Zierleisten/Stoßleisten an den Türen geklebt oder gesteckt?

Diskutiere Zierleisten/Stoßleisten an den Türen geklebt oder gesteckt? im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen,   ich würde gerne die chromfarbenen Zierleisten/Stoßleisten an den Türen meines Grand Cherokees Limited (2012) entfernen.   Der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jeep1981

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
08.08.2014
Beiträge
2
Danke
0
Hallo zusammen,
 
ich würde gerne die chromfarbenen Zierleisten/Stoßleisten an den Türen meines Grand Cherokees Limited (2012) entfernen.
 
Der aktuelle Grand Cherokee hat diese Leisten ja auch nicht mehr.
 
Kann mir jemand sagen ob diese Leisten geklebt oder gesteckt bzw. verschraubt sind?
 
Ich möchte ungern mit Löchern in den Türen rumfahren :no:
 
Vielen Dank und beste Grüße
 
Björn
 

snwbrdr

Guest
sind nur geklebt
 
eindhoven

eindhoven

Member
Mitglied seit
16.03.2014
Beiträge
190
Danke
61
Standort
Eindhoven und Nordhessen
Jeep1981 schrieb:
Hallo zusammen,
 
ich würde gerne die chromfarbenen Zierleisten/Stoßleisten an den Türen meines Grand Cherokees Limited (2012) entfernen.
 
Der aktuelle Grand Cherokee hat diese Leisten ja auch nicht mehr.
 
Kann mir jemand sagen ob diese Leisten geklebt oder gesteckt bzw. verschraubt sind?
 
Ich möchte ungern mit Löchern in den Türen rumfahren :no:
 
Vielen Dank und beste Grüße
 
Björn
 

Hi Bjorn,
warum abmachen, sie bieten doch guten Schutz??
Ich wünschte, am 2014er wären sie noch dran!
 
Gruss Reinhard
 

Bigdog

Member
Mitglied seit
16.04.2014
Beiträge
618
Danke
92
Tssssisisi. Ich rüste sie gerade an meinem 2014`er nach.
 

flash

Member
Mitglied seit
30.06.2013
Beiträge
198
Danke
24
Standort
BW, 73230
Tja den Harleyfahrern kanns nicht genug chromen und die putzen auch gerne. Gelle
Sent from my WPhone using Tapatalk
 

Bigdog

Member
Mitglied seit
16.04.2014
Beiträge
618
Danke
92
Ja flash und ich cruise auch gerade durch Nordamerika mit sehr viel chrome u. die Teile sind bereits in meinem Koffer. :thefinger_red:
 
tom28865

tom28865

Ram 1500 Limited Gen5 GC WK2 CRD (bis 11/2023)
Mitglied seit
26.08.2009
Beiträge
1.766
Danke
2.218
Standort
Bremen und umzu
Harleyfrank schrieb:
Ja flash und ich cruise auch gerade durch Nordamerika mit sehr viel chrome u. die Teile sind bereits in meinem Koffer. :thefinger_red:
 
Moin,
meine Grüsse in die Staaten - wo geht's denn lang? Wir sind erst seit Ende September wieder zurück in D. und mir fehlt schon wieder "was" :frust: ..die Lockerheit und Freundlichkeit zum Bsp. im täglichen Umgang.
 
Gute Fahrt und noch viel Spass
 
T.
 

Bigdog

Member
Mitglied seit
16.04.2014
Beiträge
618
Danke
92
Hallo Tom,
Sitze gerade bei Starbucks Ecke Ny Ave/14St in Washington in der Nähe vom White House u. halte ein bisschen inne. Wir waren bis jetzt in NYC, in den New England States, in Buffalo u. Niagara Falls, Pitsburgh u. Jetzt eben 3 Tage hier in DC. Es geht dann noch nach Philadelphia u. dann 2 Wochen nach Florida / Naples.
Wir geniessen u. lassen den lieben Gott einen guten Mann sein. Ich hoffe ich bekomme alls naechsten Mietwagen einen GC. Ich moechte mal die 18 Zoll Bereifung testen. Im letzten Jahr habe ich das nicht so bewusst gemacht, denn da wusste ich noch nicht, das ich in diesem Jahr einen GC besitzen werde.
Bitte die Rechtschreibfehler entschuldigen, aber meine Fehlerkorrektur funktioniert irgendwie nicht.
 

flash

Member
Mitglied seit
30.06.2013
Beiträge
198
Danke
24
Standort
BW, 73230
Ich dachte immer, der Traum eines Harleyfahrers wäre im Sattel durch Amerika und jetzt fährst du in einer Dose durchs Land
Sent from my WPhone using Tapatalk
 

Bigdog

Member
Mitglied seit
16.04.2014
Beiträge
618
Danke
92
Ja flash mein Traum wäre es. Aber Frage mal meine bessere Hälfte. Es müssen 2 Tage in Florida mit der Harley reichen. Aber wenn ich ganz ehrlich bin, dann muss ich es auch nicht mehr haben "5000 Miles from Coast to Coast". Ich könnte mich noch mal für max. 1 Woche, mit ein paar Freunden begeistern. Danach hätte ich dann wahrscheinlich ein Rückenproblem.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zierleisten/Stoßleisten an den Türen geklebt oder gesteckt?

Zierleisten/Stoßleisten an den Türen geklebt oder gesteckt? - Ähnliche Themen

  • Zierleiste über dem Handschuhfach in Stand setzen.

    Zierleiste über dem Handschuhfach in Stand setzen.: Hallo, habe mich über WG und WH jetzt langsam hochgedient und bin seit einigen Tagen Besitzer eines WK2 Modell 2012 CRD Overland. Der Wagen ist...
  • Zierleiste Fenster abbauen

    Zierleiste Fenster abbauen: Hallo Zusammen, wie bekommt man diese Zierleiste ab ohne sie zu zerstören? LG Christian
  • Ablösende Zierleisten innen im WK2 BJ 15

    Ablösende Zierleisten innen im WK2 BJ 15: Hallo zusammen, In unserem Grand Cherokee SRT WK2 lösen sich Stück für Stück die Zierleisten innen ab - neue beim Händler sind mit Einbau...
  • Zierleiste Kotflügelverbreiterung

    Zierleiste Kotflügelverbreiterung: Hallo kann mir jemand sagen ob die Zierleiste meines Grand Cherokee bj 10.2013 Overland (schob mit neuer ausstattung) gleich ist wie die BJ 2016...
  • WK2 Tür-Zierleisten, sind alle gleich ?

    WK2 Tür-Zierleisten, sind alle gleich ?: Moinsen in die Runde, wollte mal nachfragen, ob die Türzierleisten (Carbon, Holz, etc) bei den WK2 alle gleich sind, d.h. passten die vom WK2...
  • Ähnliche Themen

    • Zierleiste über dem Handschuhfach in Stand setzen.

      Zierleiste über dem Handschuhfach in Stand setzen.: Hallo, habe mich über WG und WH jetzt langsam hochgedient und bin seit einigen Tagen Besitzer eines WK2 Modell 2012 CRD Overland. Der Wagen ist...
    • Zierleiste Fenster abbauen

      Zierleiste Fenster abbauen: Hallo Zusammen, wie bekommt man diese Zierleiste ab ohne sie zu zerstören? LG Christian
    • Ablösende Zierleisten innen im WK2 BJ 15

      Ablösende Zierleisten innen im WK2 BJ 15: Hallo zusammen, In unserem Grand Cherokee SRT WK2 lösen sich Stück für Stück die Zierleisten innen ab - neue beim Händler sind mit Einbau...
    • Zierleiste Kotflügelverbreiterung

      Zierleiste Kotflügelverbreiterung: Hallo kann mir jemand sagen ob die Zierleiste meines Grand Cherokee bj 10.2013 Overland (schob mit neuer ausstattung) gleich ist wie die BJ 2016...
    • WK2 Tür-Zierleisten, sind alle gleich ?

      WK2 Tür-Zierleisten, sind alle gleich ?: Moinsen in die Runde, wollte mal nachfragen, ob die Türzierleisten (Carbon, Holz, etc) bei den WK2 alle gleich sind, d.h. passten die vom WK2...
    Oben