Nach Parken am Berg geht der Granni nach dem Start wieder aus

Diskutiere Nach Parken am Berg geht der Granni nach dem Start wieder aus im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hat einer eine Idee? Wenn ich meinen Jeep Grand Chrokee 2,7 CRD Bj: 2003 WG 175oookm am Berg parke - Motor vorne hoch dann springt der Wagen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

auric

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
09.09.2014
Beiträge
5
Danke
0
Hat einer eine Idee?
Wenn ich meinen
Jeep Grand Chrokee 2,7 CRD Bj: 2003 WG
175oookm am Berg parke -
Motor vorne hoch dann springt der Wagen zunächst problemlos an.
Nach einigen Sekunden geht der Motor einfach aus.
Dann steht man meist gefährlich im Weg und versucht das der Wagen erneut anspringt.
Tut er auch nach einigem Anlassergeorgel.
Was kann das sein - passiert nur am Berg?
 
Bin für jeden Rat dankbar.
:cold:
 

emil77b

Member
Mitglied seit
02.08.2011
Beiträge
3.474
Danke
353
Standort
hvl
jupp, so wie marco sagt, würde ich es auch sehen,
 
.. am besten erst einmal die nullringe auf der k-leitung zwischen kraftstofffilter und nd-pumpe erneuern.
 
hat der dampfer ne webasto drin? da gabs dann noch ein zusätzliches rücklaufprob. ist bei mir jedoch noch nie aufgetreten
 
gruss emil
 

auric

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
09.09.2014
Beiträge
5
Danke
0
emil77b schrieb:
jupp, so wie marco sagt, würde ich es auch sehen,
 
.. am besten erst einmal die nullringe auf der k-leitung zwischen kraftstofffilter und nd-pumpe erneuern.
 
hat der dampfer ne webasto drin? da gabs dann noch ein zusätzliches rücklaufprob. ist bei mir jedoch noch nie aufgetreten
 
gruss emil
 

Lieben Dank für den Tip!
emil77b schrieb:
jupp, so wie marco sagt, würde ich es auch sehen,
 
.. am besten erst einmal die nullringe auf der k-leitung zwischen kraftstofffilter und nd-pumpe erneuern.
 
hat der dampfer ne webasto drin? da gabs dann noch ein zusätzliches rücklaufprob. ist bei mir jedoch noch nie aufgetreten
 
gruss emil
 

Danke für die hilfe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nach Parken am Berg geht der Granni nach dem Start wieder aus

Nach Parken am Berg geht der Granni nach dem Start wieder aus - Ähnliche Themen

  • Summer für Blinker und Park Distance Control

    Summer für Blinker und Park Distance Control: Hallo Forum, bei meinem 2012 Grand Cherokee (Vorfacelift) funktioniert auf ein mal das "Blinkgeräusch" sowie die Summer für die Einparkhilfe...
  • Eine Woche campen im Grand South Fork National Park in Tennessee

    Eine Woche campen im Grand South Fork National Park in Tennessee: Waren letzte Woche mal in Tennessee um mal was anderes zu sehen. Bisher nur immer durchgefahren und ausser Graceland auch nie einen Stop dort...
  • Startschwierigkeiten beim Parken mit Gefälle

    Startschwierigkeiten beim Parken mit Gefälle: Hallo! Unser Jeep Patriot Bj. 2010 hat ein komisches Problem. Wird er auf einer Straße mit Neigung (Motorhaube oder Kofferraum tiefer, spielt...
  • Fahrzeug "parken" im Gelände ohne Parkbremse

    Fahrzeug "parken" im Gelände ohne Parkbremse: Hallo, nach unserem letzten Ausritt im Mammut bin ich auf folgenden Sachverhalt aufmerksam gemacht worden: Mein Automatikgetriebe "knallt". Jo...
  • Meldung im display: Memory System unavailable. Vehicle Not in Park

    Meldung im display: Memory System unavailable. Vehicle Not in Park: Hallo zusammen, obige tauchte plötzlich im Display auf, Auswirkungen waren nicht spürbar. Kann jemand mit der Meldung etwas anfangen? Viele...
  • Ähnliche Themen

    Oben