strom mehr auf die Zündung kam.
 

Maximus

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
17.09.2014
Beiträge
3
Danke
0
OT-Geber und Lambda Sonde müssen getauscht werden. Damit wird es sich dann wohl erledigt haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zündspulen Stromversorgung

Zündspulen Stromversorgung - Ähnliche Themen

  • Stecker und Kabel für Zündspule

    Stecker und Kabel für Zündspule: Moin, die Adern der Steuerleitung für die Zündspule sehen grausig aus und der Stecker hält auch nicht mehr vernünftig in der Buchse. Wo kann...
  • Kein bzw. schwacher Strom an der Zündspule

    Kein bzw. schwacher Strom an der Zündspule: Hallo alle zusammen. Ich bin mal wieder hier weil mich nach 14 Jahren mein Grüner 2.5er (1999er TJ) das erste mal in Stich lässt. Ich habe etwas...
  • Externer Widerstand an der Zündspule F134?

    Externer Widerstand an der Zündspule F134?: Hallo, ich plane meinen CJ5 mit einer Pertronix kontaktlosen Zündung auszurüsten. Weiss jemand, ob der Jeep standardmäßig einen Widerstand oder...
  • Pojekt XJ FL 2000/2001 Mod Viper Zündspule

    Pojekt XJ FL 2000/2001 Mod Viper Zündspule: Hi ich wollte ein Projekt Starten und evtl ,acht ja einer mit. Unser XJ BJ 2000 mit einem Kopf von VoFL soll eine Viper Zündspule bekommen...
  • Zündspule

    Zündspule: Muss die Zündspule unbedingt hinter dem Riemenspanner verbaut sein oder kann man das Teil auch versetzen ? Braucht die Spule Kühlung vom...
  • Ähnliche Themen

    • Stecker und Kabel für Zündspule

      Stecker und Kabel für Zündspule: Moin, die Adern der Steuerleitung für die Zündspule sehen grausig aus und der Stecker hält auch nicht mehr vernünftig in der Buchse. Wo kann...
    • Kein bzw. schwacher Strom an der Zündspule

      Kein bzw. schwacher Strom an der Zündspule: Hallo alle zusammen. Ich bin mal wieder hier weil mich nach 14 Jahren mein Grüner 2.5er (1999er TJ) das erste mal in Stich lässt. Ich habe etwas...
    • Externer Widerstand an der Zündspule F134?

      Externer Widerstand an der Zündspule F134?: Hallo, ich plane meinen CJ5 mit einer Pertronix kontaktlosen Zündung auszurüsten. Weiss jemand, ob der Jeep standardmäßig einen Widerstand oder...
    • Pojekt XJ FL 2000/2001 Mod Viper Zündspule

      Pojekt XJ FL 2000/2001 Mod Viper Zündspule: Hi ich wollte ein Projekt Starten und evtl ,acht ja einer mit. Unser XJ BJ 2000 mit einem Kopf von VoFL soll eine Viper Zündspule bekommen...
    • Zündspule

      Zündspule: Muss die Zündspule unbedingt hinter dem Riemenspanner verbaut sein oder kann man das Teil auch versetzen ? Braucht die Spule Kühlung vom...
    Oben