Hinterachse ausgeschlagen ?

Diskutiere Hinterachse ausgeschlagen ? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, habe das Gefühl das an der Hinterachse was ausgeschlagen ist... ... ziemliche rechts links Bewegung bei Unebenheiten. Ich habe dieses...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MarkusWG2004

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.02.2014
Beiträge
207
Danke
9
Standort
20537 Hamburg
Hallo, habe das Gefühl das an der Hinterachse was ausgeschlagen ist...
... ziemliche rechts links Bewegung bei Unebenheiten.
Ich habe dieses gewackel eigentlich schon von anfang an bemerkt, dachte aber das es einfach so gehört.
Nun denke ich aber ist es mehr geworden.
 
Hoffe jemand weiss welches wackeln ich meine :confused:  kann es leider nicht anders beschreiben
 
gruss Markus
 
 

Det65

Guest
Ich würde mal den oberen Lenker kontrollieren....


Gesendet von meinem Knochen!!
 
Thunderbird1987

Thunderbird1987

Member
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.529
Danke
675
Standort
Neuhausen
Hast du bei Kurvenfahrten ein Gefühl als würde das Heck driften?
 

MarkusWG2004

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.02.2014
Beiträge
207
Danke
9
Standort
20537 Hamburg
ne Gefühl vom Driften ist es nicht, mag ja auch sein das es einfach normal so vom Fahrwerk her ist. So lange hab ich da Auto ja noch nicht.
Neulich fuhr ein Kollege hinter mir und sagte mir halt auch, das das Heck ziemlich hin und her wackelt bei unebenheiten oder Kopfsteinpflaster. :hmmm:Sind denn am oberen Lenker wenn dann die Buchsen durch oder das ganze Teil ?
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.292
Danke
6.680
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Moin,
 
MarkusWj2004 schrieb:
ne Gefühl vom Driften ist es nicht, mag ja auch sein das es einfach normal so vom Fahrwerk her ist. So lange hab ich da Auto ja noch nicht.
Neulich fuhr ein Kollege hinter mir und sagte mir halt auch, das das Heck ziemlich hin und her wackelt bei unebenheiten oder Kopfsteinpflaster. :hmmm:Sind denn am oberen Lenker wenn dann die Buchsen durch oder das ganze Teil ?
 

Diese Entenarschnummer beim WJ/WG auf unebenen Straßen ist ein Stück weit normal und der Starrachse geschuldet.
Mit vernünftigen Stoßdämpfern kann man es ein wenig in den Griff kriegen, vorausgesetzt der Rest ist nicht ausgeleiert.
Mach dich nicht verrückt und meide künftig Buckelpisten :wave:

Gruss
Mik
 

Det65

Guest
Wieso ist das normal?? Meiner macht das nicht!! Ist auch eine Sache der Achsenpflege!!


Gesendet von meinem Knochen!!
 
Thunderbird1987

Thunderbird1987

Member
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.529
Danke
675
Standort
Neuhausen
Hast du blaue Stoßdämpfer?
 

MarkusWG2004

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.02.2014
Beiträge
207
Danke
9
Standort
20537 Hamburg
ok dann werde ich mal schauen ob die dämpfer hin sind, ob blaue drin sind muss ich mal gucken
danke erstmal
 
 

Det65

Guest
Vll ein Hinweis auf Monroe...?


Gesendet von meinem Knochen!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hinterachse ausgeschlagen ?

Hinterachse ausgeschlagen ? - Ähnliche Themen

  • 2000 XJ Radlager Hinterachse

    2000 XJ Radlager Hinterachse: Hallo ins Forum, kann mir bitte jemand sagen, worin der Vorteil dieser Radlager besteht, gegenüber der Ausführung mit getrenntem Lager und...
  • Hinterachse macht gurrendes Geräusche in der Kurve, aufgebockt achxialspiel

    Hinterachse macht gurrendes Geräusche in der Kurve, aufgebockt achxialspiel: 3,1L WJ, Hinterachse macht Gnurrendes Geräusch beim Kreisverkehr fahren! Radlager wurden erneuert! Hinten aufgebockt ca. 3mm Axialspiel beide...
  • Hinterachse ausgeschlagen - Cherokee Trailhawk

    Hinterachse ausgeschlagen - Cherokee Trailhawk: Guten Morgen zusammen, ich bin neu hier und hoffe, dass ich meinen ersten Beitrag nicht direkt an falscher stelle platziere. Ich fahre einen...
  • Hinterachse Schraubloch ausgeschlagen

    Hinterachse Schraubloch ausgeschlagen: Hallo zusammen, Ich hab Probleme mit meiner Hinterachse. Hier sollte normalerweise ein rundes Loch sein. Jetzt verändert sich nach jeder Kurve...
  • Querlenker / Stabilisator an der Hinterachse ausgeschlagen

    Querlenker / Stabilisator an der Hinterachse ausgeschlagen: Hallo, bei meinem YJ BJ 92 sind die Bohrungen zur Befestigung des Querlenkers / Stabilisators an der Hinterachse ausgeschlagen :wave: . Gibt es...
  • Ähnliche Themen

    Oben