Schlüsselfrage

Diskutiere Schlüsselfrage im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Ich habe einen Schlüssel mit defekter Fernbedienung. Beim Jeephändler habe ich mir einen neuen Schlüssel besorgt. Allerdings war man sich dort...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Abraxas

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.12.2010
Beiträge
147
Danke
5
Standort
CH
Ich habe einen Schlüssel mit defekter Fernbedienung. Beim Jeephändler habe ich mir einen neuen Schlüssel besorgt. Allerdings war man sich dort uneinig was zu tun ist. Der Teilemensch sagte mir, ich bräuchte einen Sicherungsschein um den Schlüsselbart passend anfertigen zu lassen. Der Kundenberater sagt, alles Quatsch.
 
Was muss man tun um den Schlüssel verwenden zu können? Kann ich den Schlüssel selbst anlernen oder muss das die Werkstatt machen. Kann man den Bart vom alten Schlüssel in den neuen umbauen?
 

JeeperBerlin

Member
Mitglied seit
07.11.2013
Beiträge
342
Danke
60
Den Metallschlüssel kannste überall fräsen lassen, ein neuer Schlüssel kann offiziell nur deim :D eingebunden werden. Bzw. "nur".. ist nicht ganz richtig, leider ist inoffiziell das Klonen ein Schlüssels möglich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schlüsselfrage

Schlüsselfrage - Ähnliche Themen

  • Schlüsselfrage

    Schlüsselfrage: Hallo zusammen! Die nächste Frage zum 2000er XJ Limited: Ich würde gerne noch einen weiteren Schlüssel haben. Ein erster Anruf beim örtlichen...
  • Schlüsselfrage

    Schlüsselfrage: Hallo Jeeper ! Ich habe einige Schlüsselrohlinge zu liegen , weiß aber nicht zu welchem Typ diese gehören. Wer kann mir weiterhelfen? Die Dinger...
  • Ähnliche Themen

    • Schlüsselfrage

      Schlüsselfrage: Hallo zusammen! Die nächste Frage zum 2000er XJ Limited: Ich würde gerne noch einen weiteren Schlüssel haben. Ein erster Anruf beim örtlichen...
    • Schlüsselfrage

      Schlüsselfrage: Hallo Jeeper ! Ich habe einige Schlüsselrohlinge zu liegen , weiß aber nicht zu welchem Typ diese gehören. Wer kann mir weiterhelfen? Die Dinger...
    Oben