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Die Reifengröße ist gängig, sieht aber m.E. auf den Bildern mit dem 2,5" FW etwas unterdimensioniert aus. Außerdem sind nur 4 Reifen die 285er Cooper, das Ersatzrad ist die Originalbereifung. Optisch wäre das nicht mein Fall und bei einem Reifenwechsel wegen Platten sicher auch eine fahrerische Herausforderung, bei der man sich nicht erwischen lassen sollte.
Wenn die Cooper gleich in 2008 drauf kamen, haben sie - wenn das Profil überhaupt noch gut genug ist - nächstes Jahr die 7 Jahre erreicht, nachdenen ein Reifen eh gewechselt werden sollte, was bei 5 Reifen in der Größe locker 1200EUR ausmacht. Ausserdem fände ich interessant, warum überhaupt Cooper STT's und ein Geräteträger mit Winde verbaut sind. War das Auto im Gelände? Falls ja, wäre das schon ein Minuspunkt für mich.
Zu den Bumpers (Stoßstangen)...
So wie ich das sehe, werden vom Frontbumper die Reifen nicht bedeckt. Optik ist geschmackssache, aber ob das so eingetragen ist? Falls ja, okay. Falls nicht, kann das ganz schnell ein Problem werden.
Auch die Spurplatten müssen eingetragen sein !
Genauso wie die Reifen und das Fahrwerk !
Zur Gasanlage kann ich nichts sagen, aber ob sich die bei Kurzstrecken wirklich lohnt ??!
Denn Sprit braucht man auf den ersten Kilometern trotzdem. Vor allem im Winter.
Dass der Wagen 2 Vorbesitzer hat, ist nach 6 Jahren völlig in Ordnung. Aber DER Jeep, mit DER Ausstattung und 108.000km...
für knapp 18000EUR... ist m.E. zu teuer. Und das, ohne ihn genau unter die Lupe genommen zu haben (Kratzer, Dellen, Steinschläge, etc.) und ohne zu wissen, ob er im Gelände war.
Warum eigentlich einen umgebauten Unlimited mit Gas für die Freundin?
Ich würde eher nach nem kurzen JK schauen, Benziner (oder Diesel), stock, ggf. AT.
Only my 0,02cents
Mitch