Fehlercode P0670

Diskutiere Fehlercode P0670 im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hi! Vielleicht kann mir einer von euch helfen... Mein Jeep Grand Cherokee 3.0 CRD Baujahr 2007 springt schlecht und jetzt leider gar nicht mehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Maria

Guest
Hi!
Vielleicht kann mir einer von euch helfen...

Mein Jeep Grand Cherokee 3.0 CRD Baujahr 2007 springt schlecht und jetzt leider gar nicht mehr an...

Ich war schon in unserer Vertragswerkstatt und diese konnten mir trotzt 100 Franken Rechnung( jetzt schon, ich schätze mal für Fehlercodeauslesung) keine klare Aussage geben ....

Daraufhin habe ich mein Auto enttäuscht und genervt wieder mitgenommen ... Sie wollten es nochmal für 2- 3 Tage haben ?????

Danach habe ich vom TCS einen Test machen lassen und diese konnten mir den Fehlercode zumindestens sagen ...P0670
Jetzt springt mein Auto trotzt mehrfachen Orgeln gar nicht mehr an ... Was sollte ich reperarieren lassen ? Glühzeitensteurgerät oder zuerst Glühstäbe ????
Ich bin verzweifelt und jede Werkstatt nennt mir horente Summen ,die ich dafür ausgeben müsste
 
blini

blini

Ohneglied
Mitglied seit
30.01.2007
Beiträge
10.452
Danke
354
Standort
graz
du kannst aber selbst auch eine onborddiagnose mit deinem zündschlüssel durchfürhren !
ich hab keine ahnung ob dein wk einen eigenen steuerkontroller besitzt oder das pcm selbst diese aufgabe der glühzeiten übernimmt.
 
 
ok, die karre hat einen eigenen kontroller, vorher würd ich am kontoller ansetzen bevor man an die glühstifte rangeht. kleine hilfe wo der kontroller sitzt. http://www.youtube.com/watch?v=6lTHsyjuquE
 
das ding kostet keine 50 € !
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fehlercode P0670

Fehlercode P0670 - Ähnliche Themen

  • OBD I Fehlercodes Pre-FL

    OBD I Fehlercodes Pre-FL: Hier die Liste für "Ausblinkmethode", Anzeige erfolgt über Check Engine Kontrollleuchte im Armaturenbrett als "Morsecode" Code 11 No Crank...
  • Spannungsanzeige unten, Batterie ok, kein Fehlercode , Lichtmaschine auch defekt ?

    Spannungsanzeige unten, Batterie ok, kein Fehlercode , Lichtmaschine auch defekt ?: Also was habe ich für ein Teil: Jeep WJ Loredo Bj 2000 4.0 California Ausstattung ( also 4 Lambda sonden) Was habe ich gemacht: der Hydrostössel...
  • Ruckeln, Lambdasonde und Fehlercode 21 ZG 4.0 1997

    Ruckeln, Lambdasonde und Fehlercode 21 ZG 4.0 1997: Hallo Leute, dank Eures grandiosen Forums und Eurer Beiträge habe ich es endlich geschafft, den Wagen zum Heizen zu bringen! :smilie048: Habe...
  • Fehlercode P0670

    Fehlercode P0670: Hallo , habe Startprobleme und bei der Auslesung ist Fehlercode P0670 gestanden. Ist das das Vorglühmodul? Glühstifte sind alle 6 Stück neu. Und...
  • Wer kann helfen: Fehlercode "P0670" (WH-CRD-MJ 2008)

    Wer kann helfen: Fehlercode "P0670" (WH-CRD-MJ 2008): War für 3 Tage in den Bergen, der Granny stand die 3 Tage im Freien. Dann Startprobleme. Auffällig war 1x eine kurze Vorglühzeit. Erst nach...
  • Ähnliche Themen

    • OBD I Fehlercodes Pre-FL

      OBD I Fehlercodes Pre-FL: Hier die Liste für "Ausblinkmethode", Anzeige erfolgt über Check Engine Kontrollleuchte im Armaturenbrett als "Morsecode" Code 11 No Crank...
    • Spannungsanzeige unten, Batterie ok, kein Fehlercode , Lichtmaschine auch defekt ?

      Spannungsanzeige unten, Batterie ok, kein Fehlercode , Lichtmaschine auch defekt ?: Also was habe ich für ein Teil: Jeep WJ Loredo Bj 2000 4.0 California Ausstattung ( also 4 Lambda sonden) Was habe ich gemacht: der Hydrostössel...
    • Ruckeln, Lambdasonde und Fehlercode 21 ZG 4.0 1997

      Ruckeln, Lambdasonde und Fehlercode 21 ZG 4.0 1997: Hallo Leute, dank Eures grandiosen Forums und Eurer Beiträge habe ich es endlich geschafft, den Wagen zum Heizen zu bringen! :smilie048: Habe...
    • Fehlercode P0670

      Fehlercode P0670: Hallo , habe Startprobleme und bei der Auslesung ist Fehlercode P0670 gestanden. Ist das das Vorglühmodul? Glühstifte sind alle 6 Stück neu. Und...
    • Wer kann helfen: Fehlercode "P0670" (WH-CRD-MJ 2008)

      Wer kann helfen: Fehlercode "P0670" (WH-CRD-MJ 2008): War für 3 Tage in den Bergen, der Granny stand die 3 Tage im Freien. Dann Startprobleme. Auffällig war 1x eine kurze Vorglühzeit. Erst nach...
    Oben