Jeep Grand Cherockee WH 5,7L verliert Kühlwasser bei höherer last!!!

Diskutiere Jeep Grand Cherockee WH 5,7L verliert Kühlwasser bei höherer last!!! im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo,   Mein Jeep verliert neuerdings Kühlwasser bei höherer las! Ich hab bei meinem Jeep, die Wasserpumpe sowie etliche Schläuche und Kühler und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

burgi123123

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
02.10.2014
Beiträge
5
Danke
0
Standort
München
Hallo,
 
Mein Jeep verliert neuerdings Kühlwasser bei höherer las!
Ich hab bei meinem Jeep, die Wasserpumpe sowie etliche Schläuche und Kühler und Thermostat erneuert da viel Rost im System war, daher vermute ich nicht das es dort ausgetreten ist.
Ich habe Kühlwasser spuren am Ausgleichsbehälter was aber komisch ist da die Temperatur anzeige  immer im Normal Bereich bleibt.
 
Würde mich über Hilfreiche Informationen freuen ´:)
 
Gruss,
Johannes
 

Det65

Guest
Was heißt höhere Last?? Mir Anhänger oder hohe Drehzahlen beim Schnellfahren?? Wieviel verlierst du, Spuren auf dem Boden?? Gruß Detlef


Gesendet von meinem Knochen!!
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.831
Danke
2.434
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Wie voll machst Du den Ausgleichbehälter? Hast vielleicht noch Luft im System....?
 

camarocardi

Member
Mitglied seit
16.09.2010
Beiträge
63
Danke
4
Standort
Niederösterreich
burgi123123 schrieb:
Hallo,
 
Mein Jeep verliert neuerdings Kühlwasser bei höherer las!
Ich hab bei meinem Jeep, die Wasserpumpe sowie etliche Schläuche und Kühler und Thermostat erneuert da viel Rost im System war, daher vermute ich nicht das es dort ausgetreten ist.
Ich habe Kühlwasser spuren am Ausgleichsbehälter was aber komisch ist da die Temperatur anzeige  immer im Normal Bereich bleibt.
 
Würde mich über Hilfreiche Informationen freuen ´ :)
 
Gruss,
Johannes
 

Hallo Johannes!
 
Etwas mehr Input wäre hilfreich. Wieviel km am Tacho. Ordnungsgemäß entlüftet. Geprüft ob die Reparaturen auch erfolgreich durchgeführt wurden? Vielleicht nur eine Schlauchklemme, Dichtung WAPU. Das sollte alles nochmals geprüft werden. Je nach Laufleistung könnte auch eine defekte Zylinderkopfdichtung die Ursache sein. Also das Kühlsystem prüfen abdrücken und auf Abgas prüfen lassen.
 
Grüße
CC
 

burgi123123

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
02.10.2014
Beiträge
5
Danke
0
Standort
München
diddle65 schrieb:
Was heißt höhere Last?? Mir Anhänger oder hohe Drehzahlen beim Schnellfahren?? Wieviel verlierst du, Spuren auf dem Boden?? Gruß Detlef


Gesendet von meinem Knochen!!
 
 
Ich habe keine spuren unter dem Fahrzeug gefunden.
Der Wagen hat in etwa 110000KM drauf.
Ich habe alle Dichtungen am Fahrzeug überprüft und weiß leider nicht mehr weiter.
Er verliert nur selten Wasser und auch nur dann wenn er höher belastet wird (Autobahn) (Anhänger) 
 
Gruss,
Johannes 
 

Det65

Guest
Wie siehts mit Überdruck im System aus, kannst du bei heißem Motor den Deckel losmachen oder kommt dir alles entgegen?? Ich würde als nächstes einen CO Test machen und das System abdrücken lassen, wie CC schon erwähnt hat. Gruß Detlef


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 

burgi123123

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
02.10.2014
Beiträge
5
Danke
0
Standort
München
Morgen,
 
Den CO Test hab ich schon machen lassen.
Der Jeep verliert nur selten Wasser aber mir ist noch nicht genau aufgefallen wann!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jeep Grand Cherockee WH 5,7L verliert Kühlwasser bei höherer last!!!

Jeep Grand Cherockee WH 5,7L verliert Kühlwasser bei höherer last!!! - Ähnliche Themen

  • Mein neuer Kauf für 20K - BJ 2013 - JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV 5p.

    Mein neuer Kauf für 20K - BJ 2013 - JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV 5p.: Hallo zusammen, ich habe heute gekauft für 20.000 EUR JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV Baujahr 2013, 117000 km 1 Besitzer...
  • Jeep Grand Cherokee 3.0crd Overland - Bj 2014 - 265.000 km - Kaufen oder nicht kaufen ??

    Jeep Grand Cherokee 3.0crd Overland - Bj 2014 - 265.000 km - Kaufen oder nicht kaufen ??: Hallo zusammen, habe mich gerade verschossen in den oben genannten Jeep GC habe aber keine Idee worauf ich achten muss bei der Laufleistung von...
  • Fahrwerkhöhe jeep grand cherokee 3.0 crd

    Fahrwerkhöhe jeep grand cherokee 3.0 crd: Hallo Zusamen Ich bin neu in diesem forum. Kann mir bitte jemand helfen, ich habe die Daten der fahrwerkhöhe gelöscht und jetzt muss ich es neue...
  • schrottwert jeep grand cherokee 3.0 crd 2007

    schrottwert jeep grand cherokee 3.0 crd 2007: Ahoi ihr Lieben, so.. vor 3 tagen hat es mir die getriebeöl leitung noch zerhauen.. fazit.. er rottet leider vor sich hin, auch wenn vieles...
  • Jeep Grand Cherockee WH 3,0 crd

    Jeep Grand Cherockee WH 3,0 crd: Hallo zusammen. Nebelscheinwerfer, Nebelschlussleuchte und Sitzheizung gehen aus sobald ich die Zündung einschalte Kann mir jemand weiterhelfen?
  • Ähnliche Themen

    Oben