Innenraumbeleuchtung

Diskutiere Innenraumbeleuchtung im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen, habe mal wieder ein Problem.... Es geht um die Baureihe 2001. Die Beleuchtung an den vorderen Türen geht einfach nicht aus. Es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Frau3003

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
06.09.2014
Beiträge
8
Danke
0
Standort
Grevenbroich
Hallo zusammen, habe mal wieder ein Problem....
Es geht um die Baureihe 2001. Die Beleuchtung an den vorderen Türen geht einfach nicht aus. Es wird auch nicht angezeigt, dass eine Tür offen wäre. Jetzt suchen wir gerade den Kontaktschalter. Bisher nicht gefunden. Kann mir jemand sagen/beschreiben wo ich suchen muss?
Das andere Thema ist ein defektes Kabel Fahrertür. Hier muss wohl die Verkleidung runter. Wie mache ich das am "schonendsten"?
 
DANKE!!!
 

Frau3003

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
06.09.2014
Beiträge
8
Danke
0
Standort
Grevenbroich
Frau3003 schrieb:
Hallo zusammen, habe mal wieder ein Problem....
Es geht um die Baureihe 2001. Die Beleuchtung an den vorderen Türen geht einfach nicht aus. Es wird auch nicht angezeigt, dass eine Tür offen wäre. Jetzt suchen wir gerade den Kontaktschalter. Bisher nicht gefunden. Kann mir jemand sagen/beschreiben wo ich suchen muss?
Das andere Thema ist ein defektes Kabel Fahrertür. Hier muss wohl die Verkleidung runter. Wie mache ich das am "schonendsten"?
 
DANKE!!!
 
Hallo nochmal! Entwarnung! Fehler gefunden. Sowas Blödes. Bin wohl an die Kofferraumbeleuchtung beim Be/-oder Entladen gekommen. Dass adraufhin allles auf dauerlicht bleibt- wie kommt man darauf?
Trotzdem Danke für`s Nachdenken!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Innenraumbeleuchtung

Innenraumbeleuchtung - Ähnliche Themen

  • Innenraumbeleuchtung geht nicht aus

    Innenraumbeleuchtung geht nicht aus: Hallo YPS Gemeinde, ich bräuchte mal wieder eure Hilfe für ein sehr merkwürdiges Phänomen an meinem YPS: Vor vier Wochen habe ich von Harttop auf...
  • Innenraumbeleuchtung KJ

    Innenraumbeleuchtung KJ: Hallo zusammen Bei meinem KJ geht die Innenraumbeleuchtung während der Fahrt nicht aus, sondern dimmt sich nur runter. Der Vorbesitzer meine das...
  • Innenraumbeleuchtung bei geöffneter Tür

    Innenraumbeleuchtung bei geöffneter Tür: Moin werte Froinde des Nutzblechs, als wir am vergangenen Wochenende im Wald waren, fiel mir erstmals auf, dass ich die Innenraumbeleuchtung...
  • Lichtschalter verursacht Kurzschluss für Innenraumbeleuchtung ?

    Lichtschalter verursacht Kurzschluss für Innenraumbeleuchtung ?: Meine Werkstatt ist der Meinung, dass wenn man den Lichtschalter dreht, die Sicherung der Innenbeleuchung raus fliegt... Gelesen habe ich nur...
  • Dimmschaltung Innenraumbeleuchtung

    Dimmschaltung Innenraumbeleuchtung: Bei der C-Klasse meines Sohnes mache ich die Tür auf und dann geht das Licht der Innenraumbeleuchtung langsam an. Also nicht adhoc sondern sanft...
  • Ähnliche Themen

    • Innenraumbeleuchtung geht nicht aus

      Innenraumbeleuchtung geht nicht aus: Hallo YPS Gemeinde, ich bräuchte mal wieder eure Hilfe für ein sehr merkwürdiges Phänomen an meinem YPS: Vor vier Wochen habe ich von Harttop auf...
    • Innenraumbeleuchtung KJ

      Innenraumbeleuchtung KJ: Hallo zusammen Bei meinem KJ geht die Innenraumbeleuchtung während der Fahrt nicht aus, sondern dimmt sich nur runter. Der Vorbesitzer meine das...
    • Innenraumbeleuchtung bei geöffneter Tür

      Innenraumbeleuchtung bei geöffneter Tür: Moin werte Froinde des Nutzblechs, als wir am vergangenen Wochenende im Wald waren, fiel mir erstmals auf, dass ich die Innenraumbeleuchtung...
    • Lichtschalter verursacht Kurzschluss für Innenraumbeleuchtung ?

      Lichtschalter verursacht Kurzschluss für Innenraumbeleuchtung ?: Meine Werkstatt ist der Meinung, dass wenn man den Lichtschalter dreht, die Sicherung der Innenbeleuchung raus fliegt... Gelesen habe ich nur...
    • Dimmschaltung Innenraumbeleuchtung

      Dimmschaltung Innenraumbeleuchtung: Bei der C-Klasse meines Sohnes mache ich die Tür auf und dann geht das Licht der Innenraumbeleuchtung langsam an. Also nicht adhoc sondern sanft...
    Oben