aktuelle Software Stände SRT8 vor Facelift

Diskutiere aktuelle Software Stände SRT8 vor Facelift im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Servus !   Bräuchte bitte mal eure Hilfe . Hab nächste Woche einen Termin bei dem Händler, wo ich mein Auto gekauft habe. Bin von dem Händler und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pegrat

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.07.2014
Beiträge
135
Danke
37
Standort
Landshut
Servus !
 
Bräuchte bitte mal eure Hilfe
.
Hab nächste Woche einen Termin bei dem Händler, wo ich mein Auto gekauft habe.
Bin von dem Händler und dem Service nicht wirklich begeistert.
Hatte vor Abholung gebeten, das Auto bitte zum Abholungszeitpunkt Software mäßig auf den neuesten Stand zu bringen.
Nachdem ich nur im Mygig schauen kann, habe ich dann sofort gesehen, das der Stand hier nicht aktuell ist.
Somit vermute ich, das Getriebe, Motormanagement usw auch nicht upgedated ist.
Auto ist eine Tageszulassung aus 6/2013.
Mygig Stand : 2.126
Gracenotes : 4117
Datenbank : HWT4-E1215 4.3.1
 
Mygig und Gracenotes aktuelle Software habe ich schon von aus dem Chrysler Forum runtergeladen.
 
Wäre super dankbar, wenn mir jemand die aktuellsten Software stände mitteilen könnte, so das ich Futter zur Verhandlung habe.
 
Wann kommt der nächste Navigations Cycle ?
 
Danke für Info.
 
Lg
Peter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

aktuelle Software Stände SRT8 vor Facelift

aktuelle Software Stände SRT8 vor Facelift - Ähnliche Themen

  • Ist Rost wieder ein Thema bei aktuellen Fahrzeugen

    Ist Rost wieder ein Thema bei aktuellen Fahrzeugen: Wie ich hier Forum bereits kundgetan habe suche ich nach einer Alltagshilfe für meinen Dicken und schaue mir in letzter Zeit daher immer mal...
  • Aktuelle Reifenempfehlungen SRT

    Aktuelle Reifenempfehlungen SRT: Da ich mit meiner Serienbereifung (Runflate) vom Dicken sehr unzufrieden bin (Lautes Abrollgeräusch, läuft gefühlt jeder Spurrinne nach) und sie...
  • Von wegen V8's sterben aus - aktuell beim Jeep-Händler gesehen (und gehört!)...

    Von wegen V8's sterben aus - aktuell beim Jeep-Händler gesehen (und gehört!)...: Hallo zusammen, bisher hatte ich ja den Eindruck, dass Neuwagen mit V8 Motoren hierzulande langsam aussterben. Bei meinem Jeep-Händler sieht's...
  • Aktueller Stand Karten und System?

    Aktueller Stand Karten und System?: Hallo zusammen, eine Frage, da ich am Wochenende alles auf die Werkseinstellung zurücksetzen musste (Handy ließ sich nicht mehr koppeln, Car Play...
  • Aktuelle elektronische Probleme: Tachoeinheit und Zündung

    Aktuelle elektronische Probleme: Tachoeinheit und Zündung: Hallo zusammen, ich fahre einen 98ér ZJ 5,2l V8. Ich habe das Fahrzeug von drei Jahren aus erster Hand mit 81.000 km gekauft. Das Fahrzeug ist in...
  • Ähnliche Themen

    Oben