Bremslicht per Geisterhand

Diskutiere Bremslicht per Geisterhand im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Moin Moin,   ich habe neuerdings ein unregelmäßig auftretendes Problem, von dem ich nur erfahre, wenn es beim bzw. nach dem Einparken noch anhält...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MacTJ

MacTJ

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.08.2006
Beiträge
184
Danke
1
Standort
nähe Hamburg oder Kiel
Moin Moin,
 
ich habe neuerdings ein unregelmäßig auftretendes Problem, von dem ich nur erfahre, wenn es beim bzw. nach dem Einparken noch anhält.
Ich schalte den Motor sowie das Licht aus und steige aus dem Wage...allerdings leuchten die Bremsleuchten noch. Ganz so, als würde jemand weiterhin auf die Bremse treten. Hebe ich das Bremspedal an, ändert sich nichts. Erst nachdem ich das Bremspedal mehrfach nach unten trete, hören die Bremslichter nach dem Bremsen wieder auf zu leuchten und sind komplett aus.
 
Ich mache mir keine Sorgen um eine leere Batterie, denn nach dem Aussteigen schaue ich einfach kurz nach. Mich beunruhigt, dass dieses Problem vielleicht auch während der Fahrt auftritt und andere Autofahrer verunsichert.
 
Hat jemand eine Idee?
 
Beste Grüße
Axel
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.115
Danke
7.934
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
:yes: wird der Bremslichtschalter sein.
 
 
MacTJ

MacTJ

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.08.2006
Beiträge
184
Danke
1
Standort
nähe Hamburg oder Kiel
Vielen Dank für die schnellen Antworten. Ich werde nächste Woche mal den Schalter suchen und diesen ersetzen.
 
Beste Grüße
Axel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bremslicht per Geisterhand

Bremslicht per Geisterhand - Ähnliche Themen

  • Keine Bremslichter, drittes Bremslicht OK

    Keine Bremslichter, drittes Bremslicht OK: Hallo Jeeper, Es geht um meinen Grand Cherokee IV WK2 2014 V6 3,6l US-IMPORT VIN 1C4RJFBG0ECXXXXXX Ich war mit dem Wohnwagen beim TÜV und die...
  • Bremslicht

    Bremslicht: Hallo, mir ist beim Bremslicht aufgefallen, dass die Kontur auf der Heckklappe weitergeführt wird und nur durch das "Jeep-Logo" unterbrochen wird...
  • 3. Bremslicht & Teraflex heavy duty tire carriera

    3. Bremslicht & Teraflex heavy duty tire carriera: Ich habe mir den Teraflex heavy duty tire carrieras Alpha HD Hinged Spare Tire Carrier & Adjustable Spare Tire Mount Kit rausgesucht. Da ich das...
  • SRT LED Bremslicht defekt

    SRT LED Bremslicht defekt: So langsam fangen die "wehwechen" bei meinem 2014er SRT an. Erst gibt die die WaPu so langsam den Geist auf und nun das linke Bremslicht. Da es...
  • Bremslicht leuchtet permanent, auch nach Zündung aus

    Bremslicht leuchtet permanent, auch nach Zündung aus: Hallo, gestern war ich leicht verwirrt. Hatte einen Anhänger dran und hab dann bemerkt, dass das Bremslicht permanent leuchtet, auch nachdem ich...
  • Ähnliche Themen

    • Keine Bremslichter, drittes Bremslicht OK

      Keine Bremslichter, drittes Bremslicht OK: Hallo Jeeper, Es geht um meinen Grand Cherokee IV WK2 2014 V6 3,6l US-IMPORT VIN 1C4RJFBG0ECXXXXXX Ich war mit dem Wohnwagen beim TÜV und die...
    • Bremslicht

      Bremslicht: Hallo, mir ist beim Bremslicht aufgefallen, dass die Kontur auf der Heckklappe weitergeführt wird und nur durch das "Jeep-Logo" unterbrochen wird...
    • 3. Bremslicht & Teraflex heavy duty tire carriera

      3. Bremslicht & Teraflex heavy duty tire carriera: Ich habe mir den Teraflex heavy duty tire carrieras Alpha HD Hinged Spare Tire Carrier & Adjustable Spare Tire Mount Kit rausgesucht. Da ich das...
    • SRT LED Bremslicht defekt

      SRT LED Bremslicht defekt: So langsam fangen die "wehwechen" bei meinem 2014er SRT an. Erst gibt die die WaPu so langsam den Geist auf und nun das linke Bremslicht. Da es...
    • Bremslicht leuchtet permanent, auch nach Zündung aus

      Bremslicht leuchtet permanent, auch nach Zündung aus: Hallo, gestern war ich leicht verwirrt. Hatte einen Anhänger dran und hab dann bemerkt, dass das Bremslicht permanent leuchtet, auch nachdem ich...
    Oben