Sicherung der Fensterheber und Innenraumbeleuchtung

Diskutiere Sicherung der Fensterheber und Innenraumbeleuchtung im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo miteinander, Bei unserem Commander 3.0 Crd Limited gehen auf einmal bei der Fahrertüre die vorderen Fensterheber, die Türschließung und die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sonja1971

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.07.2014
Beiträge
20
Danke
4
Standort
Schwandorf
Hallo miteinander,

Bei unserem Commander 3.0 Crd Limited gehen auf einmal bei der Fahrertüre die vorderen Fensterheber, die Türschließung und die Innenraumbeleuchtung nicht mehr, das dürfte doch eigendlich ein sicherungsproblem sein, oder? Wenn ja wo finde ich den die verantwortliche, wir haben die beiden Sicherungskästen aufgemacht, aber eher planlos.

Und noch eine frage, der Türgriff hinten innen ist gebrochen, wo kann ich sowas kaufen ohne eine neue Türe zu montieren, der Jeep Händler meinte, kann man nicht einzeln bestellen, muss nie neue Türverkleidung her, und die ist gerade nicht lieferbar :-(

Vielen Dank und schönen Abend an Euch :) Sonja
 
Carsten480GT

Carsten480GT

Member
Mitglied seit
29.10.2012
Beiträge
276
Danke
59
Hallo,

Wenn die Innenbeleuchtung/Funktionen nur bei der Fahrertür nicht mehr gehen, halte ich eine Sicherung für unwahrscheinlich - das hört sich eher nach einem Problem mit einem Kabelbaum oder -stecker an. ist im dieser Hinsicht kürzlich etwas gemacht worden, wo evtl. ein Fehler eingebaut wurde? Oder evtl. auch Wassereinbruch auf die Schaltereinheit bei offener Tür?

Viele Grüße, Carsten
 

sonja1971

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.07.2014
Beiträge
20
Danke
4
Standort
Schwandorf
Also die Beleuchtung der Innenlampen geht gar nicht mehr, auch wenn ich einzelne an schalten will. Die Fenster Heber gehen auch auf der Beifahrer Seite nicht. Auf der Fahrer Seite lassen sich nur die hinteren Fenster öffnen und schließen. Wasser Einbruch oder ähnliches war nicht. Im Motorraum wurde vor kurzer Zeit angeblich einiges gemacht, weil das Auto recht viel Öl verliert. Kann es durch sowas 6 Wochen später immer noch zu Problemen kommen?

Viele Grüße sonja
 

sonja1971

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.07.2014
Beiträge
20
Danke
4
Standort
Schwandorf

Multikraft

Neu hier
Mitglied seit
17.04.2014
Beiträge
18
Danke
0
Standort
Hamburg
moin moin
hatte genau das selbe Problem,
sind zwei Sicherungen bei mir gewesen links unter dem Lenkrad zweite Reihe von links rot und blau darüber, siehe Foto.

 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sicherung der Fensterheber und Innenraumbeleuchtung

Sicherung der Fensterheber und Innenraumbeleuchtung - Ähnliche Themen

  • Sicherung hintere 12v Steckdose SRT Bj. 2015

    Sicherung hintere 12v Steckdose SRT Bj. 2015: Hallo Zusammen, leider hatte ich einen zu großen Verbraucher an meiner Steckdose rechts im Kofferraum dran gehabt und jetzt ist vermutlich die...
  • Stromlose Sicherung Fensterheber

    Stromlose Sicherung Fensterheber: Hallo. Ich bin Andy,ich bin neu in diesem Forum und möchte alle Mitglieder begrüssen. Ich habe mir nach 2 Jahren Suche einen rep. bedürftigen...
  • sicherung fensterheber cherokee xj

    sicherung fensterheber cherokee xj: hallo, meine fensterheber bim cherokee xj, bj 92, 4,0 gehen nicht mehr, weiß von euch jemand wo die sicherugen sind. danke
  • Sicherung Fensterheber

    Sicherung Fensterheber: Habe keinen Strom mehr auf den Fensterheber - Schalter (n) Sicherungen alle geprüft - wobei nirgendwo in der Betriebsanleitung steht welche für...
  • sicherungen fensterheber

    sicherungen fensterheber: hi, meine fensterheber funktionieren nicht mehr. wo genau sind die sicherungen dazu? es gehen weder die vorderen noch die hinteren. :rolleyes...
  • Ähnliche Themen

    • Sicherung hintere 12v Steckdose SRT Bj. 2015

      Sicherung hintere 12v Steckdose SRT Bj. 2015: Hallo Zusammen, leider hatte ich einen zu großen Verbraucher an meiner Steckdose rechts im Kofferraum dran gehabt und jetzt ist vermutlich die...
    • Stromlose Sicherung Fensterheber

      Stromlose Sicherung Fensterheber: Hallo. Ich bin Andy,ich bin neu in diesem Forum und möchte alle Mitglieder begrüssen. Ich habe mir nach 2 Jahren Suche einen rep. bedürftigen...
    • sicherung fensterheber cherokee xj

      sicherung fensterheber cherokee xj: hallo, meine fensterheber bim cherokee xj, bj 92, 4,0 gehen nicht mehr, weiß von euch jemand wo die sicherugen sind. danke
    • Sicherung Fensterheber

      Sicherung Fensterheber: Habe keinen Strom mehr auf den Fensterheber - Schalter (n) Sicherungen alle geprüft - wobei nirgendwo in der Betriebsanleitung steht welche für...
    • sicherungen fensterheber

      sicherungen fensterheber: hi, meine fensterheber funktionieren nicht mehr. wo genau sind die sicherungen dazu? es gehen weder die vorderen noch die hinteren. :rolleyes...
    Oben