Boston

Diskutiere Boston im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo kann mir jemand sagen ob bei dem Originalen verstärker schon ein Anschluss für ein extra subwoofer hat? Weil finde im netzt auch keine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alfredjodel

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
21.09.2014
Beiträge
2
Danke
0
Hallo kann mir jemand sagen ob bei dem Originalen verstärker schon ein Anschluss für ein extra subwoofer hat? Weil finde im netzt auch keine kabelbelegung
 

Det65

Guest
Wohl nur beim SRT...


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Boston

Boston - Ähnliche Themen

  • Ersatz für Radio mit Boston Premium Audio

    Ersatz für Radio mit Boston Premium Audio: Hallo Leute, Mein Radio ist heute leider ausgestiegen - Display bleibt schwarz, reaktion nur noch über die Tasten am Lenkrad. Nun meine Frage...
  • Nach Tausch Boston Soundsystem / DIN2 Radio - keine Spannung

    Nach Tausch Boston Soundsystem / DIN2 Radio - keine Spannung: Hallo, am Samstag habe ich bei einem Commander (3,0CRD - BJ 2006) das Radio des Boston Soundsystem gegen ein DIN2 Radio getauscht...
  • Verkabelung Boston-Audio Radio/Navi

    Verkabelung Boston-Audio Radio/Navi: Hallo zusammen!   Leider hat mein Org.-Radio vor kurzem seinen Dienst quittiert :unhappy: Habe mir dann dieses Android-Radio bestellt, weil es 1)...
  • Pin Belegung - Boston Verstärker zwecks Subwoofer Anschluss

    Pin Belegung - Boston Verstärker zwecks Subwoofer Anschluss: Hallo zusammen,   ich spiele mit dem Gedanken einen zusätzlichen Subwoofer in meinen WH einzubauen. Das Boston System inkl. original Radio  sind...
  • Kenwood Radio im Compass mit Boston Soundsystem

    Kenwood Radio im Compass mit Boston Soundsystem: Hallo,   ich habe vor ein paar Tagen mein Kenwood DDX4018DAB bekommen mit den Adaptern für den Compass Bj2009 laut Lieferant alles so wie es sein...
  • Ähnliche Themen

    Oben