Kaufempfehlung benötigt - neue Einspritzventile 97er TJ 2.5

Diskutiere Kaufempfehlung benötigt - neue Einspritzventile 97er TJ 2.5 im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen,   ich benötige für meinen 97er TJ 2.5 neue Einspitzventile. Hat jemand eine Empfehlung für wirklich optimale Quailitäts-Teile?  ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
master04

master04

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
33
Danke
1
Standort
Berlin
Hallo zusammen,
 
ich benötige für meinen 97er TJ 2.5 neue Einspitzventile.
Hat jemand eine Empfehlung für wirklich optimale Quailitäts-Teile?
 
Ich würde das Thema gerne dauerhaft lösen, so dass ich bereit bin büschen mehr für bessere Qualität hinzublättern.
 
Habe bis jetzt folgende Optionen gegoogelt:
 
4x4 => http://www.4x4garage.de/index.php/cPath/182_453
ASP-Eberle => http://asp-eberle.de/konakart/AddToCartFromProdId.do?prodId=91897
und Autoteile Teufel => http://www.autoteile-teufel.de/BOSCH/Einspritzventil/0986280551/?vehicleId=5612
 
Bin für jeder verlässliche Empfehlung dankbar.
 
Gruß
Armin
 
 
Hawkeye

Hawkeye

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
1.536
Danke
174
Standort
Hamburg
und warum nicht originol ?
 
Nobby

Nobby

Member
Mitglied seit
07.10.2006
Beiträge
23
Danke
1
Standort
Unterallgäu
Hallo Armin,
wir haben letztes Jahr die Bosch Einspritzdüsen bei einem 97er TJ 4,0 von meinem Bekannten verbaut.  Seither keinerlei Klagen !
Er ist ca. 14 000 km gefahren - ich glaub, die erfüllen schon ihren Zweck
Gruß
Nobby 
 
master04

master04

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
33
Danke
1
Standort
Berlin
Nobby schrieb:
Hallo Armin,
wir haben letztes Jahr die Bosch Einspritzdüsen bei einem 97er TJ 4,0 von meinem Bekannten verbaut.  Seither keinerlei Klagen !
Er ist ca. 14 000 km gefahren - ich glaub, die erfüllen schon ihren Zweck
Gruß
Nobby 
 

hallo nobby,
 
danke für die info. muss ich irgendwas "jeep-spezifisches" wissen, wenn ich die teile vom schrauber meines vertrauens einbauen lasse?
ich nehme an, der hier angebotene dichtungskit
 
klick =>  http://eshop.rbs-handel.de/de/catalog/jeep/2/wrangler-tj/5/2-5-l-powertech/337/fuel-pumps-injectors-related/3357/
 
ist nur für "ausgelutschte" ventile...? oder macht es sinn, diese beim einbau von neuen ventilen mit zu verbauen?
 
sorry für meine unwissenheit... =)
 
dank & gruß
armin
 
Nobby

Nobby

Member
Mitglied seit
07.10.2006
Beiträge
23
Danke
1
Standort
Unterallgäu
Hallo Armin,
wir haben natürlich neue Dichtungen verwendet.
Etwas "Jeep - spezifisches" das Du wissen musst, fällt mir nicht ein, ich denk mal ein guter KFZ-Mechaniker bringt das schon hin ... ;-)
mfG
Nobby
 
 
 
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kaufempfehlung benötigt - neue Einspritzventile 97er TJ 2.5

Kaufempfehlung benötigt - neue Einspritzventile 97er TJ 2.5 - Ähnliche Themen

  • Jeep Cherokee KJ 3.7 Kaufempfehlung/Erfahrungen

    Jeep Cherokee KJ 3.7 Kaufempfehlung/Erfahrungen: Hallo, Bin neu hier,darum entschuldigt bitte wenn ich vermutlich das Thema erneut aufgreifen will. Ich suche schon länger einen Jeep Cherokee KJ...
  • JL Kaufempfehlung für Bluetooh OBD Adapter für JScan

    JL Kaufempfehlung für Bluetooh OBD Adapter für JScan: Hi - ich brauche mal eine Kaufempfehlung für einen wirklich funktionierenden OBD Adapter via Bluetooh von JScan. Leider habe auf die schnelle über...
  • Jeep Wrangler 3.8 Kaufempfehlung?

    Jeep Wrangler 3.8 Kaufempfehlung?: Hallo Gemeinde Überlege mir einen Wrangler (Bild) 3.8 mit über 150`000km aus dem Jahr 2007 zu besichtigen/kaufen. Angewiesen wäre ich an ein...
  • Entscheidungshilfe Kaufempfehlung

    Entscheidungshilfe Kaufempfehlung: Schönen guten Morgen ihr Lieben, wir sind auf der suche nach einem Ersatz für meinen Jeep Compass bj. 2008. Wir würden uns gerne vergrößern und...
  • Kaufempfehlung zum Austausch von MyGig im Jeep WH

    Kaufempfehlung zum Austausch von MyGig im Jeep WH: Guten Abend, nachdem ich in verschiedenen Beiträgen gelesen habe, daß der Update vom Kartenmaterial bei HERE (vormals NAVTEQ) kostspielig ist und...
  • Ähnliche Themen

    • Jeep Cherokee KJ 3.7 Kaufempfehlung/Erfahrungen

      Jeep Cherokee KJ 3.7 Kaufempfehlung/Erfahrungen: Hallo, Bin neu hier,darum entschuldigt bitte wenn ich vermutlich das Thema erneut aufgreifen will. Ich suche schon länger einen Jeep Cherokee KJ...
    • JL Kaufempfehlung für Bluetooh OBD Adapter für JScan

      JL Kaufempfehlung für Bluetooh OBD Adapter für JScan: Hi - ich brauche mal eine Kaufempfehlung für einen wirklich funktionierenden OBD Adapter via Bluetooh von JScan. Leider habe auf die schnelle über...
    • Jeep Wrangler 3.8 Kaufempfehlung?

      Jeep Wrangler 3.8 Kaufempfehlung?: Hallo Gemeinde Überlege mir einen Wrangler (Bild) 3.8 mit über 150`000km aus dem Jahr 2007 zu besichtigen/kaufen. Angewiesen wäre ich an ein...
    • Entscheidungshilfe Kaufempfehlung

      Entscheidungshilfe Kaufempfehlung: Schönen guten Morgen ihr Lieben, wir sind auf der suche nach einem Ersatz für meinen Jeep Compass bj. 2008. Wir würden uns gerne vergrößern und...
    • Kaufempfehlung zum Austausch von MyGig im Jeep WH

      Kaufempfehlung zum Austausch von MyGig im Jeep WH: Guten Abend, nachdem ich in verschiedenen Beiträgen gelesen habe, daß der Update vom Kartenmaterial bei HERE (vormals NAVTEQ) kostspielig ist und...
    Oben