Navi von Pioneer 2"-Din in Wrangler JK 2012 - gibt es Erfahrungen ?

Diskutiere Navi von Pioneer 2"-Din in Wrangler JK 2012 - gibt es Erfahrungen ? im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen, ich würde gerne in meinem Wrangler JK 2012 ein Pionier Navigationssystem verbauen AVIC-F60DAB mit 2-Din. Hat hier zufällig jemand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Franzdrecker

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.05.2012
Beiträge
4
Danke
0
Standort
Hennef
Hallo zusammen,
ich würde gerne in meinem Wrangler JK 2012 ein Pionier Navigationssystem verbauen AVIC-F60DAB mit 2-Din.
Hat hier zufällig jemand Erfahrungen welche Kabel ich besorgen muss oder kann damit alles andere wie Lenkradsteuerung und Soundsystem noch funktionieren??? Oder funktioniert das nicht????
Vielen Dank im vorraus
 
Franz :judge:  :wave:  
 

Franzdrecker

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.05.2012
Beiträge
4
Danke
0
Standort
Hennef
Sieht ja schon mal nicht schlecht aus, wenn mein English jetzt noch so gut währe das ich genau weiss was zu bestellen ist.
Weißt Du die Komponenten zufällig genau???
 
Merci
 

Schwatten

Member
Mitglied seit
01.09.2013
Beiträge
320
Danke
85
Standort
45289 Essen
Frag mal bei ACR, die haben so gut wie alle möglichen passiven und aktiven (CAN Bus) Adapter
 

ldrrg

Member
Mitglied seit
31.03.2012
Beiträge
147
Danke
12
ich hab den [SIZE=8.5pt]AVIC-F50BT MULTIMEDIA NAVIGATION 2DIN[/SIZE] [SIZE=8.5pt]AVIC-F50BT MULTIMEDIA NAVIGATION 2DIN[/SIZE]  verbaut - man braucht ein bisschen Zubehör dann funzt die Sache auch.
ich hab ein apple iphone 5s gekoppelt, darum ein wenig mehr Zubehör - weiß ich nicht ob Du es brauchst.
Die Telefonfunktionen am Lenkrad gehen nicht alle verloren - auflegen und annehmen kann ich noch mit der Telefontaste...
sonst funktionieren alle Funktionen am Lenkrad...
was nicht geht (bei meinem Radio) ist die sprachsteuerung des Telefons ...

jeep.JPGjeep2.JPGjeep3.JPG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Navi von Pioneer 2"-Din in Wrangler JK 2012 - gibt es Erfahrungen ?

Navi von Pioneer 2"-Din in Wrangler JK 2012 - gibt es Erfahrungen ? - Ähnliche Themen

  • Brauche eure Hilfe zum Navi updaten

    Brauche eure Hilfe zum Navi updaten: Hallo zusammen ich möchte bei meinem Cherokee Jg.2016 erstmals das Navi updaten. Beim Händler sollte die Aktion mindestens Chf. 250.00 kosten. Die...
  • Ausfall von Heizung, Radio, Heck-und Front-Defroster, Navi etc bei Minusgraden

    Ausfall von Heizung, Radio, Heck-und Front-Defroster, Navi etc bei Minusgraden: Hallo in die Runde, ich fahre seit über drei Jahren meinen Jeep Cherokee MY15 Limited. Von Beginn an ging die Start/Stop Funktion nicht. Aber vor...
  • Originales Navi nachrüsten (Compass 2018)

    Originales Navi nachrüsten (Compass 2018): Moin liebe Jeep-Community, hat einer von Euch Erfahrung damit, in einem Compass (bei uns ist es ein 2018‘er) das originale, grosse Navi...
  • Navi: Falsche Ziele in „letzte Ziele“

    Navi: Falsche Ziele in „letzte Ziele“: Hallo zusammen! fahre seitJuli einen COMPASS, mein erster Jeep. technisch bin ich nicht sooo zufrieden, aber gut. jetzt ist aber etwas...
  • Verkehrsinformationen im UConnect Navi JL MY21

    Verkehrsinformationen im UConnect Navi JL MY21: Hallo Community, ich hab mal ne doofe Frage: Bekommt Ihr Verkehrsinformationen im UConnect von Euerm Wrangler angezeigt? Ich fahre seit sicher...
  • Ähnliche Themen

    Oben