Felgen von USA nach Österreich

Diskutiere Felgen von USA nach Österreich im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo Leute,     ich hab mir auf ebay.com Felgen ersteigert und suche jetzt nach der günstigsten Transportmöglichkeit von den USA nach Österreich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nickibz

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.03.2009
Beiträge
57
Danke
2
Hallo Leute,
 
 
ich hab mir auf ebay.com Felgen ersteigert und suche jetzt nach der günstigsten Transportmöglichkeit von den USA
nach Österreich.
 
hier der Link zur Auktion (meine lieblings Jeepfelgen)
 
http://www.ebay.com/itm/Rims-From-A-2001-Jeep-Wrangler-Only-50-A-Piece-5-Of-Them-/251644326496?pt=Motors_Car_Truck_Wheels&hash=item3a972bb260&vxp=mtr&nma=true&si=AOYr3lD7pBk2soOyUmiWh8%252FLsNo%253D&orig_cvip=true&rt=nc&_trksid=p2047675.l2557
 
Ich habe vor einigen Jahren, ich glaube so um 2008 -2009, schonmal einen Satz von ebay Amerika importiert.
damals war der Versand relativ günstig da USPS (Ami Post) einen Seetarif hatte. Das dauerte zwar 5-6 Wochen
war aber super billig. (ich hab damals sogar Halbtüren für meinen Wrangler auf die Art schicken lassen,
und selbst das war nicht teuer.)
Leider hab ich mir die USPS Tarife aber nicht vor dem Mitbieten angesehen, ansonsten hätte gesehenen, daß
besagter "Ground Tarif" nicht mehr existiert. und per Flugzeug ist es sehr, sehr teuer.
 
wenn jemand eine günstige Transportmöglichkeit von den USA nach Österreich / Deutschland kennt bitte, bitte melden !
 
Grüße
Nick
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Felgen von USA nach Österreich

Felgen von USA nach Österreich - Ähnliche Themen

  • Y-Spoke Felgen aufarbeiten (lassen)

    Y-Spoke Felgen aufarbeiten (lassen): Guten Tag, ich habe 2 Sätze der Y-Spoke Felgen, einen mit der schönen Gold / Silber kombi und einen mit einem seltsamen Gold Ton, der aussieht...
  • Darf ich diese Felgen fahren?

    Darf ich diese Felgen fahren?: Hallo, ich bin neu hier im Forum und bin (wie vermutlich viele) durch diverse Fragen hier auf das Forum gestoßen. Ich bin seit kurzem...
  • Noch mal die Felge aber vernünftig gescannt Excentric 8,5x15 ET-28 für ZJ

    Noch mal die Felge aber vernünftig gescannt Excentric 8,5x15 ET-28 für ZJ: Servus, ihr ZJ Fahrer, wer es braucht..............frisch vom orchinol kopiert habs noch mal in etwas besserer Quali rein, so könnte es evtl...
  • Was für Felgen auf XJ ZJ Erfahrungen usw.

    Was für Felgen auf XJ ZJ Erfahrungen usw.: Hallo Leute, da immer wieder die Felgen, Reifen Fragen auftauchen, dachte ich mir wir XJ und ZJ Fahrer sollten unsere Erfahrungen mit Daten und...
  • Black Rhino Felgen

    Black Rhino Felgen: Hallo, ich fahre einen Jlu Baujahr 2019 mit 2,5 zoll Fahrwerk. Jetzt möchte ich aufrüsten auf 315/70R17 MT Reifen. Da die Original felgen nicht...
  • Ähnliche Themen

    • Y-Spoke Felgen aufarbeiten (lassen)

      Y-Spoke Felgen aufarbeiten (lassen): Guten Tag, ich habe 2 Sätze der Y-Spoke Felgen, einen mit der schönen Gold / Silber kombi und einen mit einem seltsamen Gold Ton, der aussieht...
    • Darf ich diese Felgen fahren?

      Darf ich diese Felgen fahren?: Hallo, ich bin neu hier im Forum und bin (wie vermutlich viele) durch diverse Fragen hier auf das Forum gestoßen. Ich bin seit kurzem...
    • Noch mal die Felge aber vernünftig gescannt Excentric 8,5x15 ET-28 für ZJ

      Noch mal die Felge aber vernünftig gescannt Excentric 8,5x15 ET-28 für ZJ: Servus, ihr ZJ Fahrer, wer es braucht..............frisch vom orchinol kopiert habs noch mal in etwas besserer Quali rein, so könnte es evtl...
    • Was für Felgen auf XJ ZJ Erfahrungen usw.

      Was für Felgen auf XJ ZJ Erfahrungen usw.: Hallo Leute, da immer wieder die Felgen, Reifen Fragen auftauchen, dachte ich mir wir XJ und ZJ Fahrer sollten unsere Erfahrungen mit Daten und...
    • Black Rhino Felgen

      Black Rhino Felgen: Hallo, ich fahre einen Jlu Baujahr 2019 mit 2,5 zoll Fahrwerk. Jetzt möchte ich aufrüsten auf 315/70R17 MT Reifen. Da die Original felgen nicht...
    Oben