Subwoofer 2015

Diskutiere Subwoofer 2015 im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; ich habe gerde mal ein Bild von einem 2015 JKU gesehen. Die Position des Subwoofers im Boden des Kofferraums ist ja wohl mehr als bescheuert.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dirkmuc

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.05.2012
Beiträge
352
Danke
68
Standort
Torino
ich habe gerde mal ein Bild von einem 2015 JKU gesehen. Die Position des Subwoofers im Boden des Kofferraums ist ja wohl mehr als bescheuert.
 

Anhänge

jpdio

jpdio

Member
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
704
Danke
79
Standort
Zürich
Naja, gibt Schlimmeres. Seitlich ist auch doof. Zumindest bleibt dein Kofferraumvolumen unangetastet.
Das Gitter und das Loch im Teppich sind aber doof. Hätte man ja lochen können ;-)
 
 
 

Anhänge

dopero

Member
Mitglied seit
13.07.2007
Beiträge
1.039
Danke
49
Den Teppich, der links und rechts nicht bis an die Verkleidung geht, würde mich da mehr nerven.
 
jpdio

jpdio

Member
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
704
Danke
79
Standort
Zürich
Probier mal nen Sahara oder Rubicon ohne Sub zu bekommen ;-)
 

RoadsterS

Member
Mitglied seit
12.08.2011
Beiträge
347
Danke
58
Standort
Spremberg
Ist das Bild echt oder ein Witz? Mal abgesehen, dass mich der Subwoofer an der Seite bei der Größe des Kofferraumes nicht stört, aber im Boden? Da fällt der ganze Dreck rein. Der Subwoofer klirrt garantier nach ½ Jahr. Was für Zeug rauchen die denn da in der Entwicklung?
 
jpdio

jpdio

Member
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
704
Danke
79
Standort
Zürich
Die Position ist kein Problem. Machen viele (auch Aftermarket in der RR-Mulde) - der Woofer "kickt" dann halt richtig "dreckig".
Kaputt geht er nicht. Musst halt mal saugen. Ich hoffe die haben eine imprägnierte Membran genommen ;-) Bei Regen könnts doof werden.
 

bmc1104

Member
Mitglied seit
13.10.2014
Beiträge
65
Danke
5
Standort
BW
So also, die ersten 500km sind mit dem dicken durch. Gutes fahrzeug. Musikanlage top. Woofer unten in der mitte ist soweit super, kann nix dagegen sagen.acdc tut sehr gut auch mit zwei kinderräder im kofferraum.
 
Danix

Danix

Member
Mitglied seit
13.06.2014
Beiträge
453
Danke
197
Was blöderes hab ich schon lange nicht mehr gesehen.
Aber wenn man mit seinem Jeep nur zum Kaffeetrinken fährt ist es wahrscheinlich egal.
Ich benutze ihn im Gelände und zum Transport. Da wäre so ein Teil ein Grund den Wagen nicht zu kaufen.
 

derFelix

ExMitglied
Mitglied seit
15.07.2014
Beiträge
117
Danke
19
Irgendwie verstehe ich es nicht so recht. Wenn sich Leute über die schlechte Qualität beim JK beschweren wie Antike Beleuchtung, Wassereinbruch Gurtfaltern etc dann heißt es immer sei ein Mann das muss so sein, das weis man, das ist ein Warngler und und und ...
 
 
und nun kommt der Subwoofer.....  an der Falschen Stelle und alle haben pipi in die Augen.  
:wave: :closedeyes:
 
 

RoadsterS

Member
Mitglied seit
12.08.2011
Beiträge
347
Danke
58
Standort
Spremberg
Das verstehe ich nun wieder nicht, was du schreibst. Schon deine Meinung zur Qualität kann ich nicht nachvollziehen: Was ist Qualität? Spaltmaße oder Langlebigkeit? Was die Technik angeht, kennt man die doch vor dem Kauf! Und mache – ich gehöre dazu – lieben es so.
Mich ärgern aber solche „Verschlimmbesserungen“.  Bringen mehr Nachteile als Vorteile. Es sei denn, das Ding steht als Musikbox vor dem Café! 
 
greasypete

greasypete

Lord of the Geeks
Mitglied seit
22.12.2007
Beiträge
850
Danke
402
Standort
Darmstadt
Ich würde den Subwoofer da unten sofort nehmen, um mehr Platz im Ladeabteil zu haben, gerne auch ohne Gitter. Habe nämlich meine Schwerlastschublade drüber montiert, darum kann da nichts reinkrümmeln ;-)
 
Pete
 

RoadsterS

Member
Mitglied seit
12.08.2011
Beiträge
347
Danke
58
Standort
Spremberg
Na hoffentlich ist die „Schwerlastschublade“ nicht so stabil, dass der Bass drunter hängen bleibt  :rofl:
Aber stimmt schon, was für manche ein Nachteil, ist für andere Käufer eben von Vorteil  :wave:
 
divedave

divedave

Member
Mitglied seit
13.10.2012
Beiträge
1.144
Danke
212
Standort
Niederrhein
Ich finde die Lösung unten im Boden allemal besser als dieses Geschwür da im Kofferraum. So oft wie ich irgendwelche Sachen nicht vernünftig unterbekomme, weil dieses Teil rechts stört ist schon nervig.
Missen will ich es aber auch nicht, da der Sound sonst nichts für meine Ohren ist!
 
Also wenns jemanden stört, dass er im Boden sitz und er gerne umbauen möchte und den SW an der Seite haben möchte - "here I am" ich tausche gerne!
 

dirkmuc

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.05.2012
Beiträge
352
Danke
68
Standort
Torino
für mich ist das der erste Schritt Richtung Life-Style SUV. Das Ding an der Seite ist auch nicht optimal das ist richtig, aber ich habe wenigstens etwas Bass wenn mal ein paar Sachen im Kofferraum sind.

sowas wie im Bild waere optimal.....
 

Anhänge

greasypete

greasypete

Lord of the Geeks
Mitglied seit
22.12.2007
Beiträge
850
Danke
402
Standort
Darmstadt
Ich dachte immer beim Bass wäre es egal, wo er eingebaut ist und ob was davor hängt?
 
Pete
 

RoadsterS

Member
Mitglied seit
12.08.2011
Beiträge
347
Danke
58
Standort
Spremberg
Grundsätzlich ja. Wenn aber ein Sack Zement auf dem Lautsprecher drauf liegt, dürfe vom Bass nicht mehr viel ankommen.
 

dirkmuc

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.05.2012
Beiträge
352
Danke
68
Standort
Torino
greasypete schrieb:
Ich dachte immer beim Bass wäre es egal, wo er eingebaut ist und ob was davor hängt?
 
Pete
Wo er ist ist auch fast egal, da man tiefe Frequenzen nicht orten kann. Die Schallwellen sollten sich aber ausbreiten können, mit einer Kiste die auf dem Sub steht ist das eher ungünstig...
 

Earl1

DIVA -> Snickers
Mitglied seit
04.05.2013
Beiträge
880
Danke
324
Standort
45289 Essen
Mein Sport hatte keine Sub. Aber im 2013er Sahara meiner Frau ist einer drin. Fand ich schon mal nicht schlecht die Mucke in Zusammenhang mit dem 735N.
Also hab ich mir einfach nen kleinen Sub unter den Beifahrersitz gebaut. Stört nicht, selbst beim Einsteigen nach hinten nicht wirklich.
Ist sogar steuerbar.
Macht gut Wumms. Sowas wäre sicher auch ab Werk ne Alternative.
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Subwoofer 2015

Subwoofer 2015 - Ähnliche Themen

  • Maße Kofferraum ohne Subwoofer etc...

    Maße Kofferraum ohne Subwoofer etc...: Hallo, hat jemand zufällig die Grundmaße des Wrangler JLU Kofferraums, wenn Subwoofer und der doppelte Boden ausgebaut ist? Also hat jemand einen...
  • Subwoofer im kurzen JL ...

    Subwoofer im kurzen JL ...: Hallo zusammen, ich fahre mit meinem kurzen JL sehr viel offen. Habe heute mal einen Blick auf den Subwoofer geworfen, der steht ja beim JL...
  • Subwoofer unter Beifahrersitz

    Subwoofer unter Beifahrersitz: Hallo zusammen, da mein Hund im Heck nicht mehr von meinem original Subwoofer beschallt werden soll, würde ich den Subwoofer gerne unter den...
  • Radiotausch TJ 2004 mit Subwoofer System

    Radiotausch TJ 2004 mit Subwoofer System: moin moin ich hatte vor mein CD/Kassetten Radio gegen ein neues 1Din Gerät mit BT usw zu tauschen. Einbaurahmen und passenden Adapter...
  • Allweather Subwoofer 2015 dämmen ?

    Allweather Subwoofer 2015 dämmen ?: Moin Moin... Hat jemand schonmal den "neuen" allweather subwoofer gedämmt...???hat sich der Bass verändert vom Sound her ? Habt ihr Alubutyl...
  • Ähnliche Themen

    • Maße Kofferraum ohne Subwoofer etc...

      Maße Kofferraum ohne Subwoofer etc...: Hallo, hat jemand zufällig die Grundmaße des Wrangler JLU Kofferraums, wenn Subwoofer und der doppelte Boden ausgebaut ist? Also hat jemand einen...
    • Subwoofer im kurzen JL ...

      Subwoofer im kurzen JL ...: Hallo zusammen, ich fahre mit meinem kurzen JL sehr viel offen. Habe heute mal einen Blick auf den Subwoofer geworfen, der steht ja beim JL...
    • Subwoofer unter Beifahrersitz

      Subwoofer unter Beifahrersitz: Hallo zusammen, da mein Hund im Heck nicht mehr von meinem original Subwoofer beschallt werden soll, würde ich den Subwoofer gerne unter den...
    • Radiotausch TJ 2004 mit Subwoofer System

      Radiotausch TJ 2004 mit Subwoofer System: moin moin ich hatte vor mein CD/Kassetten Radio gegen ein neues 1Din Gerät mit BT usw zu tauschen. Einbaurahmen und passenden Adapter...
    • Allweather Subwoofer 2015 dämmen ?

      Allweather Subwoofer 2015 dämmen ?: Moin Moin... Hat jemand schonmal den "neuen" allweather subwoofer gedämmt...???hat sich der Bass verändert vom Sound her ? Habt ihr Alubutyl...
    Oben