Deichmeister
Guest
Servus,
Erstmal ein saftiges "Grias Eich" von den Alpen.
Ich bin neu hier benötige Tipps/Bilder für meinen geplanten Umbau.
Ich habe einen kurzen JK BJ 2013 2,8 Diesel.
Kommende Woche werde ich endlich meine ersehnte Höherlegung starten.
Nun grüble ich schon seit Wochen welchen Lift ich verbauen werde, AEV 2,5 oder AEV 3,5 ?
Reifen werden 35 Cooper STT verbaut.
Da bei beiden Fahrwerken kaum ein Preisunterschied vorhanden ist, tendiere ich eher auf 3,5.
In den Foren liest man jedoch, daß optisch die Kombi 2,5 AEV mit 35er reifen stimmiger wäre.
Da ich nicht extremes "rockcrawling" betreibe , hauptsächlich Kieswege / Bergwege etc. wäre natürlich der 2,5er Lift ausreichend. Somit geht es bei meiner Frage hauptsächlich um die Optik.
Hat jemand Bilder zu seiner AEV Höherlegung?
Erfahrungswerte bzgl. Fahrverhalten onroad/offroad , bzw. Stabilität?
Vielen Dank im Voraus.
Gruß Deichmeister
Erstmal ein saftiges "Grias Eich" von den Alpen.
Ich bin neu hier benötige Tipps/Bilder für meinen geplanten Umbau.
Ich habe einen kurzen JK BJ 2013 2,8 Diesel.
Kommende Woche werde ich endlich meine ersehnte Höherlegung starten.
Nun grüble ich schon seit Wochen welchen Lift ich verbauen werde, AEV 2,5 oder AEV 3,5 ?
Reifen werden 35 Cooper STT verbaut.
Da bei beiden Fahrwerken kaum ein Preisunterschied vorhanden ist, tendiere ich eher auf 3,5.
In den Foren liest man jedoch, daß optisch die Kombi 2,5 AEV mit 35er reifen stimmiger wäre.
Da ich nicht extremes "rockcrawling" betreibe , hauptsächlich Kieswege / Bergwege etc. wäre natürlich der 2,5er Lift ausreichend. Somit geht es bei meiner Frage hauptsächlich um die Optik.
Hat jemand Bilder zu seiner AEV Höherlegung?
Erfahrungswerte bzgl. Fahrverhalten onroad/offroad , bzw. Stabilität?
Vielen Dank im Voraus.
Gruß Deichmeister