91XJPerformance
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Threadstarter
Hallo,
Ich habe kürzlich die Trac-Lock Scheiben gewechselt, allerdings kamen die neuen völlig durcheinander an.
Habe sie daraufhin genau so eingebaut, wie die Alten auch drin saßen.
Diese hatten leichte Abnutzungsspuren, die Trac-Lock hat vorher auch überhaupt nicht mehr funktioniert.
Nach dem Einbau hat sie erst funktioniert, allerdings nur die ersten paar Km. Bin dann auch mal mit einem (Straßen)Reifen auf ne Wiese und mit dem anderen auf Asphalt und es haben beide beim Anfahren durchgedreht.
Jetzt, ein paar Tage später, habe ich fast Null Sperrwirkung! Das lässt vermuten, dass vielleicht auch vorher die Scheiben falsch drin saßen... oder?
Meinungen? Bilder von der richtigen Reihenfolge wären evtl. auch hilfreich
Danke im Voraus für Antworten!
Ich habe kürzlich die Trac-Lock Scheiben gewechselt, allerdings kamen die neuen völlig durcheinander an.
Habe sie daraufhin genau so eingebaut, wie die Alten auch drin saßen.
Diese hatten leichte Abnutzungsspuren, die Trac-Lock hat vorher auch überhaupt nicht mehr funktioniert.
Nach dem Einbau hat sie erst funktioniert, allerdings nur die ersten paar Km. Bin dann auch mal mit einem (Straßen)Reifen auf ne Wiese und mit dem anderen auf Asphalt und es haben beide beim Anfahren durchgedreht.
Jetzt, ein paar Tage später, habe ich fast Null Sperrwirkung! Das lässt vermuten, dass vielleicht auch vorher die Scheiben falsch drin saßen... oder?
Meinungen? Bilder von der richtigen Reihenfolge wären evtl. auch hilfreich
Danke im Voraus für Antworten!