Alternative zum originalen Schalter der Nebelscheinwerfer

Diskutiere Alternative zum originalen Schalter der Nebelscheinwerfer im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hi,   mein Nebelscheinwerfer ist in den ewigen Jagdgründen; auf der Suche im Netz habe ich NICHTS gefunden - :no:   Angeblich ist bekannt, dass...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HerrRossi

HerrRossi

... formally known as "Mr. Good - Advice"
Threadstarter
Mitglied seit
09.05.2011
Beiträge
982
Danke
598
Standort
Miltenberg
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee ZJ - the `95 ORVIS! (verkauft)
Hi,
 
mein Nebelscheinwerfer ist in den ewigen Jagdgründen; auf der Suche im Netz habe ich NICHTS gefunden - :no:
 
Angeblich ist bekannt, dass dieser Schalter öfter mal versagt - gibt's hierfür einen alternativen Schalter, den man in die nun frei werdende
Aussparung in der Mittelkonsole integrieren kann?
 
Wie sieht es mit dem Schalter der Nebelschlußleuchten aus - den hätte ich zweimal zur Verfügung - kann man den umfrimeln, sodass er passt?
 
Wenn jemand so einen originalen Schalter verkaufen möchte, bitte pn an mich.
 
Gruß an alle
 
Rossi
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.134
Danke
5.653
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
@Rossi
 
Hast Du ihn mal auseindergenommen.
Vor Jahren habe ich 'meinen' Schalter zerlegt und wieder zusammengesetzt.
Seit damals funktioniert er.
Faktisch war es ein schlechter Kontakt, der zu Wärmeentwicklung führte ... damit zu Verzug ... .
-
Aus der Ferne macht es einen Sinn, diese Schalter grundsätzlich zu überarbeiten.
Verlängert die theoretische Lebensdauer .. .
 
Gruß,
Bodo
 
HerrRossi

HerrRossi

... formally known as "Mr. Good - Advice"
Threadstarter
Mitglied seit
09.05.2011
Beiträge
982
Danke
598
Standort
Miltenberg
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee ZJ - the `95 ORVIS! (verkauft)
@ Frank - super, in Amiland hab ich noch nicht nachgesehen :top:
   
@ Bodo - jep, hab ihn auseinandergenommen und wollte ihn reparieren, löten etc. AAABER beim Öffnen kamen mir etwa 15 Plastikteile entgegen - dies Puzzle konnte / wollte ich nicht lösen - keine Ahnung was da passiert ist.
 
DANK EUCH !
 
Rossi
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.134
Danke
5.653
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
@Rossi
 
Nur zur Info - den XJ Mod.-97 gab es mit drei und vier Schalter.
Hatte ich beiden schon eingestallt, bzw. noch im Einsatz :coolman:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Alternative zum originalen Schalter der Nebelscheinwerfer

Alternative zum originalen Schalter der Nebelscheinwerfer - Ähnliche Themen

  • Erfahrung mit originalen Rubicon MT Reifen oder Alternative für die Sahara Felge

    Erfahrung mit originalen Rubicon MT Reifen oder Alternative für die Sahara Felge: Ausgangslage: JL Sahara mit BFG AT bzw. Bridgestone Blizzak jeweils in 285/60-18. - der JL muss im Winter zum Holz holen mit in den Wald , in...
  • Außenspiegel - Alternative zum Original

    Außenspiegel - Alternative zum Original: Hallo, ich suche für den TJ alternative Außenspiegel in schwarz, bestenfalls nicht nur billiges Plastik. Die originalen erfüllen den Zweck, sehen...
  • Alternative zum Original Radio im ZJ

    Alternative zum Original Radio im ZJ: Naabend, wenn das hier nicht reinpasst, bitte verschieben. Wer noch ein Weihnachtsgeschenk für sich sucht, hier hätte ich was. Das ist ein Sony...
  • Kompakte Alternative zum originalen Zündschlüssel und Handsender ?

    Kompakte Alternative zum originalen Zündschlüssel und Handsender ?: Gibt es eine kommerziell verfügbare (kompaktere) Alternative zur originalen Zündschlüssel und Handsender Kombi? Die Originale sind für meinen...
  • Alternative für Original-Nebelscheinwerfer ZJ Facelift / was passt ?

    Alternative für Original-Nebelscheinwerfer ZJ Facelift / was passt ?: Da es leider kein Ersatzglas für die Nebelscheinwerfer gibt und es nahezu aussichtslos ist einen guten gebrauchten zu bekommen bin ich auf der...
  • Ähnliche Themen

    Oben