KK - Vmax

Diskutiere KK - Vmax im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo,   letzte Woche hat es sich ergeben, dass ich auf einem neuen Autobahnabschnitt unterwegs war. Freie Fahrt und etwas Eile im Kreuz, habe ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lucomp

lucomp

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.04.2014
Beiträge
449
Danke
80
Hallo,
 
letzte Woche hat es sich ergeben, dass ich auf einem neuen Autobahnabschnitt unterwegs war. Freie Fahrt und etwas Eile im Kreuz, habe ich auf ca. 170 Km/h beschleunigt.
 
Schnell bemerkte ich, dass da noch eine Menge Spielraum im Gaspedal war. Also habe ich einmal ausprobiert, was mit dem Monster machbar ist. Noch den Gedanken im Kopf, dass ich irgendwo gelesen habe, der KK würde bei knapp 180 Km/h abriegeln, war ich nicht schlecht erstaunt, als sich der Zeiger locker bei 200 Km/h einfand. Damit habe ich es erst einmal sein lassen, obwohl sicher noch etwas mehr drin gewesen wäre.
 
Nun meine Frage, habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht und stimmt das, dass der Motor eigentlich abriegeln müsste?
 
Viele Grüße,
Bernhard Ludwig
 

idurz

Member
Mitglied seit
24.11.2011
Beiträge
47
Danke
10
Noch nie ausprobiert....
 

merlin1969

Member
Mitglied seit
09.09.2013
Beiträge
299
Danke
45
Haste die Geschwindigkeit mal mit m GPS gegengecheckt. Tachoabweichung ist ja im Schnitt so 5 %. Bei 200 sind das 10 km/h, vielleicht ja der KK ja noch etwas mehr.
 

OKI

Member
Mitglied seit
08.11.2012
Beiträge
68
Danke
0
Standort
München
Hallo,
Ja das stimmt, ich habe schon bald nach dem kauf mal richtig Gas gegeben um zu sehen was der "kleine" kann und war laut Navi im nu auf  
205Km/h. auf ebene Strecke und ohne Rückewind. Habe mich auch gewundert da der  laut Fahrzeugschen nur 179 Km/h schafft.
Also keine Sorgen der ist nicht Defect :jester:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

KK - Vmax

KK - Vmax - Ähnliche Themen

  • Vmax Auf/Anhebung bei jl Rubicon

    Vmax Auf/Anhebung bei jl Rubicon: Guten Tag in die Gruppe, Wer hat Erfahrung mit einer Aufhebung der 156/160 km/h Begrenzung. Bitte keine Diskussionen bzgl. der Sinnhaftigkeit...
  • Vmax aufheben

    Vmax aufheben: Hallo , war schon jemand aus dem Forum bei Kraftwerk und hat den vmax aufheben lassen? würde mich über ein paar Erfahrungen freuen wenn Ihr sie...
  • Wrangler Unlimited 3.8 Automatik - Vmax Begrenzung

    Wrangler Unlimited 3.8 Automatik - Vmax Begrenzung: Hallo zusammen, gibt es Anbieter, welche den 3.8er Automatik Unlimited auf 160 km/h begrenzen können? Möchte ungerne für den Italienurlaub neue...
  • Vmax Drosseln

    Vmax Drosseln: Hallo Leute, meine Eintragungen stehen nun vor der Tür. Allerdings hab ich das Problem das meine POR Reifen mit geschw. Index Q (160kmh) nicht...
  • Technische Umsetzung Vmax Abriegelung 5.9

    Technische Umsetzung Vmax Abriegelung 5.9: Hallo Gemeinde Weiss jemand wie genau technisch die Vmax Abriegelung beim 5.9 Canada umgesetzt ist? Das haut ja richtig rein, wenns kommt...
  • Ähnliche Themen

    • Vmax Auf/Anhebung bei jl Rubicon

      Vmax Auf/Anhebung bei jl Rubicon: Guten Tag in die Gruppe, Wer hat Erfahrung mit einer Aufhebung der 156/160 km/h Begrenzung. Bitte keine Diskussionen bzgl. der Sinnhaftigkeit...
    • Vmax aufheben

      Vmax aufheben: Hallo , war schon jemand aus dem Forum bei Kraftwerk und hat den vmax aufheben lassen? würde mich über ein paar Erfahrungen freuen wenn Ihr sie...
    • Wrangler Unlimited 3.8 Automatik - Vmax Begrenzung

      Wrangler Unlimited 3.8 Automatik - Vmax Begrenzung: Hallo zusammen, gibt es Anbieter, welche den 3.8er Automatik Unlimited auf 160 km/h begrenzen können? Möchte ungerne für den Italienurlaub neue...
    • Vmax Drosseln

      Vmax Drosseln: Hallo Leute, meine Eintragungen stehen nun vor der Tür. Allerdings hab ich das Problem das meine POR Reifen mit geschw. Index Q (160kmh) nicht...
    • Technische Umsetzung Vmax Abriegelung 5.9

      Technische Umsetzung Vmax Abriegelung 5.9: Hallo Gemeinde Weiss jemand wie genau technisch die Vmax Abriegelung beim 5.9 Canada umgesetzt ist? Das haut ja richtig rein, wenns kommt...
    Oben