Wo am besten Jeep Ersatzteile verkaufen?

Diskutiere Wo am besten Jeep Ersatzteile verkaufen? im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; hallo Kollegen,   was ist Eurer Meinung nach die aktuell beste Plattform um ein neues Hardtop und Softtop zu verkaufen? Ebay, Ebay Kleinanzeigen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nicsun

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
18.10.2013
Beiträge
2
Danke
0
hallo Kollegen,
 
was ist Eurer Meinung nach die aktuell beste Plattform um ein neues Hardtop und Softtop zu verkaufen?
Ebay, Ebay Kleinanzeigen, hier im forum ...
 
Freue mich über Tips!
 
Vielen Dank
 
Nic
 
Gerd

Gerd

Member
Mitglied seit
22.12.2006
Beiträge
1.822
Danke
843
Mit Ebay Kleinanzeigen habe ich gute Erfahrungen gemacht oder hier im Forum.
 
jpdio

jpdio

Member
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
704
Danke
79
Standort
Zürich
Wenn der Preis stimmt, gehts sicher übers Forum am schnellsten und unkompliziertesten.
Wenn Du bereit bist zu versenden, dann wird ebay sicher am meissten Geld bringen.

Btw. Softtop für JKU?
 

rabauin

Member
Mitglied seit
13.07.2014
Beiträge
27
Danke
2
Standort
Ingolstadt
Ebay halte ich nicht für Zweckmäßig, weil du in etwa 100 Euro für Versand berechnen musst.
Außerdem verlangt ebay mittlerweile unverschämte 10% auf den Verkaufspreis :-(
 
Ebay Kleinanzeigen sind jedoch wirklich gut.
 
Viel Erfolg :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wo am besten Jeep Ersatzteile verkaufen?

Wo am besten Jeep Ersatzteile verkaufen? - Ähnliche Themen

  • Bestes Radio für JKU 2007 - Kenwood DMX8021DABS alternative

    Bestes Radio für JKU 2007 - Kenwood DMX8021DABS alternative: Hallo liebe Jeep Gemeinde, ich bin neu hier - seit einer Woche stolzer Besitzer eines Wrangler JKU - und sag somit erstmal Hallo in die Runde...
  • Best of Jeep Forum

    Best of Jeep Forum: Weil es sich gerade mal wieder anbietet, könnt ihr hier lustige Stilblüten reinstellen.
  • Best of Jeep Werbung - Eure Youtube Links

    Best of Jeep Werbung - Eure Youtube Links: Wenn ihr gute und lustige Jeep Werbungen kennt, bitte postet hier eure Links dazu.   Auf der Suche nach einer bestimmten Werbung (glaube es war...
  • Welche sind die besten Strassen Reifen fürn Jeep?

    Welche sind die besten Strassen Reifen fürn Jeep?: Hallo,   ja ich weis es ist ein nie endendes Thema,aber ich würde gerne mal wissen ob jemand Erfahrung mit den aktuellen Strassen Sommerreifen...
  • Welche Bremsscheiben und Bremsbeläge soll ich für mein JEEP am besten kaufen?

    Welche Bremsscheiben und Bremsbeläge soll ich für mein JEEP am besten kaufen?: Hallo Leute :-), brauche für mein Schätzchen dringend neue Bremschscheiben und Bremsbeläge, habe an die Bremscheiben von TEXTAR gedacht und die...
  • Ähnliche Themen

    Oben