Brauche Hilfestellung für Unlimted ab 2012. Was soll ich kaufen?

Diskutiere Brauche Hilfestellung für Unlimted ab 2012. Was soll ich kaufen? im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; nur noch mal zur erinnerung, - ich habe ihn seit 2011 regelmäßig probe gefahren (ja, überall und mehr als nur 1 std) - und immer wieder geil - und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

leon72

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.08.2013
Beiträge
41
Danke
2
Fahrzeug
Wrangler JL rubicon unlimited 2l
nur noch mal zur erinnerung,
- ich habe ihn seit 2011 regelmäßig probe gefahren (ja, überall und mehr als nur 1 std)
- und immer wieder geil
- und ja ich weiss es ist keine e klasse und und und .... aber ich komme nicht los von der karre 
 
FAZIT: die entscheidung steht und darüber brauchen wir nicht mehr zu diskutieren.
 
vielen dank!
jetzt sind händlersuche, best offer, etc. zu eroieren. also wenn ihr da tipps habt gerne!
 

Bern55

Member
Mitglied seit
10.04.2013
Beiträge
79
Danke
10
Guten Abend
 
Zu den Mängeln und Macken: Das gibt es sicher, es gibt aber auch das andere: Mein JK kurz 2.8 CRD, MY 2013, in Betrieb seit 16 Monaten, hat ABSOLUT KEINE MACKEN UND AUCH KEINE MÄNGEL. Mit 2.5" AEV Fahrwerk und einigen Anbauten und Zubehör kann ich nur das feststellen:
 
- Starten kein Problem
- Komfortables Fahrwerk
- Mit Evotronic nun gutes Fahrverhalten
- Kein Eindringen von Wasser
- Bisher keine Mängel, nichts musste ersetzt werden
- Läuft wie ein Schweizer Uhrwerk
- Keine elektronischen Probleme
- Ganz normales Fahrzeug
 
Ich bin rundum zufrieden.
 
Schöne Grüsse
 
Bern55
 
Tasteman

Tasteman

Bestätigter Jeepmaniac
Mitglied seit
22.01.2010
Beiträge
2.113
Danke
3.230
Standort
Norddeutschland
Fahrzeug
JK Moab 2013
In HH hast Du T&K als Jeep Dealer. Frag mal nach Thomas Fritsche, macht dort Vertrieb. Hat einen langjährigen technischen Background - guter Mann.
 
PlatSch

PlatSch

Member
Mitglied seit
04.05.2014
Beiträge
40
Danke
103
Standort
41564 Kaarst (NRW)
Fahrzeug
JKU Sahara 2,8 CRD MY 2012
leon72 schrieb:
...

- und immer wieder geil
- und ja ich weiss es ist keine e klasse und und und .... aber ich komme nicht los von der karre 
 
FAZIT: die entscheidung steht und darüber brauchen wir nicht mehr zu diskutieren.

...
Das ist die richtige Einstellung - Hohl ihn Dir.
Meine Frau und ich haben 2012 genau so gedacht und gehandelt - Das einzige 4 türige Cabrio in Serie!
Tageszulassung gekauft (11 km aufm Tacho, 8 TEuro unter Liste), Bestop Supertop NX bestellt (950 Euro) & draufgeschraubt = Fun pur!

Ich habe letzte Woche meinen nagelneuen, selbstkonfigurierten Firmenwagen (Daimler) abgeholt, 4 Tage zur Arbeit gefahren und heute wieder auf Starrachsen unterwegs. Hat halt mehr Style, macht mehr Spaß und ein ehrliches Fahrgefühl.

Klar: Panzerband, Kabelbinder, Filzgleiter für Möbel (= Türen-Dichtung) etc. bei Touren an Board.

Genieße den Spaß, den Du sicher haben wirst.
 

silversurfer997

Member
Mitglied seit
17.02.2013
Beiträge
147
Danke
17
Bin auch über 2 Jahre schwanger gewesen mit dem Gedanken mir einen Wrangler Unlimited zu kaufen. Hatte davor einen grundsoliden Volvo XC90, in allen Belangen das bessere Auto im Vgl. zum Wrangler wenn man sich nur auf asphaltierten Straßen bewegt. Als Alternative auch den Grand Cherokee angeschaut, aber im Prinzip ein XC90 auf amerikanisch....Geschmackssache. Nun fahre ich seit einem halben Jahr den Wrangler und meine Tochter meint wir fallen auf wie ein bunter Hund. Meine Kinder bemängeln zwar den mangelnden Platz im Vgl. zum Volvo, aber ich denke und hoffe sie genießen dennoch das hohe Einsteigen in den Jeep. Es ist einfach ein sehr auffallendes Auto mit seiner ganz eigenen Fahrcharakteristik und hilft einem zumindest zu entschleunigen. Bisher bereue ich den Kauf nicht, da ich die meisten anderen SUV designtechnisch als Einheitsbrei empfinde, was nicht heißen soll, dass ich alle SUV schlecht finde. Und wenn ich in ein paar Jahren dann doch einen SUV wieder kaufen sollte, dann kann ich zumindest meinen Enkeln erzählen mal einen Wrangler gefahren zu haben.
Viel Spaß bei der Suche und dem Kauf......und ich bewege meinen auch nur in der Großstadt und niemals im Gelände....da könnte er ja dreckig werden ;-)
 

leon72

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.08.2013
Beiträge
41
Danke
2
Fahrzeug
Wrangler JL rubicon unlimited 2l
So, es ist soweit in ca. 3 Wochen ist er da! Nach langem Ringen mit örtlichen Händlern ist die Tinte auf dem Vertrag trocken.
 
Vielen Dank, für Eure Meinungen und bald kann ich mir auch eine reale machen. ;)
 
 
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Brauche Hilfestellung für Unlimted ab 2012. Was soll ich kaufen?

Brauche Hilfestellung für Unlimted ab 2012. Was soll ich kaufen? - Ähnliche Themen

  • RE 3.5, Blattfeder gebrochen, brauche Ersatz

    RE 3.5, Blattfeder gebrochen, brauche Ersatz: Hi, die obere Blattfeder (die mit den Augen), ist gebrochen und ich brauche Ersatz. Es ist ein Rubicon Express 3,5 Flex Fahrwerk. Wo bekomme ich...
  • Tachoritzel, welches brauche ich?

    Tachoritzel, welches brauche ich?: Moin zusammen, an unserem 98er TJ haben wir eine andere Rad/Reifen Kombination aufgezogen. Der Tacho zeigt jetzt ca 60Kmh an bei GPS 50Kmh. Wie...
  • Brauche eure Hilfe zum Navi updaten

    Brauche eure Hilfe zum Navi updaten: Hallo zusammen ich möchte bei meinem Cherokee Jg.2016 erstmals das Navi updaten. Beim Händler sollte die Aktion mindestens Chf. 250.00 kosten. Die...
  • Brauche mal Hilfe, ein Foto vom dreipoligen Blinkerrelais YJ 87-90

    Brauche mal Hilfe, ein Foto vom dreipoligen Blinkerrelais YJ 87-90: Habe etwas probleme mit dem Blinker und möchte mal sehen welches relais da rein muss. bitte helft mir doch mal und postet mal ein foto mit nummer...
  • HILFE...brauche einen Öldrucksensor...unterwegs in die Alpen A5-Mannheim-Freiburg-Basel-Genf-Turin-Genua

    HILFE...brauche einen Öldrucksensor...unterwegs in die Alpen A5-Mannheim-Freiburg-Basel-Genf-Turin-Genua: Hallo zusammen, hab heute in Mannheim noch einen Ölwechsel machen lassen, da wurde der Öldrucksensor sauber in zwei Teile zerlegt. Tour abbrechen...
  • Ähnliche Themen

    Oben