Benzineinspritzdüsenweiche

Diskutiere Benzineinspritzdüsenweiche im Autogas Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Ist aber zumindest ein guter Hinweis beim Einbau gleich entsprechende Vorkehrungen zu treffen, wie von Gordon ja schon erwähnt!   "Und weiterhin...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thore1988

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.03.2010
Beiträge
2.005
Danke
149
Standort
In der Heide
Ist aber zumindest ein guter Hinweis beim Einbau gleich entsprechende Vorkehrungen zu treffen, wie von Gordon ja schon erwähnt!
 
"Und weiterhin gibt es hier und da Erfahrungen daß der Motor dort Nebenluft zieht - bis die Adapter und Benzindüsen mit RTV eingesetzt wurden....."
 

Thore1988

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.03.2010
Beiträge
2.005
Danke
149
Standort
In der Heide
Sicher...aber wenn es doch eine solch nette Lösung wie die Weiche gibt ;-)
 
ninja

ninja

Member
Mitglied seit
06.07.2007
Beiträge
6.602
Danke
1.337
Standort
66540 Neunkirchen
Fahrzeug
94'er Z mit Fahrwerk, Schlappen....was man so braucht....
.....denk doch an die tolle Optik......6 goldfarbene Einblasdüse, herrlich.......vor allem, bohren, einschrauben, vergessen.......keine unnötige Fehlerquelle durch eventuelle Undichtigkeit !
 

Thore1988

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.03.2010
Beiträge
2.005
Danke
149
Standort
In der Heide
Heisseluft schrieb:
Wir können auch noch bis Frühjahr diskutieren.

sending by Caterpillar B15
 
Dafür bräuchte es erstmal einen Winter...
 
 
jubreunig

jubreunig

Member
Mitglied seit
27.12.2009
Beiträge
251
Danke
22
Standort
Stuttgart
sodele, ich hab die Düsen mit einem O-Ring.
War heute in der (Gas-)Werkstatt - es roch nämlich nach Gas.
Hätte ja gelacht wenn die O-Ringe gewesen wären - waren es aber nicht puhh. Nur ein paar Schellen locker ;-)
 
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.239
Danke
4.890
Fahrzeug
Nunja, einige...
Wenn es "diese" O-Ringe wären, hättest du ein anders Problem.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Benzineinspritzdüsenweiche

Oben