Bestellungen bei Rockauto

Diskutiere Bestellungen bei Rockauto im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo Benötige einen Bremskolben Kunstoff und eine Führung für den Bremssattel für Vorne Rechs bekomme ich diese nur bei Rockauto oder auch in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hdmichel

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2012
Beiträge
106
Danke
3
Standort
Wilhelmshaven
Hallo
Benötige einen Bremskolben Kunstoff und eine Führung für den Bremssattel für Vorne Rechs bekomme ich diese nur bei Rockauto oder auch in Deutschland und kann ich dort in Deutsch anfragen per mail ?
 
 

crusaderJK

Member
Mitglied seit
23.07.2013
Beiträge
575
Danke
216
Standort
Cham/Schweiz
Ich habe schon gehört, dass man bei rockauto auch auf deutsch bestellen kann, habe aber selbst keine Erfahrung mit der Firma.
Generell kannst du alle Ersatzteile auch beim Jeephändler bestellen, benötigst dafür dann aber die genaue Teilenummer.
Hier gibt's ne Übersicht (mit Teilenummer) über die Bremsteile von deinem GC.
 

Wuppertaler

Member
Mitglied seit
02.08.2011
Beiträge
415
Danke
39
Standort
Wuppertal
Hi Michael,

ich habe schon mehrfach bei Rockauto bestellt.
Wenn Du Probleme haben solltest, kannst Du dort auch anrufen.
Auch der Telefonsupport erfolgt auf Deutsch.
Ob Du die Teile auch hier bekommst, kann ich Dir nicht sagen.
Mir fällt spontan als Bezugsquelle in D nur Mike und Franks ein.
Auch da solltest Du anrufen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die teilweise
auch Teile besorgen können, die man online nicht findet.
 
Vancouver

Vancouver

Member
Mitglied seit
19.03.2008
Beiträge
1.946
Danke
645
Standort
Nähe Stuttgart
Habe kürzlich Keramikklötze bei ROCKAUTO bestellt. Kommunikation geht problemlos auch auf Deutsch. Wollte noch mehr Teile gleich mitbestellten, wobei aber die Nebenkosten für Extra-Porto, Zoll und Steuern den Einkauf so verteuert hätten, dass die unverschämt hohen Preise beim Jeep-Händler dennoch unterm Strich günstiger waren. 
 
ROCKAUTO hat nämlich nicht alle Teile immer im Lager, sondern aufs Land verteilt. Dadurch entstehen oft Mehrfachportokosten, die man beachten sollte. Dennoch werde ich künftig immer vergleichen.
 
Gruß
Helmut
 
 
 

MrsPiggy

Member
Mitglied seit
05.11.2011
Beiträge
190
Danke
23
Standort
96047
Im allgemeinen bestelle ich so gut wie alles was ich brauche bei Rockauto, sogar große, sperrige Teile. Kommunikation erfolgt auf deutsch, Teile sind innerhalb 2-3 Tagen alle hier und zu 98% weitaus billiger als beim offiziellen Händler. 
 
Vor einiger Zeit brauchte ich die gesamte vordere Kardan, im Katalog gab es mehrere zur Auswahl. Um auf Nummer Sicher zu gehen, mailte ich meine Fahrzeugdaten durch und hatte 3 Tage später eine Kardan geliefert bekommen. Allerdings passte sie nicht. Meine darauf folgende Reklamation wurde prompt beantwortet und der Fehler konnte sehr zügig gefunden werden, das Teil war falsch eingelagert worden.
Der Transport der nicht passenden Welle hätte wohl mehr gekostet als diese selbst, somit durfte ich sie behalten und hatte 3 Tage später die passende hier, vollkommen umsonst, alle Kosten hat Rockauto getragen. Das nenne ich Service.
 
Gruß Leo 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bestellungen bei Rockauto

Bestellungen bei Rockauto - Ähnliche Themen

  • Teile bestellen Rockauto

    Teile bestellen Rockauto: Ich brauche einen neuen Stellmotor für die Mischluftklappe der Klima für meinen 96er ZG. FL. Und wollte das Ding mal eben schnell bei RA...
  • An die Schweizer unter uns (Rockauto Bestellungen)

    An die Schweizer unter uns (Rockauto Bestellungen): Gerade so richtig einen Hals bekommen: Bestellung bei RockAuto unter CHF 65,00 aus der Schweiz sind derzeit nicht mehr möglich. Man muss über die...
  • Bestellung von Mopar-Teilen bei Rockauto

    Bestellung von Mopar-Teilen bei Rockauto: Irgendwie krieg ich das nicht hin. :cry: Selbst wenn ich nach der Original Ersatzteilnummer bei Rockauto suche, werden mir keine Mopar Teile mehr...
  • Rockauto Bestellung

    Rockauto Bestellung: Brauche mal bitte Eure Hilfe.    Ich sitze vor dem Onlineshop von Rockauto und brauche die Kreuzgelenke von der vorderen Kardanwelle am...
  • Bestellung Rockauto

    Bestellung Rockauto: Hallo Jeepers, habe bei Rockauto etwas bestellt. Incl. Zustellung innerhalb einer Woche für 89. Nun will DHL nochmal 31. Können die Einfuhrabgaben...
  • Ähnliche Themen

    • Teile bestellen Rockauto

      Teile bestellen Rockauto: Ich brauche einen neuen Stellmotor für die Mischluftklappe der Klima für meinen 96er ZG. FL. Und wollte das Ding mal eben schnell bei RA...
    • An die Schweizer unter uns (Rockauto Bestellungen)

      An die Schweizer unter uns (Rockauto Bestellungen): Gerade so richtig einen Hals bekommen: Bestellung bei RockAuto unter CHF 65,00 aus der Schweiz sind derzeit nicht mehr möglich. Man muss über die...
    • Bestellung von Mopar-Teilen bei Rockauto

      Bestellung von Mopar-Teilen bei Rockauto: Irgendwie krieg ich das nicht hin. :cry: Selbst wenn ich nach der Original Ersatzteilnummer bei Rockauto suche, werden mir keine Mopar Teile mehr...
    • Rockauto Bestellung

      Rockauto Bestellung: Brauche mal bitte Eure Hilfe.    Ich sitze vor dem Onlineshop von Rockauto und brauche die Kreuzgelenke von der vorderen Kardanwelle am...
    • Bestellung Rockauto

      Bestellung Rockauto: Hallo Jeepers, habe bei Rockauto etwas bestellt. Incl. Zustellung innerhalb einer Woche für 89. Nun will DHL nochmal 31. Können die Einfuhrabgaben...
    Oben