Fussmatten...

Diskutiere Fussmatten... im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Die kalte und nasse Jahreszeit rückt näher, deshalb müssen Gummifussmatten her. Welche habt ihr drin ?   Wer kennt die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fishingbadner

Fishingbadner

Member
Mitglied seit
07.04.2010
Beiträge
589
Danke
24
Standort
München
Hallo! Ich hab die AEV-Teile für die Befestigung ab 2014.
Gruß
 

BLS

Member
Mitglied seit
20.11.2013
Beiträge
107
Danke
8
Standort
WN, Ba-Wü
Ich habe die neuen Mopar Fussmatten,die mit dem Reifenprofil.
 

emkay

Member
Mitglied seit
06.02.2010
Beiträge
292
Danke
22
Hab weathertech, machen ihren Job [emoji106]


Sent via my bongo drums...
 
jeeping_mitch

jeeping_mitch

Einmal Jeep, immer Jeep !
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.439
Danke
392
Standort
South Germany
Fahrzeug
Jeep Wrangler Unlimited Rubicon Recon 3,6 V6
brumm schrieb:
Die kalte und nasse Jahreszeit rückt näher, deshalb müssen Gummifussmatten her.
Welche habt ihr drin ?
 
Wer kennt die: http://www.ebay.de/itm/Fussmatten-JEEP-Wrangler-III-ab-Bj-2007-Gummi-TPE-Kunststoff-Schwarz-/400309888176
 
Oder habt ihr alle die von Rugged Ridge
 
Grüsse B.
 
 
Welches Baujahr ist Dein JK?

Hatte im Moab die Rugged Ridge Matten (vorne) und die Quadratec (hinten, baugleich zu RR) drin.

Da diese im 2014er Polar nicht mehr passen und die Mopar (mit Reifenprofil) dabei waren, hab ich die

RR + Q-Tec übrig.

Bei Interesse einfach PN schicken.
 
jeeping_mitch

jeeping_mitch

Einmal Jeep, immer Jeep !
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.439
Danke
392
Standort
South Germany
Fahrzeug
Jeep Wrangler Unlimited Rubicon Recon 3,6 V6
jeeping_mitch schrieb:
Welches Baujahr ist Dein JK?

Hatte im Moab die Rugged Ridge Matten (vorne) und die Quadratec (hinten, baugleich zu RR) drin.

Da diese im 2014er Polar nicht mehr passen und die Mopar (mit Reifenprofil) dabei waren, hab ich die

RR + Q-Tec übrig.

Bei Interesse einfach PN schicken.
Die hintere Quadratec-Matte ist schon weg...

Die beiden vorderen von Rugged Ridge wären noch zu haben...
 

technikus

Member
Mitglied seit
30.10.2013
Beiträge
129
Danke
14
Standort
Tostedt
brumm schrieb:
Die kalte und nasse Jahreszeit rückt näher, deshalb müssen Gummifussmatten her.
Welche habt ihr drin ?
 
Wer kennt die: http://www.ebay.de/itm/Fussmatten-JEEP-Wrangler-III-ab-Bj-2007-Gummi-TPE-Kunststoff-Schwarz-/400309888176
 
Oder habt ihr alle die von Rugged Ridge
 
Grüsse B.
 
 
 

Ich habe mir zunächst die aus der Bucht gekauft. Passform ist sehr gut. Bei undichter Fahrertür war sogar mehr Wasser auf der Matte als im Teppich, so eng lag sie am Plastikschweller ab. Aber die Befestigung im Boden passt nicht zum 14'er Modell und sie sind sehr flach strukturiert,
 
Ich werde wohl für vorne auf die neuen von RR wechseln.
 
Gruß
 
V.
 
Thorsten68

Thorsten68

Member
Mitglied seit
21.03.2014
Beiträge
615
Danke
298
Standort
Moers
Habe die RR für vorne in meinem Rubicon 2014  :wave:
 
Kann ich empfehlen! Das "Gummi" könnte ein wenig elastischer sein, die "Nöppel" gehen schon schwer durch die Aussparungen in der Matte.
 
Gruß Thorsten
 
 
simplydynamic

simplydynamic

Mallcrawling Instruktor
Mitglied seit
23.11.2009
Beiträge
3.138
Danke
636
Standort
Mönchengladbach
Fahrzeug
Jeep JKU Rubicon 2012
Ein Nachteil der Gummimatten ist, dass  sich darunter das Wasser staut und nicht verdunsten kann......
 
Thorsten68

Thorsten68

Member
Mitglied seit
21.03.2014
Beiträge
615
Danke
298
Standort
Moers
Aber nur, wenn man seinen nicht "dicht" hat   :jester:
 
Sorry, die Vorlage war zu gut  :wave:
 
 
Gruß Thorsten
 
simplydynamic

simplydynamic

Mallcrawling Instruktor
Mitglied seit
23.11.2009
Beiträge
3.138
Danke
636
Standort
Mönchengladbach
Fahrzeug
Jeep JKU Rubicon 2012
Thorsten68 schrieb:
Aber nur, wenn man seinen nicht "dicht" hat   :jester:
 
Sorry, die Vorlage war zu gut  :wave:
 
 
Gruß Thorsten
 
Was aber ja leider die Regel ist........ zumindest nach einiger Zeit.......
 
greasypete

greasypete

Lord of the Geeks
Mitglied seit
22.12.2007
Beiträge
850
Danke
402
Standort
Darmstadt
Ich habe auch die Mopar Matten mit Profil. Was mich an denen stört, ist daß der Rand nicht hoch genug ist. Der Dreck schafft sich doch immer daran vorbei. Hinten sind sie ausserdem zu klein und verrutschen gerne, ich habe da sehr oft meine Kinder im Auto, die auch gerne richtig dreckige Schuhe anhaben.
 
Habe mir überlegt die RR zu kaufen, da die zumindest auf den Bildern weiter hoch gehen, und mehr "Wannencharakter" haben.
 
Pete
 
jeeping_mitch

jeeping_mitch

Einmal Jeep, immer Jeep !
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.439
Danke
392
Standort
South Germany
Fahrzeug
Jeep Wrangler Unlimited Rubicon Recon 3,6 V6
greasypete schrieb:
Ich habe auch die Mopar Matten mit Profil. Was mich an denen stört, ist daß der Rand nicht hoch genug ist. Der Dreck schafft sich doch immer daran vorbei. Hinten sind sie ausserdem zu klein und verrutschen gerne, ich habe da sehr oft meine Kinder im Auto, die auch gerne richtig dreckige Schuhe anhaben.
 
Habe mir überlegt die RR zu kaufen, da die zumindest auf den Bildern weiter hoch gehen, und mehr "Wannencharakter" haben.
 
Pete
Die beiden vorderen von RR hab ich noch da liegen, bei Interesse PN
 
brumm

brumm

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.05.2007
Beiträge
61
Danke
7
kurz zur Info für alle Suchenden...
 
die Rugged Ridge Front Floor Liner für 07-13 Jeep® Wrangler & Wrangler Unlimited JK
gibts bei amazon.de z.Z für 68,24€ inc. Versand
 
MOJOJEEP

MOJOJEEP

Member
Mitglied seit
21.05.2014
Beiträge
37
Danke
23
Ich habe die Husky Floorliner in meinem JKUR und bin damit sehr zufrieden...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fussmatten...

Fussmatten... - Ähnliche Themen

  • Befestigung Fußmatte

    Befestigung Fußmatte: Moin Gemeinde. Hat einer von euch ein Bild oder Teilenummer von dem "Haken" der die Fußmatte Fahrerseite festhält? Es nervt, das die Matte...
  • Fußmatten

    Fußmatten: Da mir eine Fußmatte durch Blödheit abhanden gekommen ist und momentan auch vermehrt Feuchtigkeit im Fußraum ist, bin ich auf der Suche nach neuen...
  • Fußmatten

    Fußmatten: Hallo zusammen, Hätte gerne Textil Fußmatten, kann mir da einer weiterhelfen? Finde nur Universal Fußmatten. Danke Christian
  • Fußmatten 4xe

    Fußmatten 4xe: Hallo Leute, ich komme bei der Suche nach Gummimatten für hinten einfach nicht weiter. Die normalen passen ja leider beim 4xe nicht genau und...
  • Fussmatte Commander Fahrerseite: einzeln erhältlich?

    Fussmatte Commander Fahrerseite: einzeln erhältlich?: Hallo zusammen, die fahrerseitige Original-Fussmatte (schwarzer "Teppich") gibt langsam aber sicher den Geist auf - ich habe auch nach längerer...
  • Ähnliche Themen

    • Befestigung Fußmatte

      Befestigung Fußmatte: Moin Gemeinde. Hat einer von euch ein Bild oder Teilenummer von dem "Haken" der die Fußmatte Fahrerseite festhält? Es nervt, das die Matte...
    • Fußmatten

      Fußmatten: Da mir eine Fußmatte durch Blödheit abhanden gekommen ist und momentan auch vermehrt Feuchtigkeit im Fußraum ist, bin ich auf der Suche nach neuen...
    • Fußmatten

      Fußmatten: Hallo zusammen, Hätte gerne Textil Fußmatten, kann mir da einer weiterhelfen? Finde nur Universal Fußmatten. Danke Christian
    • Fußmatten 4xe

      Fußmatten 4xe: Hallo Leute, ich komme bei der Suche nach Gummimatten für hinten einfach nicht weiter. Die normalen passen ja leider beim 4xe nicht genau und...
    • Fussmatte Commander Fahrerseite: einzeln erhältlich?

      Fussmatte Commander Fahrerseite: einzeln erhältlich?: Hallo zusammen, die fahrerseitige Original-Fussmatte (schwarzer "Teppich") gibt langsam aber sicher den Geist auf - ich habe auch nach längerer...
    Oben