Ersatzteile WK2

Diskutiere Ersatzteile WK2 im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen!   Hat einer einen Tip, wo ich zu vertretbaren Preisen Jeepersatzteile bekomme? Habe bei einem Jeep-Vertragshändler angefragt. Die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

molar

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.06.2014
Beiträge
27
Danke
1
Hallo zusammen!
 
Hat einer einen Tip, wo ich zu vertretbaren Preisen Jeepersatzteile bekomme? Habe bei einem Jeep-Vertragshändler angefragt. Die liegen aber knapp 500% über dem Strassenpreis in den USA, absolut indiskutabel!
So schön der Wagen ist, aber einen Unfall baut man damit besser nicht. Der kleinste Parkrempler kostet einen ein schlichtes Vermögen, selbst im Vergleich mit deutschem Premiumanbieter, zb. aus Zuffenhausen! Fiat zockt da gnadenlos ab!
 
Grüsse
 
Thomas
 

Omegamann

Member
Mitglied seit
25.10.2013
Beiträge
213
Danke
79
Standort
Rhein-Main
Hallo Thomas,
 
ich hatte mir letztes Jahr auf der Seite  justforjeeps.com den Summit-Kühlergrill im Chrom bestellt. Die Preise scheinen mir fair zu sein. Die Abwicklung wurde über den Spediteur bongo gemacht inklusive Zoll und MwSt; Zahlung über Kreditkarte.
Nach exakt 7 Tagen (!) wurde mir das Paket zugestellt.
Werde mir überlegen, auch Öl- und Luftfilter dort zu besorgen, da immer noch viel günstiger als hier.
 
Gruß
Omegamann
 

derqbert

Guest
molar schrieb:
Hallo zusammen!
 
Hat einer einen Tip, wo ich zu vertretbaren Preisen Jeepersatzteile bekomme? Habe bei einem Jeep-Vertragshändler angefragt. Die liegen aber knapp 500% über dem Strassenpreis in den USA, absolut indiskutabel!
So schön der Wagen ist, aber einen Unfall baut man damit besser nicht. Der kleinste Parkrempler kostet einen ein schlichtes Vermögen, selbst im Vergleich mit deutschem Premiumanbieter, zb. aus Zuffenhausen! Fiat zockt da gnadenlos ab!
 
Grüsse
 
Thomas
 
Schau doch mal hier:
 
http://www.rockauto.com/catalog/x,make,JEEP,year,2014,model,GRAND%2BCHEROKEE,vtype,US
 

molar

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.06.2014
Beiträge
27
Danke
1
Danke erstmal für die Antworten. Werde sehen , ob ich fündig werde und berichten!
 
Grüsse
 
Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ersatzteile WK2

Ersatzteile WK2 - Ähnliche Themen

  • Wildschaden - Wartezeit Ersatzteile - Steinschläge - NIE WIEDER!

    Wildschaden - Wartezeit Ersatzteile - Steinschläge - NIE WIEDER!: Hallo die Runde, ich fahre einen Grand Cherokee Summit 4xe, Baujahr September 2023. Ich bin immer Mercedes gefahren (ML, S-Klasse, GLE, X350d...
  • Wie lange gibt es noch Ersatzteile?

    Wie lange gibt es noch Ersatzteile?: Hallo Jeep Gemeinde, nach nunmehr 5 Jahren Jeep Virus davon 3 Jahre TJ 4.0 und jetzt JK Rubicon will ich wieder einen TJ 4.0 . Wie ist eurer...
  • Falls mal jemand in Daytona, Florida ist und gebrauchte Ersatzteile für seinen YJ oder TJ sucht...

    Falls mal jemand in Daytona, Florida ist und gebrauchte Ersatzteile für seinen YJ oder TJ sucht...: ...habe ich was ins YJ Unterforum gestellt. Falls mal jemand in Daytona, Florida ist und gebrauchte Ersatzteile für seinen YJ oder TJ sucht...
  • Falls mal jemand in Daytona, Florida ist und gebrauchte Ersatzteile für seinen YJ oder TJ sucht...

    Falls mal jemand in Daytona, Florida ist und gebrauchte Ersatzteile für seinen YJ oder TJ sucht...: Ich war grade in Florida. Natürlich habe ich auch nach Möglichkeiten gesucht wo man gebrauchte Teile kaufen kann. Ich war bei mehreren...
  • Ersatzteil gesucht

    Ersatzteil gesucht: Ein frohes neues Jahr Euch allen, zur Behebung meines Frontschadens (Frontstoßstange mit kompletter Aufnahme) benötige ich dringend noch ein...
  • Ähnliche Themen

    Oben