Kotflügelblinker öffnen am XJ

Diskutiere Kotflügelblinker öffnen am XJ im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo, kann mir Bitte jemand verraten wie man die Blinker am Kotflügel öffnet? Bei mir sind die Schrauben weggerostet die ihn am Kotflügel halten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

munin

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.07.2013
Beiträge
67
Danke
0
Standort
Weißenfels
Hallo, kann mir Bitte jemand verraten wie man die Blinker am Kotflügel öffnet? Bei mir sind die Schrauben weggerostet die ihn am Kotflügel halten, hab schonmal vorsichtig versucht die Lichtschale aufzuhebeln nun sind aber die Bedenken groß diese zu zerstören.
 
Thomas
 
Claude

Claude

Gröllhalden Jeeper
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
4.613
Danke
171
Standort
Schlierbach (Schweiz)
die ganz vorne? i würd vorsichtig den Schraubenkopf aufbohren.
 
die in der Mitte? die sind nur gesteckt.
 
SandmannOffroad

SandmannOffroad

...loading...
Mitglied seit
22.05.2011
Beiträge
2.304
Danke
1.331
Standort
High Sourland Circle
Fahrzeug
ZG 5.2 `97
ZG 5.2 `96
würd ich genauso machen,
 
neue Schrauben besorgen ;),
 
alte Schrauben den Kopf aufbohren,
Blinkergläser raus und dann versuchen, die rostigen Stummel mit einer Zange zu bergen....
 
oder weiter bohren....
 
Claude

Claude

Gröllhalden Jeeper
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
4.613
Danke
171
Standort
Schlierbach (Schweiz)
Was mich wundert ist. dass die Schrauben fest gegammelt sind. die Schrauben gehen nicht ins Blech sondern
in so ne art Platikdübel. d.h. erseuf die Dinger mal mit WD-40. Dann versuch's noch mal.
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.864
Danke
2.448
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Vor allem - vielleicht bin ich da pre '90 verwöhnt - sind die Schrauben in den Corners Edelstahlschrauben......?!? War aber, wenn ich mich recht entsinne, auch an dem 94er und 95er so....
 
Die Schrauben gehen auch nicht in einen Dübel sondern werden in die Frontverkleidung geschraubt. Die Schrauben der Blinker und der Scheinwerferverkleidungen sind da gern mal abgerissen.....
 
@Thomas: Du kannst weder von den Kotflügelblinkern noch von den Corners die Gläser abhebeln - zumindest nicht ohne was kaputt zu machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kotflügelblinker öffnen am XJ

Kotflügelblinker öffnen am XJ - Ähnliche Themen

  • Beim abschließen oder Öffnen Blinker leuchtet nicht mehr

    Beim abschließen oder Öffnen Blinker leuchtet nicht mehr: Hallo, zusammen letzte Tagen bei meinem Fahrzeug WK zwei Baujahr 2012, wenn ich Tür auf oder abschließe die Blinker leuchten nicht mehr. Was...
  • Beleuchtung beim Öffnen des GC mit JScan anpassen

    Beleuchtung beim Öffnen des GC mit JScan anpassen: Nabend zusammen ! Ich in den letzten Tagen ein bissl mit Jscan einige Dinge an meinem 2012er GC angepasst. Eine Sache nervt mich allerdings noch...
  • Motorhaube Wrangler Rubicon JLU - Hutze austauschen / öffnen

    Motorhaube Wrangler Rubicon JLU - Hutze austauschen / öffnen: Durch Zufall bin ich auf ein Video über die Lufthutzen in der JLU-Haube gestoßen, die nur dem Design dienen (und dazu, Wasser, das ohne sie nicht...
  • Wagenheber ansetzen, Tcase-drop, Audi Kotflügelblinker

    Wagenheber ansetzen, Tcase-drop, Audi Kotflügelblinker: Hallo, habe direkt 3 Fragen: 1. wo setze ich den Wagenheber an wenn nicht unter der Achse ? 2. ich verbaue jetzt in den Ferien ca ein 3,5 " lift...
  • xj 94 schwarze seitenleuchten und seitliche kotflügelblinker?

    xj 94 schwarze seitenleuchten und seitliche kotflügelblinker?: hi, wo bekommt man seitliche schwarze positionsleuchten und kotflügelblinker her? in der bucht hab ich keine gefunden... variante wäre foliatec...
  • Ähnliche Themen

    Oben