Reifendrucksensoren

Diskutiere Reifendrucksensoren im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Mein Händler baut meinen Dicken gerade um auf Duratrail 9x18 .Jetzt hat er bei mir angerufen und gesagt es kommen noch vier neue...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ErwinP

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.06.2014
Beiträge
140
Danke
15
Standort
Nürnberg
Hallo
Mein Händler baut meinen Dicken gerade um auf Duratrail 9x18 .Jetzt hat er bei mir angerufen und gesagt es kommen noch vier neue Reifendrucksensoren dazu da diese beim Ausbau kaputt gehen würden . Ist das richtig so ? Finde das irgend wie komisch das man die Dinger nicht ausbauen kann ohne das sie kaputt gehen .
 
Gruß Erwin
 

pion

Member
Mitglied seit
07.02.2013
Beiträge
324
Danke
72
Standort
Bayern
Lass die Reifendrucksensoren einfach weg.
 
Kauf dir ein Procal und deaktiviere die Anzeige.
 
Kommt allemal billiger und ist dauerhaft
 
Gruß
 
Pion
 

oberbergjeeper

Neu hier
Mitglied seit
11.01.2013
Beiträge
16
Danke
1
Standort
Wipperfürth
Hallo ich habe die Reifen schon 2mal umbauen lassen und habe immer noch die ersten Sensoren.
Gruss Dirk
 

4Raider

Member
Mitglied seit
23.02.2014
Beiträge
111
Danke
19
Die kannst du weg lassen. Ich hab auch keine drin. Du brauchst auch kein Procal zum deaktivieren. Das deaktiviert sich selbst wenn du eine bestimmte Strecke mit einer Mindestgeschwindigkeit fährst, siehe Bedienungsanleitung. Zumindest ist das bei der neuen Reifendruckkontrolle ab BJ 2013, die den Druck anzeigt so.
 

XCube

Member
Mitglied seit
07.03.2014
Beiträge
419
Danke
32
Standort
Berlin
Bein 2013er JK gehen Sie leider kaputt. Sie sind nicht geschraubt,wie die alten,die konnte man ummontieren. Die neuen sind wie normale Gummiventile und da reißt der Gummischaft bei Ausbau. Der Sensor selber ist meist noch i.O. 
 

flusenschorsch

.
Mitglied seit
07.07.2011
Beiträge
663
Danke
114
wenn bei den umschraubbaren (2011er) die ventile hopps gehen, passen ventile von peugeot.
 
Thorty

Thorty

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.899
Danke
212
Standort
Gütersloh
JeepSander schrieb:
wie???????????????
 
sind die nicht genormt?
Mechanisch sind Ventile natürlich genormt, aber bei der Datenübermittlung gibt es verschiedene Standards...
 

technikus

Member
Mitglied seit
30.10.2013
Beiträge
129
Danke
14
Standort
Tostedt
ErwinP schrieb:
Hallo
Mein Händler baut meinen Dicken gerade um auf Duratrail 9x18 .Jetzt hat er bei mir angerufen und gesagt es kommen noch vier neue Reifendrucksensoren dazu da diese beim Ausbau kaputt gehen würden . Ist das richtig so ? Finde das irgend wie komisch das man die Dinger nicht ausbauen kann ohne das sie kaputt gehen .
 
Gruß Erwin
 

Falls du neue brauchst, dann kannst du die von CROWN nehmen...halber Preis!
 
Gruss Volker
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Reifendrucksensoren

Reifendrucksensoren - Ähnliche Themen

  • Reifendrucksensoren Compass 2013BJ

    Reifendrucksensoren Compass 2013BJ: Hallo, Habe einen Compass Limited 2014 gekauft und habe die Fehlermeldung, gelbe Leuchte im Armaturenbrett blinkt, Reifendruckkontrolle. Im...
  • Reifendrucksensoren Gladiator

    Reifendrucksensoren Gladiator: Hallo, Ich bin der Ralf aus dem Odenwald. Seit 2 Tagen gewechselt von einem Jl Rubicon unlimited zu einem Diesel Gladiator 2022. Nun habe ich...
  • RDKS Reifendrucksensor Jeep GC ab 2016

    RDKS Reifendrucksensor Jeep GC ab 2016: Hallo, zwei meiner Zubehör Winterräder meckern bereits seit letztem Jahr sporadisch das die RDKS Sensoren mal wieder kein Signal übertragen. Also...
  • Reifendrucksensoren

    Reifendrucksensoren: Guten Tag ich bin auf der Suche nach meines Wissens nach RDKS Sensoren für einen Jeep Renegade 2015 Baujahr 170ps Diesel. Es kommen neue Felgen...
  • Reifendrucksensor

    Reifendrucksensor: Hallo zusammen, Nachdem Reifenwechsel habe ich eine Warnmeldung, dass der Reifendruck nicht ok wäre. Alle Räder werden rot angezeigt auf dem...
  • Ähnliche Themen

    • Reifendrucksensoren Compass 2013BJ

      Reifendrucksensoren Compass 2013BJ: Hallo, Habe einen Compass Limited 2014 gekauft und habe die Fehlermeldung, gelbe Leuchte im Armaturenbrett blinkt, Reifendruckkontrolle. Im...
    • Reifendrucksensoren Gladiator

      Reifendrucksensoren Gladiator: Hallo, Ich bin der Ralf aus dem Odenwald. Seit 2 Tagen gewechselt von einem Jl Rubicon unlimited zu einem Diesel Gladiator 2022. Nun habe ich...
    • RDKS Reifendrucksensor Jeep GC ab 2016

      RDKS Reifendrucksensor Jeep GC ab 2016: Hallo, zwei meiner Zubehör Winterräder meckern bereits seit letztem Jahr sporadisch das die RDKS Sensoren mal wieder kein Signal übertragen. Also...
    • Reifendrucksensoren

      Reifendrucksensoren: Guten Tag ich bin auf der Suche nach meines Wissens nach RDKS Sensoren für einen Jeep Renegade 2015 Baujahr 170ps Diesel. Es kommen neue Felgen...
    • Reifendrucksensor

      Reifendrucksensor: Hallo zusammen, Nachdem Reifenwechsel habe ich eine Warnmeldung, dass der Reifendruck nicht ok wäre. Alle Räder werden rot angezeigt auf dem...
    Oben