Hallo SRT 8 Fahrer in Berlin und Brandenburg

Diskutiere Hallo SRT 8 Fahrer in Berlin und Brandenburg im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Da ich durch eine geschäftliche Transaktion zu einem SRT 8 Bj.2010 gekommen bin und mich nicht so gut mit diesem Auto auskenne, würde ich mich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hemipower

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
14.09.2014
Beiträge
3
Danke
4
Standort
Berlin
Da ich durch eine geschäftliche Transaktion zu einem SRT 8 Bj.2010 gekommen bin und mich nicht so gut mit diesem Auto auskenne, würde ich mich gerne mit einem Fahrer dieses Autos treffen um
Mich auszutauschen und ein paar Dinge zu vergleichen, die mir komisch vorkommen ( Motorensound
Im Leerlauf u.a.)
Ich würde mich daher unheimlich freuen wenn der eine oder andere mir behilflich sein könnte.
Ich würde auch direkt zum Standort des Autos fahten, damit Zeit und Kosten auf meine Kappe
gehen.
Viele Grüße von Peter
 

komproeli

Member
Mitglied seit
06.02.2013
Beiträge
159
Danke
10
Standort
Sachsen
Hallo Peter,
nun mal ehrlich, du klingst wie ein Osteuropäer, welcher versucht den Standort eines SRTs heraus zu bekommen. Also, mal ein besseres Übersetzungsprogramm kaufen oder überlegen, was dein Grundschullehrern dir gesagt hat.
 

manowar

Member
Mitglied seit
30.12.2012
Beiträge
437
Danke
45
Also eins kann ich sagen,er ist kein Osteuropäer.
Das man mal einen Buchstaben verwechselt,sei geschenkt.
 
Dich bitte ich weiterhin das Grenzgebiet im Auge zubehalten,da du ja an der Grenze wohnst. :angel:
Nehme an, deinen SRT kann man bis nach Tschechien hören. :hehe:
 
 
Gruss Kay
 
Auch übrigens,ich komme aus Leipzig,bin also froh wenn einer aufpasst.
 

manowar

Member
Mitglied seit
30.12.2012
Beiträge
437
Danke
45
Wenn  ich mal nach Leipzig komme,kann man ja mal einen Treffpunkt ausmachen.
Das ist kein Problem.
Gruss Kay
 

komproeli

Member
Mitglied seit
06.02.2013
Beiträge
159
Danke
10
Standort
Sachsen
Hallo Peter,
nehme mein blödes Geschwafel von oben natürlich zurück. Da sich keiner aus Berlin - Brandenburg gemeldet hat, kann ich Dir nur Sachsen anbieten. Wenn Dir 230km, von Berlin aus, nicht zu weit sind melde dich bei mir. komproeli@web.de
Gruß Jens
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hallo SRT 8 Fahrer in Berlin und Brandenburg

Hallo SRT 8 Fahrer in Berlin und Brandenburg - Ähnliche Themen

  • Hallo ich bin Rolli aus Büdingen, fahre XJ und habe ein Problem...

    Hallo ich bin Rolli aus Büdingen, fahre XJ und habe ein Problem...: Hab da ein kleines Problem mit meinem XJ 4,0 Benziner fährt soweit gut und plötzlich fängt er an zu stottern nimmt kaum gas an ruckelt und mal...
  • Hallo , Bin neu hier und suche ein Gutachten für ein xj 4,0 um 235/75 r 15 zu fahren ?

    Hallo , Bin neu hier und suche ein Gutachten für ein xj 4,0 um 235/75 r 15 zu fahren ?: Hallo , Bin neu hier und suche ein Gutachten für ein xj 4,0 um 235/75 r 15 zu fahren ? Danke  Nils
  • Hallo Schweizer Jeep Fahrer

    Hallo Schweizer Jeep Fahrer: Am Freitag und Samstag 11,05 und 12,05 ist Event vom Autohaus Koch.. Haben alle Jeep`s da zum Frahren.. Event findet Im Eventcenter Seelisberg...
  • Hallo, neuer cherokee fahrer...

    Hallo, neuer cherokee fahrer...: hallo alle, ich habe heute einen cherokee gekauft :) es ist ein Jeep cherokee Baujahr 11/90 4.0 L reihen sechser, 6-gang schalter, schwarz, mit...
  • Hallo zusammen! Bin ein 5.9er Fahrer

    Hallo zusammen! Bin ein 5.9er Fahrer: Hallo an alle Jeep Fahrer! Habe seit ein paar Monaten einen 5.9er! :cry: Einfach toll! Der Sound ist nicht schlecht... ...aber ein bisschen zu...
  • Ähnliche Themen

    Oben