WJ Rückruf E Lüfter

Diskutiere WJ Rückruf E Lüfter im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Nabend liebe Jeeper   Wer hat alles den rückruf machen lassen wo der elüfter gewechselt wird?     Ich habe seit dem,wenn ich aus dem stand sehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Papakalli

Papakalli

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.06.2013
Beiträge
369
Danke
11
Standort
Köln
Nabend liebe Jeeper
 
Wer hat alles den rückruf machen lassen wo der elüfter gewechselt wird?
 
 
Ich habe seit dem,wenn ich aus dem stand sehr schnell beschleunige oder wenn ich nen schweren hänger dran hab ein schleifendes geräuch.
es tritt nur auf bei nicht normalem gasgeben.
vordere kardanwelle ist ab,VTG hab ich heut wieder mal erneuert und der getriebe wandler ist es auch nicht.
kommt definitiv aus dem motorraum
Der viscolüfter ist auch nicht am wackeln
 
hat nocheiner das problem oder weiß einer rat?
lg
 
Herbert25

Herbert25

Member
Mitglied seit
27.01.2007
Beiträge
920
Danke
20
Standort
777**
Hi, hab von dem Rückruf gar nichts mitbekommen,
gibt es da einen Link da zu?
Oder wie kann ich herausfinden ob meiner auch betroffen ist.
 
Papakalli

Papakalli

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.06.2013
Beiträge
369
Danke
11
Standort
Köln
Hi,hab auch nur erfahren über jeamd aus eine anderen forum,weil ich was wissen musste und die daten nach jeep in die usa glaub ich ging,und dann kam ne rückantwort das auch ein rückruf für mein fahrzeug noch offen ist.
 
Fahr einfach mal zu jeep und lass über deine fahrgestell nr mal überprüfen ob bei dir auch was offen ist.
weis nicht genau ob ein bestimmtes bj nur ist.wenn ich was wiederfinde geb ich bescheid
 

Det65

Guest
Ich würde mal die Motoraufhängung kontrollieren, vll sind die Gummis hin!!


Gesendet von meinem Knochen!!
 
Papakalli

Papakalli

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.06.2013
Beiträge
369
Danke
11
Standort
Köln
Und dadurch hört sich das so an bei last gas als würde der visco lüfter irgendwo schrabbeln?
 

Det65

Guest
Jo der Motor verdreht sich ja ein wenig durch das Drehmoment, und wenn die Gummis hin sind kann es schrabbeln


Gesendet von meinem Knochen!!
 
ggie2

ggie2

Member
Mitglied seit
25.07.2008
Beiträge
536
Danke
357
Standort
Graz
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

WJ Rückruf E Lüfter

WJ Rückruf E Lüfter - Ähnliche Themen

  • Rückruf Aktion vom Lenkgetriebe?

    Rückruf Aktion vom Lenkgetriebe?: Servus Leute Da mein Lenkgetriebe leck bin ich auf der Suche und habe dabei einen Bericht gefunden Jeep Grand Cherokee 2011 bis 2022 Häufige...
  • Bei Rückruf von Jeep im Stich gelassen

    Bei Rückruf von Jeep im Stich gelassen: Hallo zusammen. Bin mittlerweile völlig verzweifelt, da das KBA meinen Wrangler Sport (JK) wegen einer nicht durchgeführten Rückrufaktion...
  • Sicherheits - Rückruf v. 23.03.2023

    Sicherheits - Rückruf v. 23.03.2023: Habe heute mal wieder meine VIN überprüft und festgestellt das es ein Sicherheits-Rückruf für meine Rubicon gibt.
  • Bald vielleicht noch ein ABS Rückruf

    Bald vielleicht noch ein ABS Rückruf: Hi Leute, Gerade das hier entdeckt: 2018–2019 Jeep Grand Cherokee, Dodge Durango Recalled for Rollaway Risk
  • Rückruf Cooper AT3-4S

    Rückruf Cooper AT3-4S: Servus zusammen, den Rückruf habe ich gerade zufällig entdeckt. Der AT3-4S ist ja durchaus ein beliebter Reifen in der Jeep-Welt. Ich kann zwar...
  • Ähnliche Themen

    • Rückruf Aktion vom Lenkgetriebe?

      Rückruf Aktion vom Lenkgetriebe?: Servus Leute Da mein Lenkgetriebe leck bin ich auf der Suche und habe dabei einen Bericht gefunden Jeep Grand Cherokee 2011 bis 2022 Häufige...
    • Bei Rückruf von Jeep im Stich gelassen

      Bei Rückruf von Jeep im Stich gelassen: Hallo zusammen. Bin mittlerweile völlig verzweifelt, da das KBA meinen Wrangler Sport (JK) wegen einer nicht durchgeführten Rückrufaktion...
    • Sicherheits - Rückruf v. 23.03.2023

      Sicherheits - Rückruf v. 23.03.2023: Habe heute mal wieder meine VIN überprüft und festgestellt das es ein Sicherheits-Rückruf für meine Rubicon gibt.
    • Bald vielleicht noch ein ABS Rückruf

      Bald vielleicht noch ein ABS Rückruf: Hi Leute, Gerade das hier entdeckt: 2018–2019 Jeep Grand Cherokee, Dodge Durango Recalled for Rollaway Risk
    • Rückruf Cooper AT3-4S

      Rückruf Cooper AT3-4S: Servus zusammen, den Rückruf habe ich gerade zufällig entdeckt. Der AT3-4S ist ja durchaus ein beliebter Reifen in der Jeep-Welt. Ich kann zwar...
    Oben