IOS 8.0.2

Diskutiere IOS 8.0.2 im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo,   seit dem letzten Update vom Iphone 5S auf IOS 8.0.2 funktioniert bei mir das Freisprechen nicht mehr unter Uconnect 14.25.5. Ich kann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eisen22

Eisen22

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.02.2014
Beiträge
71
Danke
12
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee 4xe Summit Reserve
Hallo,
 
seit dem letzten Update vom Iphone 5S auf IOS 8.0.2 funktioniert bei mir das Freisprechen nicht mehr unter Uconnect 14.25.5. Ich kann wählen den Rufton höre ich auch aber sobald das Teilnehmer das Gespräch entgegen nimmt kann ich nur noch über das Iphone direkt telefonieren. Gleiches bei Anrufen es klingelt im Uconnect sobald ich die das Gespräch annehme kann ich ebenfalls nur mit dem Iphone direkt telefonieren.
Hat jemand ähnliche Probleme?
 
Grüßle Eisen
 
 

SunShine31x

Banned
Mitglied seit
11.06.2012
Beiträge
1.042
Danke
114
Hi,
 
habe gestern meinen Dicken bekommen .... ebenfalls gekoppelt mit meinem
iPhone mit IOS 8.0.2 ... funzt alles prima.
 
Hatte auch schon die ersten Telefonate .. sowohl ein- als auch ausgehend.
 
Ggf. einfach mal löschen und neu koppeln ?!?
 
Euer
SunShine
 
 

robert.eberle

Member
Mitglied seit
09.11.2006
Beiträge
709
Danke
93
Fürs 5er gibt's doch schon 9.0

Mein 4s geht mit 8.0.2 in Kopplung mim connect einwandfrei!
 

Earl1

DIVA -> Snickers
Mitglied seit
04.05.2013
Beiträge
880
Danke
324
Standort
45289 Essen
robert.eberle schrieb:
Fürs 5er gibt's doch schon 9.0

Mein 4s geht mit 8.0.2 in Kopplung mim connect einwandfrei!
Quatsch!
 
Das aktuellste IOS ist das 8.0.2 egal für welchen Apfel. Wer sich mal im Netz umschaut merkt, daß Apple im Moment Riesenprobleme mit dem aktuellen IOS hat.
Wir haben an 3 IOS Geräten in Jeep und BMW mal Probleme mal nicht. Aktuellste SW der Radio bzw. Multimediageräte sind bereits drauf.
 
Einfach Geduld haben bis Apple ein hoffentlich funktionierendes Update nachschiebt. Auch wenn es ein Ärgernis und Armutszeugnis für Apple ist.
 
frauhansen

frauhansen

Member
Mitglied seit
08.10.2010
Beiträge
2.156
Danke
212
Standort
CH - nähe Schaffhausen
Hatte das Problem unter 8.00 auch schon mal mit nem anderen Auto und Blauzahl-Freisprech-Radio.
Nach einem Neustart des iOS Device war alles wieder wie es soll. Aktuell unter 8.02 geht auch alles wie es soll.
 

harrymomsen

Member
Mitglied seit
09.06.2014
Beiträge
50
Danke
5
Standort
MKK
IPhone 6 und IOS 8.0.2 funktioniert soweit bei mir. In Kürze soll ja die Version 8.1 nachgeschoben werden. So wie ich von den ersten Betatestern hörte, sind wohl viele Probleme mit BT und div. Fahrzeugfreisprecheinrichtungen behoben.
 
LG
Harry
 
Eisen22

Eisen22

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.02.2014
Beiträge
71
Danke
12
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee 4xe Summit Reserve
Ich habe nun mehrmals die Verbindung zwischen Iphone und Uconnect gelöscht und die Iphone-Einstellungen zurückgesetzt es funktioniert nicht.
Aber es liegt nicht am Uconnect da ein anderes IOS 8.0.2 Iphone problemlos funktioniert. Ich werde nun das Iphone mal komplett zurücksetzen und dann erneut verbinden. Ich hoffe es funktioniert dann wieder.
 

duedo

Member
Mitglied seit
17.07.2012
Beiträge
861
Danke
138
Standort
Düsseldorf
Vielleicht liegt es an der Uconnect-Software, wenn es nicht die Neueste ist......
 

ke1207

Member
Mitglied seit
26.09.2014
Beiträge
34
Danke
8
Standort
Leipzig
Moin,
 
mein 5S hat noch die 8.0, de geht bei meinem auch einwandfrei. 8.0.1 und 2 lasse ich lieber erstmal aus....
 
muss nur endlich mal rausfinden, wie ich BT Audio raus bekomme, ausser dem Klingelton gibt das Telefon keinen Ton mehr von sich.... ich im Charger so gewesen, im RAM auch (Navi ist ja gleich GC) ... vielleicht schaffe ich das ja mal am WE mich damit auseinander zu setzen....
 
gruß,
 
klaus
 
 

duedo

Member
Mitglied seit
17.07.2012
Beiträge
861
Danke
138
Standort
Düsseldorf
Moin
habe vorhin gelesen das nach dem kommenden Softwareupdate 8.1 das Problem mit dem Blauzahn der Vergangenheit angehören soll........
 
Eisen22

Eisen22

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.02.2014
Beiträge
71
Danke
12
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee 4xe Summit Reserve
Hallo, ich habe das 5S in den Wartungsmodus versetzt und die 8.0.2 nochmal neu aufgespielt jetzt geht alles wieder.
 
Grüßle Eisen
 

SunShine31x

Banned
Mitglied seit
11.06.2012
Beiträge
1.042
Danke
114
... Ende gut, alles gut !!!

Euer
SunShine


Sent from iPhone 5s via
Tapatalk
 

ke1207

Member
Mitglied seit
26.09.2014
Beiträge
34
Danke
8
Standort
Leipzig
Mahlzeit,
 
also ich hab mit meinem 5S und 8.0.2 und Uconnect 14.05.... auch Schwierigkeiten...
Gespräch kommt rein neheme es an, oder auch abgehendes gespräch und mittendrin verliert er die Bluetooth verbindung....
fängt sich nach dem Auflegen wieder, dann geht die FSE wiede normal.... 
 
Liegt definitiv am IOS8, mit 7 war alles schön...... 
Naja hoffentlich stimmt das mit 8.1 ....
 
Man kann nur sagen:
 
erstmal finger weg vom 8er Ios wenn noch geht...
 
gruß
klaus
 
frauhansen

frauhansen

Member
Mitglied seit
08.10.2010
Beiträge
2.156
Danke
212
Standort
CH - nähe Schaffhausen
Soll lt. Changelog zu 8.1 beseitigt zu sein. Ich hatte mit 8.02 schon keine Probleme mehr im C-Zero die ich mit 8.01 noch hatte.
 

waltf62

Member
Mitglied seit
25.10.2013
Beiträge
280
Danke
56
Standort
Taunus
Bei mir ging IPhone 6 mit 8.0.1 nicht. Musik ja, aber Gespräche waren meist im Nirvana verbunden und man konnte nichts hören.
 
8.1 geht - zumindest im Moment...
 
eindhoven

eindhoven

Member
Mitglied seit
16.03.2014
Beiträge
190
Danke
61
Standort
Eindhoven und Nordhessen
..weder mit meinem 5S oder dem meiner Frau irendwelche Probleme nach dem IOS update unter Uconnect 14.22 - alles wie vorher - scheint also eher ein Problem des  Uconnect 14.25 5 zu sein.
 
Gruss Reinhard
 

SunShine31x

Banned
Mitglied seit
11.06.2012
Beiträge
1.042
Danke
114
Hi,
 
... das glaube ich nun nicht unbedingt ...
Habe auch die aktuellste Connect Software drauf.
Dazu das aktuelle iPhone mit zuerst der 8.02er .... und seit heute
mit der 8.1er IOS .... alles tutti.
 
Meist hilft ja löschen und neu koppeln, bzw. iPhone neu starten.
 
So ein Phänomen hatten wir bei Frauchens Mini .... nun aber wieder
alles im Lot.
....das Apple Update bekommt nicht allen Autos gut wie es scheint.
 
 
Euer
SunShine
 
 

Earl1

DIVA -> Snickers
Mitglied seit
04.05.2013
Beiträge
880
Danke
324
Standort
45289 Essen
Ja, auch wir haben das 8.1er auf alle Geräte gepackt und siehe da: Alles wieder ok.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

IOS 8.0.2

Oben